Harley Versicherung
Wo seit Ihr mit eurer Harley bei welcher Versicherung?
Beste Antwort im Thema
Leuts,
wenn ihr schon Versicherungsbeiträge benennt, dann doch bitte normiert.
Einfach nur einen Betrag posten ohne Angabe des individuellen SF-Rabatts ist witzlos!!!
Nennt wenigstens den 100% Beitrag und die SB-Beträge.
z.B.:
600€, 150 TK, 500 VK.
🙄
71 Antworten
Hey,
bin bei der HDI-Gerling über meine Bank versichert. Keine Probleme mit VK und kann ohne Abzüge monatlich bezahlen.
Isch abe gar kein Vollkasko. 😉
Wenn ich die Karre wegschmeisse, bin ich selbst schuld.
Haftpflicht und Teilkasko reicht mir.
hatte ich noch nie etwas anders bei meinen bikes.
Gruß nighttrain
Bin seit Jahren mit dem V8 und jetzt auch V2 bei der LVM
Nie ein Problem gehabt , und nur zum Unterschreiben des Vertrags Teilk O. SB hingefahren.
Gruß Thomas
Hi,
bei der Huk24 hatte ich auch keine Probleme mit der VK.
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
Huk (ohne 24), Haftpflicht und Tk. Die hatten sogar den Shovel im Onlinerechner. Kein Theater.
R&V und LVM wollten zum "Risikoausgleich" die Wohngebäude-, Haftpflichtversicherung etc... auch haben. Am Arsch!
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Huk (ohne 24), Haftpflicht und Tk. Die hatten sogar den Shovel im Onlinerechner. Kein Theater.
R&V und LVM wollten zum "Risikoausgleich" die Wohngebäude-, Haftpflichtversicherung etc... auch haben. Am Arsch!
ne. noch nie gehabt des Problem im Außendienst zwecks Risikoausgleich. war wohl eher ein geschäftstüchtiger Verkäufer ( Makler? ) Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Sachlich! - Deine reflexartige Ablehnung...-🙂
Es war ein Vertreter einer Generalagentur. Der Verdacht ist naheliegend😉
cross-selling eben $$$ 🙂
Ich bin über eine Assekuranz versichert, die bei einer namhaften Versicherungsgruppe rückversichert.
Haftplicht und 500/150 VK/TK.
Der Chef des Ladens fährt selbst ne Harley.
Das ungewöhnlich ist, dass die Versicherungsprämie nicht nach Leistung und SFR geht, sondern ausschließlich nach Neuwert (Zubehör ist bis 2.000 Euro mit versichert).
Wenn mir das nach einigen Jahren nicht mehr passt (weil der SFR wächst), kann ich nachverhandeln oder wechseln.
Gruß
D.Mon
...und das Unternehmen ist...??? ein Geheimnis?
Nein, nein, natürlich nicht.
Die Assekuranz heißt Germershausen; die Versicherung selbst läuft über die Nürnberger Versicherungsgruppe.
Bezahlen tu ich derzeit 390,- Euro pro Jahr mit HP VK/TK bzw. 260 Euro für Saison 03|10.
Als Wiedereinsteiger hatte ich keinen SFR für Moped mehr.
Gruß
macey
🙄Es gibt doch Angleichungsregelungen an eine bestehende KFZ-Versicherung ( falls vorhanden ). Du hast wohl nicht ernsthaft mit SF0 angefangen?
Zitat:
Original geschrieben von marc2512
🙄Es gibt doch Angleichungsregelungen an eine bestehende KFZ-Versicherung ( falls vorhanden ). Du hast wohl nicht ernsthaft mit SF0 angefangen?
Ich bin letztes Jahr nach 20 Jahren mit meiner HD Road King neu-, bzw. auch wiedereingestiegen!
Für Vollkasko und Haftpflicht habe ich jeweils SF23 = 50%, bzw. 55% erhalten!
Das ergibt für mein fettes Mopped einen Gesamtjahresbeitrag in Höhe von sportlichen € 300,00
Das lief über meinen Makler in Bremen + der Versicherungskonzern wäre bei mir die R+V
-🙂
tschüss dann
Nico
Genau so sollte es sein.