Hat der c4 beleuchtete schalter fürs E-Schiebedach?
Moin zusammen,
nachdem jetzt wieder fast alle lämpis im auto leuchten habe ich mir die frage gestellt ob die bedieneinheit vom schiebedach auch irgendwie beleuchtet ist?
So einfach nachgucken wollte ich nicht weil der vorbesitzer die blende mit Silikon oder so verklebt hat da die häckchen abgebrochen sind.So sieht es zumindest aus.
Gruß Dennis
66 Antworten
Tach,
so wie es aussieht ist das erste Foto ein 4b u. das zweite ein C4.
Bin warscheinlich mehr meinen hellen Innenraum gewöhnt, mir gefällt das aber nicht so mit total helle Sitze und der Rest voll dunkel.
Ist aber nur meine Meinung.
Die (vermutlich Alcantara) Ausstattung auf dem zweiten Bild paßt ganz gut, da die Wangen dunkel sind und gerade die Türpappen mit etwas Kontrast sehen gut aus.
Kannste ja so bestellen beim Sattler, geht alles zu machen.
Ich habe allerdings in meinem "Style" die Erfahrung gemacht, dass das helle Alcantara nicht so gut für den Alltag ist, es wird auf dem vielgenutzten Fahrersitz mit der Zeit dunkler.
Nur so als Tipp, echtes Leder ist da pflegeleichter.
Das V8-Zeichen vom Scania ist nur als Beispiel, da mir die Schriftform des V8 gefällt, nicht so steril u. gerade wie auf meinem Holz.
Wenn ich das V6 in der Schriftform bekomme baue ich nochmal um, sonst lass ich es so.
Gruß, Lars
So Leute weil ihr gerade über Sitze redet 🙂
Ich war vorhin so frei und habe mir DIESEN HIER 2 mal geordert...
Mal abwarten was kommt... bequem sind die Dinger wie Sau... (selbst schon getestet)
Freu mcich schon auf meinen Schwarz/Weiß innen raum mit roten Eye-Catschern....
Hi,
das ist echt ein geiler Preis mit Leder, wobei gesenkt von 179,00 auf 179,88 ist schon geil, oder???
Blos gut, das die Preisalarm dahinter geschrieben haben....😕
Hoffe das Weiß stimmt auch, bzw. stimmt mit deinem im Innenraum überein, hast du die Holzblenden schon weiß geledert?
Gruß, Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hi,das ist echt ein geiler Preis mit Leder, wobei gesenkt von 179,00 auf 179,88 ist schon geil, oder???
Blos gut, das die Preisalarm dahinter geschrieben haben....😕Hoffe das Weiß stimmt auch, bzw. stimmt mit deinem im Innenraum überein, hast du die Holzblenden schon weiß geledert?
Gruß, Lars
ich hab nach etwas handeln sogar 159- rausschlagen können
und ich habe den Sitz schon gesehen und auch schon Probe gessens 😉 der ist einfach genial 🙂
Schraubstock lässt grüßen 😛
Ja ich habe das Holz schon Teilweise geleder (halt die 3 Türen die ich hatte -> siehe vorletzter Blogartikel) Selbst wenn es nicht genau das gleiche weiß ist denke ich fällt es nicht so sehr auf...
Jetzt ist ja dei Garage fetritg 🙂 nun kommen die Umbauten am Auto ... Ich halte euch natürlcih bei allen auf dem neuesten Stand 🙂
Das ist ok, ich hätte bestimmt nur bis 159,88 handeln können.. 😁
Hoffe es ist dann nicht zu hart, den kannste ja nichtmal in der Lehne verstellen, oder?
Habe sogar den Unterschied von orig. Audi auf die Recaro`s gemerkt und da sind meine die relativ gut gedämpften "Typ Style".
Dachte schon ich hätte nach Wechsel der Sitze auch mein Gewinde runtergedreht..
Da haste ja schon ein vorzeitiges Weihnachtgeschenk für deinen.
Meiner bekommt zum Nikolaus erstmal die tolle Batterie u. die Insp.2-Anzeige für viele Jahre zurückgestellt.
Weihnachten bekommt er dann aber nachträglich, mit meinen geplanten Umbauten werde ich wohl die langen Winterabende nach Weihnachten erst loslegen, vorher ist zuviel Streß auf Arbeit u. in der Vorweihnachtszeit sowieso.
Bis dann...
Meiner ist auch relativ hart. Audi Sportfahrwerk und Recaros. Ich sitz da aber gern drin. Nur sind Brandenburgs Straßen alles , nur nicht gut 😁
Zitat:
Das ist ok, ich hätte bestimmt nur bis 159,88 handeln können.. 😁Hoffe es ist dann nicht zu hart, den kannste ja nichtmal in der Lehne verstellen, oder?
Habe sogar den Unterschied von orig. Audi auf die Recaro`s gemerkt und da sind meine die relativ gut gedämpften "Typ Style".
Dachte schon ich hätte nach Wechsel der Sitze auch mein Gewinde runtergedreht..Da haste ja schon ein vorzeitiges Weihnachtgeschenk für deinen.
Meiner bekommt zum Nikolaus erstmal die tolle Batterie u. die Insp.2-Anzeige für viele Jahre zurückgestellt.Weihnachten bekommt er dann aber nachträglich, mit meinen geplanten Umbauten werde ich wohl die langen Winterabende nach Weihnachten erst loslegen, vorher ist zuviel Streß auf Arbeit u. in der Vorweihnachtszeit sowieso.
Bis dann...
Doch die Lehne kann ich Stufenlos vertsellen ist ja Pflicht für eintragung...
Auch finde die sehr bequem...
Gut für lange Strecken muss er eh nicht mehr herhalten.... 🙂
Da habe ich ein Spritsparwunder 😉
Könnt euch ja dann am nächsten Treffen davon überzeugen 😛
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Meiner ist auch relativ hart. Audi Sportfahrwerk und Recaros. Ich sitz da aber gern drin. Nur sind Brandenburgs Straßen alles , nur nicht gut 😁
Das nennst du hart 😛
Kumpel von mir fährt nen C Kadett City mit Vollschlaen Recaros und Federweg = 0 😁
Das ding ist Go-Kart feeling 😉 Ok bei 200PS auf 750kg ist da so 😉
Das SPortfahrwerk ist bei mr so hart wie voll zugedrehte gelbe Konis im T89 Coupé mit 60/40 Federn😁
Wirst du dann ja auch sehen , wenn wir uns mal sehen. Wenn ich hinten irgendwas überfahre, springt das Auto! Dämpfer sind aber noch ok, der ist eben so hart.
WoW,
hier ist ja richtig was los, ne Stunde nicht mitgelesen und schon kommt man kaum noch nach...😉
Das Foto vom 4B hab ich nur als Beispiel hergenommen, da ich in der Zusammenstellung keins vom C4 gefunden hab! Die Konstellation der Farben ist nicht sonderlich prickelnd, ich weiß! Wollte aber mal eure Meinung hören!
Die Alcantara-Ausstattung wäre derzeit mein Favorit, aber wie gesagt original kaum zu bekommen! 🙁Werd mich wohl daher erstmal nach ner orig. Schwarzen Recaro-Lederaustattung umsehen...Könnte man ja nachträglich noch ändern lassen. Hoffe, dass ich eine Solche noch bis Weihnachten finde. Wollte über die Feiretage ebenfalls einige Umbauten/Nachrüstungen realisieren...
@Maxl:
Die Sitze schauen ganz gut aus, bin mal gespannt wie die sich im C4 machen... Der Preis ist echt heiß...! 😁😁😁
Wann macht ihr eigentlich mal wieder ein Treffen? Hatte das letzte verpasst...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Audi C4
Wann macht ihr eigentlich mal wieder ein Treffen? Hatte das letzte verpasst...🙁
Das weiß noch keiner so Recht 🙂 aber ich werd mich mal drum kümmern hier den Anstoß zumachen 🙂 heut abend oder so 😉
Hi,
das man die Lehne verstellen kann ist wirklich vorteilhaft.
Spritsparwunder hab ich ab und an wenn ich wie jetzt gleich zum Sport fahre.
C-Corsa 1,0 3-Zylinder Der braucht echt nix, meine Oma rechnet eh nicht in KM, sondern wieviele Wochen sie mit vollem Tank hinkommt..
Treffen ist glaub ich wieder an dem Juni-WE, Madud hat glaub ich sogar einen Countdown auf seiner Seite bis dahin eingerichtet..
Bis heute abend...
Zitat:
Treffen ist glaub ich wieder an dem Juni-WE, Madud hat glaub ich sogar einen Countdown auf seiner Seite bis dahin eingerichtet..
Jo soweit Korrekt 😉
Aber ich denke wir sollten hier im Rahmen von MT was aussmachen ....
Da Madud´s Seite nicht jeder kennt...
Ich denke ich gehe das mal in meinen Blog an 😉 Dort kann man schön Abstimmen