ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?

Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?

Audi A6 C4/4A

Moin zusammen,

nachdem jetzt wieder fast alle lämpis im auto leuchten habe ich mir die frage gestellt ob die bedieneinheit vom schiebedach auch irgendwie beleuchtet ist?

So einfach nachgucken wollte ich nicht weil der vorbesitzer die blende mit Silikon oder so verklebt hat da die häckchen abgebrochen sind.So sieht es zumindest aus.

 

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
66 Antworten

Mist ;)

Dann bin ich ja viel eher fertig als ich dachte :)

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Mist ;)

Dann bin ich ja viel eher fertig als ich dachte :)

Och man kann da noch viele schöne Lichter anbringen :)

Tach,

 

solange es stilvoll aussieht und ein Bild ergibt bin ich auch dafür, man könnte z.B. das Dreieck beleuchten od. sowas wie `ne Hintergrundbeleuchtung für den ganzen Schalter.

 

Habe auch zufällig einen neuen Drehknopf da (in meiner seltenen Innenfarbe gibts fast nix mehr orig., daher hab ich einiges gekauft, was sich später sicher abgreifen wird)

Damit kann ich mit dem jetzigen auch einige Experimente machen, er geht ja eh in den Schrott u. hat schon `nen Kratzer.

 

Gruß, Lars 

am 19. November 2009 um 0:35

Was für eine seltene Innenfarbe hast du, Lars ?

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Was für eine seltene Innenfarbe hast du, Lars ?

Er hat das komische EI-Gelb :D

Zur beleuchtung gibt es paar schöne Sachen da werde ich auch heuer noch das ein oder andere Versuchen....

Eigelb???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Eigelb???:confused:

Ja das gleiche wie harald auch hat... das helle da...

Du schau mal in das Thema unten drunter....Da ist ne Frage zur ZV anklemmen und ich habs mal wieder vergessen :)

Und das Auto ist grad auch 10 km weg

Und lieber Max, es heißt übrigens Ecrue...:eek:

 

Ich mach am WE mal paar Bilder u. wenn das Wetter so wird wie angesagt werde ich mich nach passendmachen meiner hohen, schweineteuren neuen Rundzellenbatterie auch dem Schalter widmen.

 

Bis dann...

Ecrue Leder ist schlicht beigeähnlich.

Sehr schöne Farbe und in Verbindung mit Vogelaugenahorn oder Wurzelholz der schönste Innenraum den ich mir denken könnte, gefolgt von den grauen Jaquard Satin mit Wurzelholz. Ich hab leider schwarze Sportsitze...

Ist dann der Dachhimmel nicht mehr grau?? Mein Himmel ist hellgrau, wie auch die Schiebedachmotorabdeckung :D

Moin,

 

ne, ist alles in dem Ton gehalten.

Ich mach wie gesagt Bilder.

Da passen nichtmal die Haltegriffe (oben) von der Farbe her, hatte ich schon probiert.

 

Vogelaugenahorn beim Pro-Line Style hatte ich bei meinem Automatik gehabt, war echt geil, nat. auch in Verbindung mit Alcantara-Leder in Ecrue.

 

Gute Nacht..

am 20. November 2009 um 0:38

Hammer, da könnt ich schwach werden, aber Geld ist keins da.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Und lieber Max, es heißt übrigens Ecrue...:eek:

Ach Lars das passert mir ab und an das ich was vergesse :)

Aber dein innen Raum ist schon echt strak vorallem gefallen mir deine sitze...

Mal sehen ob ich auf dem nächsten Treffen mit dem Innenraum mithalten kann :)

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Und lieber Max, es heißt übrigens Ecrue...:eek:

Ich mach am WE mal paar Bilder u. wenn das Wetter so wird wie angesagt werde ich mich nach passendmachen meiner hohen, schweineteuren neuen Rundzellenbatterie auch dem Schalter widmen.

Bis dann...

Beiges Leder (Ecrue) wäre auch mein Fovirit, bin ja derzeit noch auf der Suche nach Recaros... Allerdings wird die Umgestaltung des Innenraums eher schwierig sein, da das Armaturenbrett ja ebenfalls zum Teil beige ist... Könnte problematisch werden!

Auf die Bilder^^^ bin ich jedenfalls sehr gespannt...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?