Harman/Kardon Serie?

BMW 3er E46

Sind die Harman/Kardon Lautsprecher und der Verstärker im Kofferraum Serie beim 3er? Meiner ist Baujahr 08/2000, wie bekomme ich das raus?

35 Antworten

sagt mal prinzipiell ne frage, was für soundsysteme gibt es und was würde deren nachträglicher einbau kosten?

Moin replix,

....meinst du das ernst? Bei BMW gibt es nur das H/K für den 3er.
Sonst sollte man am besten zu AutoRadioLand, ACR oder sonst einem Car-HiFi Experten gehen.
Und wenn du es richtig fett magst.
Bei BOSE gibt es ein System.. das wird speziell auf dich abgestimmt.. über digi Soundprozessor.
Aber der Spaß kostet auch 20.000 €. ;-)
Selber einbauen macht nur dann Sinn, wenn man weiß was man tut. Man kann ne Menge Boxen und 40.000 Watt Verstärker bei Media Markt kaufen.. ob die nun wirklich gut sind - naja.

so far..
Gruss
Tim

Es gibt auch noch das normale BMW-HiFi-System, aber die Nachrüstung lohnt sich bei keinem der beiden Systeme, da bekommt man fürs gleiche Geld im Fachhandel was deutlich besseres.

ups. Ja sicher, es gibt noch das normale Soundsystem (öhö).
Sorry-- hatte ich vergessen.