Harman/Kardon Serie?
Sind die Harman/Kardon Lautsprecher und der Verstärker im Kofferraum Serie beim 3er? Meiner ist Baujahr 08/2000, wie bekomme ich das raus?
35 Antworten
Würde fast behaupten, daß bei Coupé und Limousine der selbe Sub von unten an die Heckablage geschraubt ist ... 🙄
Und warum in der Limo 2 Bässe und im Coupe/Cabrio nur einer???? Das versteh ich nicht!!!!!!!
Gruß Denis
@zicke330dTA
Also im ETK gibt es für den Touring keinen Subwoofer als Ersatzteil... Dann kann man doch stark davon ausgehen, dass es keinen gibt. Bei allen anderen 3ern kann man sich den oder die Subwoofer nachbestellen...
Das Coupe hat im Prinzip auch 2 Subwoofer, nur das Beide in einem Gehäuse untergebracht sind.. Das ganze wird aber nur als ein Teil verkauft. Die Limo hat 2 getrennte Subwoofer....
Danke für die Info was kostet das Ding lt. ETK???
Gruß Denis
Ähnliche Themen
welcher? Für Coupe oder Limo?
Für das Coupe sry
Gruß Denis
etwas über 400 € fürn coupe habe noch einen gebrauchten zu verkaufen also wer Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir
Moin,
würd ich nicht machen...
zumindest nicht für neu.
Ich habe das H/K im Coupe und find es so "naja" ok.
Man darf halt nicht den richtigen Bumms erwarten.
Um bei 230 ausser Musik nichts zu hören reichts.
Und.. Subwoofer würd ich das Ding im Coupe nicht nennen.. eher Bassbox, tief ist der nicht.
Das 4er Coupe 335d (geplanter Favorit) wird ohne Sound bestellt.. das lass ich dann lieber komplett bei ACR machen.. das geht besser, für weniger Geld.
Aber try it
Gruss
Dozer
also, ich hab seid nem Monat meinen neuen 320d limo und hab die h/k
Bin echt zufrieden damit...kann alle Arten von Musik super hören...Klang perfekt
Egal ob Black, Hip/Hop, RadioMusik... das einzige, wo es happert is bei richtig heftigem Tekkno.
Nur bei ner Art Bass kratzen die Boxen auf den Fahrerseiten wie bei nem Schallplattenspieler...war beim Freundlichen...der hat gesagt, das is schon öfter vorgekommen, das liegt mit dem Verstärker zusammen. Etz bekomm ich nen neuen Verstärker für ca 400€. Die kaufen den beim Media Markt und bauen den bei mir ein und zahlen muss ich nix.
Cool oder??
Hä ??? Was denn fürn Verstärker ?
Das hab ich mich auch gefragt...er hat gesagt, da wird ein Verstärker vom Media Markt für knappe 500Euro eingebaut...
mir Recht, hauptsache, danach kratzt es nimmer.
@Tantalo: Hat der Server eventuell deine Postings ca. 4 Tage verzögert?
Oder warst du vergangenen Donnerstag beim Freundlichen?! 😉 😛 😁
Grüßle, Timo
@ Moka
war letzte Woch beim Freundlichen, heut und am Donnerstag hab ich wieder nen Termin
kenn mich da bald besser aus, als in meiner Arbeit ;o)
@socooler,
also wenn Du Dich an dem Begriff "Subwoofer" aufhängst, naja.
Jedenfalls sind zwei Tieftöner hinten drin in den Kotflügeln. Vermutlich gibt es keinen entsprechenden Platz für einen "echten" Subwoofer.
Jedenfalls ist definitiv nicht NICHTS drin.
naja ich würde liebe drauf bestehen das die mir nen neuen Harman/Kardon Vertärker einbauen ,da der ja auf die Lautprecher und den innenraum perfekt angepasst sind.