Harman Kardon Logic 7 Problem
Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?
Gruß Matti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Was für herrliche Probleme mit dieser Krücke W 246!
Echte Mercedes-Benz Qualität 2012!
Hier wird eine Marke systematisch ruiniert!
Viel Freude weiterhin!
Du tickst doch nicht sauber!!!
Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara
264 Antworten
gibts schon was neues dazu ist mir jetzt auch schon 4-5 mal passiert
Zitat:
Original geschrieben von marko.tovilo
gibts schon was neues dazu ist mir jetzt auch schon 4-5 mal passiert
Hi,
etwas blättern hilft manchmal.
Oder was ist noch unklar?
Gruß Dirk
Sooooo, nun bin ich gespannt ... Meiner ist seit gestern Abend in der Werkstatt, u.a. wegen dem Harman Kardon.
Hoffe, dass in meiner Niederlassung auch dieses Update endlich eingetroffen ist. Nun heisst es, abwarten, wie lange ich auf meine Lady verzichten muss. Hoffe, nicht allzu lange, sonst muss ein ersatzfahrzeug her.
Hallo
Zur Info, war gestern 1,5 h beim 🙂 um das Update aufspielen zu lassen. Gerade ist das Problem wieder aufgetreten. Die Herren waren ganz schön ratlos...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
HalloZur Info, war gestern 1,5 h beim 🙂 um das Update aufspielen zu lassen. Gerade ist das Problem wieder aufgetreten. Die Herren waren ganz schön ratlos...
🙂 ohje das klingt nicht Dolle
Zitat:
Original geschrieben von Supermatti
Hi,
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?Gruß Matti
Ich hatte das selbe Problem bei meinem Range Rover .
Das Problem war das Mobiltelefon ( nokia ) welches sich nicht richtig über bluetooth aus der Anlage entkoppelt hat oder sich irrtümlich gekoppelt hat.
Wenn man also vom Wagen weit genug weggeht und oder das Mob.tel abschaltet wird auch die Stummschaltung der Anlage aufgehoben.
Bei mir war ebenfalls die Navigation betroffen. Mit dem iPhone war das Problem plötzlich weg !
Lg. Luzia
Zitat:
Original geschrieben von Luziasternchen
Ich hatte das selbe Problem bei meinem Range Rover .Zitat:
Original geschrieben von Supermatti
Hi,
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?Gruß Matti
Das Problem war das Mobiltelefon ( nokia ) welches sich nicht richtig über bluetooth aus der Anlage entkoppelt hat oder sich irrtümlich gekoppelt hat.
Wenn man also vom Wagen weit genug weggeht und oder das Mob.tel abschaltet wird auch die Stummschaltung der Anlage aufgehoben.
Bei mir war ebenfalls die Navigation betroffen. Mit dem iPhone war das Problem plötzlich weg !Lg. Luzia
Problem hat leider nichts mit Bluetooth zu tun, wurde alles schon probiert, aber danke für die Info 🙂
Zitat:
HalloZur Info, war gestern 1,5 h beim 🙂 um das Update aufspielen zu lassen. Gerade ist das Problem wieder aufgetreten. Die Herren waren ganz schön ratlos...
Hi,
hast Du ein Fahrzeug mit Rückfahrkamera?
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,Zitat:
Gruß Dirk
Nein nur Parktronic
Zitat:
Original geschrieben von Kopprasch
Sooooo, nun bin ich gespannt ... Meiner ist seit gestern Abend in der Werkstatt, u.a. wegen dem Harman Kardon.
Hoffe, dass in meiner Niederlassung auch dieses Update endlich eingetroffen ist. Nun heisst es, abwarten, wie lange ich auf meine Lady verzichten muss. Hoffe, nicht allzu lange, sonst muss ein ersatzfahrzeug her.
Hi,
jo, dein Radio hat schon neue Software bekommen.
Motor und Getriebe wurde aber nichts neues aufgespielt, denke Du hast da aber die aktuelle Version.
Gruß Dirk
Zitat:
Hi,Zitat:
Hoffe, dass in meiner Niederlassung auch dieses Update endlich eingetroffen ist. Nun heisst es, abwarten, wie lange ich auf meine Lady verzichten muss. Hoffe, nicht allzu lange, sonst muss ein ersatzfahrzeug her.jo, dein Radio hat schon neue Software bekommen.
Motor und Getriebe wurde aber nichts neues aufgespielt, denke Du hast da aber die aktuelle Version.
Gruß Dirk
Hmmmmm irgendwas muss aber sein, denn man hat mich gestern nicht zurückgerufen, sondern mir von der Annahme nur ausrichten lassen, dass der Wagen abends probegefahren werden muss wegen Getriebe und man nicht weiss, wann er fertig ist. Bin bisschen sauer über so wenig Information. Werde heute morgen anrufen und einen Leihwagen verlangen, denn ich hatte insgesamt sieben Punkte, die man sich anschauen sollte, wobei wohl zwei Punkte nicht zu ändern sind. Und je mehr ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein. Werde da am Ball bleiben müssen und wohl den Ton langsam etwas ändern müssen.
War nun seit Oktober elf mal in der Werkstatt ...
Meine Geduld ist jetzt zuende
Zitat:
Nein nur ParktronicZitat:
Hi,
Gruß Dirk
Habe noch eine neue Info bekommen
Die Werkstatt hat wohl zum überspielen ein Gerät mit zu neuem Software-Stand (?!) verwendet. Dies soll dazu geführt haben, dass das Update nicht zum gewünschten Erfolg führt. Die Werkstatt möchte ein Programmiergerät vorbereiten und mich dann noch einmal zu einem Termin laden.
Ist eine Erklärung, klingt für mich aber sehr seltsam... Entweder das Überspielen eines neuen Software-Standes funktioniert oder eben nicht. Das Gerät zum Überspielen sollte doch keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.
@Kopprasch
Du scheinst ähnlich viel Glück zu haben wie ich. Nach bereits 8 Werkstattbesuchen und insgesamt 14 Tage Verbleib der A-Klasse beim Händler sind noch lange nicht alle Mängel behoben...
Zitat:
,Die Werkstatt hat wohl zum überspielen ein Gerät mit zu neuem Software-Stand (?!) verwendet. Dies soll dazu geführt haben, dass das Update nicht zum gewünschten Erfolg führt. Die Werkstatt möchte ein Programmiergerät vorbereiten und mich dann noch einmal zu einem Termin laden.
Ist eine Erklärung, klingt für mich aber sehr seltsam... Entweder das Überspielen eines neuen Software-Standes funktioniert oder eben nicht. Das Gerät zum Überspielen sollte doch keinen Einfluss auf das Ergebnis haben.
,
Hi,
die Erklärung der Werkstatt kann durchaus schon sein. Bei gewissen Softwareständen des Prüfcomputer sind noch addons, so etwas wie Patche bei Windows, notwendig, damit die Erkennung der Fahrzeugsteuergeräte richtig erfolgt. Sind diese addons nicht installiert erkennt der Prüfcomputer nicht das eine neuere Software für das Fahrzeugsteuergerät vorliegt.
Gruß Dirk
Seit dem aufspielen der neuen Software beim HK hatte ich keine Ausfälle mehr *aufholzklopf*
Dies zur Info an alle 🙂
Zitat:
Seit dem aufspielen der neuen Software beim HK hatte ich keine Ausfälle mehr *aufholzklopf*Dies zur Info an alle 🙂
Hi,
dann hat die Software den absoluten Härtetest bestanden.😉
Gruß Dirk