Harman Kardon Logic 7 Problem
Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?
Gruß Matti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Was für herrliche Probleme mit dieser Krücke W 246!
Echte Mercedes-Benz Qualität 2012!
Hier wird eine Marke systematisch ruiniert!
Viel Freude weiterhin!
Du tickst doch nicht sauber!!!
Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara
264 Antworten
Hallo,
bekomme heut nen Service 1 und dabei auch das Update für die HK Anlage.
Bin ja mal gespannt. Komischerweise sind meine Ausfälle viel weniger geworden.
(Nur noch 1mal im Monat)
Naja , wir werden sehen und ich werde berichten.
Gruß Matti
Ich hatte KEINEN Ausfall mehr in den Monaten nach dem Update 😁
Ich hatte heute meinen ersten Service.
Trotz meiner Fehlermeldung wurde KEIN Update gemacht.
Angeblich gibt es noch keines.
Kann es sein, daß das Update für das Modelljahr 2012 mit Rückfahrkamera immer noch nicht zur verfügung steht ?
Zitat:
Original geschrieben von Doc WP
Ich hatte heute meinen ersten Service.
Trotz meiner Fehlermeldung wurde KEIN Update gemacht.
Angeblich gibt es noch keines.
Kann es sein, daß das Update für das Modelljahr 2012 mit Rückfahrkamera immer noch nicht zur verfügung steht ?
Hi,
das kann gut sein, dass ein Fehler auftritt der vorgibt, dass keine passende, neuere Software verfügbar ist.
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,das kann gut sein, dass ein Fehler auftritt der vorgibt, dass keine passende, neuere Software verfügbar ist.
Gruß Dirk
Diese Formulierung ist mir zu kryptisch.
Macht es Sinn, bei meiner Niederlassung noch mal nachzuhaken ?
Oder macht es mehr Sinn, erst noch ein paar Wochen abzuwarten ?
Das Problem ist nicht sehr gravierend, ist mir vielleicht 6 x in einem Jahr passiert.
Gibt es beim Update weitere Verbesserungen ?
Ich hatte zwar keinen Ausfall mehr bisher, aber seit einer Woche habe ich ein anderes Problem, welches wohl mit der Bluetooth-Funktion Zusammenhängen muss. Manchmal verbindet sich das Audio 20 nicht wie sonst automatisch mit meinem iphone ... Und manchmal ist die Verbindung bei einem Gespräch sehr schlecht, lauter knarren und krächzen.
Ich führe dann den Reset durch und alles funktioniert wieder. Hat diese Problem noch jemand?
Werde das jedenfalls in der Werkstatt ansprechen, wenn ich das nächste Mal dort vorbeifahre.
Schönes Wochenende 🙂
Gruss Kopprasch
Zitat:
Original geschrieben von Kopprasch
Ich hatte zwar keinen Ausfall mehr bisher, aber seit einer Woche habe ich ein anderes Problem, welches wohl mit der Bluetooth-Funktion Zusammenhängen muss. Manchmal verbindet sich das Audio 20 nicht wie sonst automatisch mit meinem iphone ... Und manchmal ist die Verbindung bei einem Gespräch sehr schlecht, lauter knarren und krächzen.
Ich führe dann den Reset durch und alles funktioniert wieder. Hat diese Problem noch jemand?
Werde das jedenfalls in der Werkstatt ansprechen, wenn ich das nächste Mal dort vorbeifahre.
Schönes Wochenende 🙂
Gruss Kopprasch
Hi,
hast Du die SW des iPhone geändert bzw. den Ablageplatz des Gerätes im Fahrzeug geändert?
Eigentlich sollten evtl bestehende BT Probleme mit dem Update das auch das HK Problem löst beseitigen.
Evtl. schauen ob es aktuellere SW gibt.
Du müßtest Software-Stand 13/03.01 haben, evtl gibt es für Dein Gerät auch den Software-Stand 13/07.01 .
Gruß Dirk
Danke Dirk, werde eh kommende Woche mal bei der Werkstatt anrufen wegen Getriebesoftware und dann auch das Problem ansprechen 🙂
Schönen Sonntag 😉
Hi zusammen,
seit dem Update beim Service kein Ausfall der HK Anlage .
Der Freundliche wollte mir zwar immer einreden , das der Ausfall einen
thermischen Grund hat, kann aber niemals der Grund gewesen sein.
War jetzt im Urlaub und hatte den Koffertaumboden, wo auch der
Verstärker und Sub untergebracht ist, komplett zugepackt mit
Strandstühlen und Schuhen und nichts ist passiert.
Also war das Problem wirklich die Software.
Bis denne
Matti
Nachdem es im Juli angeblich kein Update für mein Harman Kardon bzw. Audio 20 gab, wurde ich jetzt letzte Woche von meinem Freundlichen angerufen und heute wurde das Update im Rahmen einer Kundendienstmaßnahme eingespielt.
Habe jetzt auch das silberne Display, mußte allerdings das Handy neu am System anmelden.