Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat der A4 hinten etwa Kurbeln für die Fenster?

Hat der A4 hinten etwa Kurbeln für die Fenster?

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 20:44

Sind da Fensterheber hinten Serie oder kosten die extra?

In der Neuwagenbörse bei audi und bei mobile.de wird da nichts erwähnt.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ist bei 6-Zylinder Serie, Rest Aufpreis, aber das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert, bitte nicht schon wieder ...

Da war einer schneller ;)

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

Ist bei 6-Zylinder Serie, Rest Aufpreis, aber das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert, bitte nicht schon wieder ...

Beim TFSI sind sie auch Serie.

am 3. Mai 2006 um 7:14

und seit wann sind die beim 6 Zylinder Serie???

Oder hat mein Vorbesitzer da etwa extra Kurbeln bestellt?

Der RS4 hat auch keine elektrischen hinten kostet Aufpreis. ;)

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Der RS4 hat auch keine elektrischen hinten kostet Aufpreis. ;)

ist ja auch kein 6zylinder und kein tfsi :D

Zitat:

Original geschrieben von JH3000

und seit wann sind die beim 6 Zylinder Serie???

Oder hat mein Vorbesitzer da etwa extra Kurbeln bestellt?

Also meine beiden 2,4er B6 von MJ 03 und Mj 04 hatten sie serienmässig drin

am 3. Mai 2006 um 10:34

Falls das stimmt, dass der RS4 hinten keine el. FH hat, dann falle ich aber echt vom Glauben ab. Finde es eh schon dreist. dass Audi den A4 in manchen Versionen ohne dieses Feature in Serie anbietet. Das ist doch in dieser Wagenklasse (noch dazu in dieser Preisklasse!!!) einfach lächerlich, für so eine Selbstverständlichkeit noch Aufpreis zu verlangen.....!!

Marty

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Der RS4 hat auch keine elektrischen hinten kostet Aufpreis. ;)

Quelle: Audi-Konfigurator für RS4

Fensterheber elektrisch, für die hinteren Seitenfenster (in Komfort-Paket)

einzeln bedienbar oder zentral vom Fahrersitz aus (Kindersicherung); besonders komfortabel: die Tippfunktionstaste

EUR 290,00

Im Komfortpaket sind sie wohl mit drin, wenn man das nicht will, dann kosten sie EUR 290,00 extra.

SUPER :D

Gruß,

Markus

Zitat:

Original geschrieben von JH3000

und seit wann sind die beim 6 Zylinder Serie???

Oder hat mein Vorbesitzer da etwa extra Kurbeln bestellt?

Wieder im falschen Forum? ;) Seit dem B6 gibt's die bei den V6 serienmäßig. Beim B5 gab es die hinten nur im S4 serienmäßig.

Stimmt nicht wir haben in der Garage einen A4 Limo 2.6 V6 Modelljahr 1996 mit 150PS der hatte die elektrischen Fensterheber hinten Serie.

Der A3 hatte immer elektrische Fensterheber egal ob A3 8L oder 8P 3 Türer / 5Türer

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Stimmt nicht wir haben in der Garage einen A4 Limo 2.6 V6 Modelljahr 1996 mit 150PS der hatte die elektrischen Fensterheber hinten Serie.

Hat er wohl, aber woher willst du wissen, dass die serienmäßig sind und nicht als Sonderausstattung bestellt wurden?

Glaub mir, ich habe hier ein Prospekt von 1996, 1998 und 2000 - in keinem sind die elektr. FH hinten serienmäßig (S4/RS4 ausgenommen).

Ganz einfach ich war damals bei der Bestellung dabei.

Damals war der Unterschied zu den 4 Zylindern:

die Türgriffe und die Ausßenspiegel waren nur bei den 6 Zylindern in Wagenfarbe.

Gab ja damals nur den 2.6 mit 150PS und den 2.8 mit 174PS.

Wir wollten eigentlich einen quattro und 5 Gang Automatik +V6 diese Kombi hat es damals nicht geben erst später als 2.8 quattro mit 174PS.

Gab noch bessere Sitzbezüge bei den 6 Zylindern.

am 3. Mai 2006 um 19:40

Beim RS4 begründet Audi das allerdings mit der Gewichtseinsparung, welcher Ingenieur da Auslauf bekommen hat kann aich aber bis heute nicht nachvollziehen. So ein fensterheber-motor wiegt !maximal! 1kg, plus ein paar Kabel, das ist echt unverständlich. Da sollten die lieber auf ihre schwachsinnigen Luftpolstersitze, die Klimaanlage oder auf anderen Quatsch verzichten!!!!!!!!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat der A4 hinten etwa Kurbeln für die Fenster?