Harman Kardon Logic 7 Problem
Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?
Gruß Matti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von emiholl1
Was für herrliche Probleme mit dieser Krücke W 246!
Echte Mercedes-Benz Qualität 2012!
Hier wird eine Marke systematisch ruiniert!
Viel Freude weiterhin!
Du tickst doch nicht sauber!!!
Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara
264 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Kopprasch
Seit dem aufspielen der neuen Software beim HK hatte ich keine Ausfälle mehr *aufholzklopf*Dies zur Info an alle 🙂
dann hat die Software den absoluten Härtetest bestanden.😉
Gruß Dirk
Habe in den Wochen nach dem Software-Update alles mögliche rumprobiert. Wechsel der Medien, USB, cd, Bluetooth an/aus. Immer und immer wieder, weil ich's doch wissen wollte, ob's was gebracht hat.
Bisher Gott sei Dank kein Aussetzer mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass der Klang "anders" ist und alle Lautsprecher klangintensiver sind. Kann auch ein Trugschluss sein, gebe ich zu.
Aber eindeutig ist, dass Musik über USB-Stick klarer und intensiver ist und zudem mehr Cover angezeigt werden als vorher. Und ich habe den Stick nicht gewechselt 🙂
Hi Kopprasch,
wäre ja SUPER, wenn jetzt alles funzt.
Hatte bei meinem letzten Werkstattaufenthalt zwecks Räderwechsel bedenken,
die neue Software aufspielen zu lassen , da meine HK im Moment nur 2-3 Mal im Monat aussteigt,
und ich diese über deinen RESET wieder starten kann.
Werd mal noch ne Woche warten, ob bei dir alles so bleibt und dann auch zum Freundlichen fahren.
Gruß Matti
Nach nunmehr vielen km Fahrt und unzähligen Einstellungsänderungen beim Audio 20 gab es bisher KEINEN Ausfall mehr!!!
Also gehe ich davon aus, dass das Update bei mir den gewünschten Erfolg hatte 🙂
*aufHolzKlopf*
Dies als Zwischeninfo für alle Interessierten.
Gruss Kopprasch
Zitat:
Nach nunmehr vielen km Fahrt und unzähligen Einstellungsänderungen beim Audio 20 gab es bisher KEINEN Ausfall mehr!!!
*aufHolzKlopf*
Gruss Kopprasch
Ich drücke die Daumen, das die Odyssee für Dich und Deine rote Lady endlich ein Ende hat!
Liebe Grüße,
Bleifrei
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bleifrei1993
Ich drücke die Daumen, das die Odyssee für Dich und Deine rote Lady endlich ein Ende hat!Zitat:
*aufHolzKlopf*
Gruss KoppraschLiebe Grüße,
Bleifrei
Danke, fehlt nur noch das Ende des getriebeproblems jetzt, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich 😁
Zitat:
Danke, fehlt nur noch das Ende des getriebeproblems jetzt, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich 😁Zitat:
Original geschrieben von Bleifrei1993
Ich drücke die Daumen, das die Odyssee für Dich und Deine rote Lady endlich ein Ende hat!
Liebe Grüße,
Bleifrei
Ich bin sicher das wird auch noch klappen!
Erstens bist Du beharrlich bei der Sache und zweitens kommen die Getriebeupdates ja nicht von Ungefähr.
Ich denke es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
Betrifft ja schließlich drei Baureihen.
🙂 😎
Und für den Rest schließe ich Dich in's Nachtgebet ein! 😁
Zitat:
Hi,Zitat:
Na da bin ich mal gespannt 🙂
Danke Dirkdie entsprechende CD ist jetzt bei den Händlern eingetroffen. In Verbindung mit der aktuellen Software auf dem Diagnosecomputer und einem addon kann die Programmierung erfolgen.
Nur für Fahrzeugen mit Modelljahr 2012 (Code 802) und Rückfahrkamera (Code 218) ist die entsprechende Software erst ab Ende Mai 2013 verfügbar.Bitte nicht überrascht sein, die Benutzeroberfläche im Zentraldisplay ist nach dem Update nicht mehr "Papyrus" sondern "Silber". Eine nachträgliche Änderung wird nicht mehr möglich sein.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
wie sieht es denn bei Modelljahr 2013 (Code 803) und Rückfahrkamera (Code 218) aus?
Welche Software-CD wird hierfür benötigt?
Grüßle, Andi
Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Hallo Dirk,Zitat:
Hi,
die entsprechende CD ist jetzt bei den Händlern eingetroffen. In Verbindung mit der aktuellen Software auf dem Diagnosecomputer und einem addon kann die Programmierung erfolgen.
Nur für Fahrzeugen mit Modelljahr 2012 (Code 802) und Rückfahrkamera (Code 218) ist die entsprechende Software erst ab Ende Mai 2013 verfügbar.Bitte nicht überrascht sein, die Benutzeroberfläche im Zentraldisplay ist nach dem Update nicht mehr "Papyrus" sondern "Silber". Eine nachträgliche Änderung wird nicht mehr möglich sein.
Gruß Dirk
wie sieht es denn bei Modelljahr 2013 (Code 803) und Rückfahrkamera (Code 218) aus?
Welche Software-CD wird hierfür benötigt?Grüßle, Andi
Hi,
Software-Stand 13/03.01 oder höher muss installiert werden. Diese Software ist ab Telematics-CD 03/2013 (A 166 827 10 59) verfügbar.
Gruß Dirk
Ich danke dir für die Info! Hab jetzt auch nen Termin in 2 Wochen zum Softwareupdate.
Grüßle, Andi
Mist. Heute wurde ich auch Opfer des Tonausfalls. Ich dachte ja dass ich nicht betroffen wäre da mein Auto ja erste im Mal gebaut wurde. Werde nun auch mal zu Händler fahren und es checken lassen.
Meine rote Lady hatte nach dem Update bisher keinen einzigen Ausfall mehr 🙂
Scheint sich also das warten gelohnt zu haben.
Hi Barbara,
Apropo Update, hast Du schon das neue Update für das DCT?
Zitat:
Original geschrieben von Ralf2012
Hi Barbara,Apropo Update, hast Du schon das neue Update für das DCT?
Man wollte sich schon vor drei Wochen bei mir melden bezüglich des DCT, denn der Meister wollte meinen B persönlich fahren. Und ehrlich gesagt hatte ich bisher nicht viel Lust, mich von mir aus dort zu melden, da ich erwarte, dass man Zusagen unaufgefordert einhält.
Zumal ich mich einigermassen arrangiert habe und auch besser mit dem adaptiven Gaspedal "zurecht"komme.
Mit dem Verbrauch von 11-12 Litern kann ich mich aber keinesfalls anfreunden!
Daher weiss ich nichts von einem späteren Update als das was man mir aufgespielt hat.
Deine frage danach werde ich aber jetzt zum Anlass nehmen, doch mal vorzusprechen 🙂
Gruss Barbara
Meiner geht wegen der Klapperei von Rücksitz und Gurten zum 🙂, dann wir auch geprüft, ob es etwas neues an Software gibt. Leider kann er das nicht im Vorfeld prüfen, aber im A Forum wir von einem neuen Update berichtet und ich gehe mal davon aus, dass das auch bei uns passt. Die Beiträge lesen sich sehr positiv.
Irgendwann sollte das mit dem ruckeln auch mal aufhören.
Gruß Ralf
P.s.. Hi hi, gleich bekommen wir sicherlich Ärger da wir das Thema verlassen ;-)
Auch nach dem Update darf ich einen Ausfall vermelden !