ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was ist meine Harley noch wert?

Was ist meine Harley noch wert?

Harley-Davidson XLH 1200
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 22:59

Hallo liebes Forum,

ich hoffe meine Frage landet hier im richtigen Bereich und erreicht das richtige Publikum. :)

Ich bin momentan dabei meinem Opa zu helfen, seine "alte" Harley Sportster XLH 1200 zu verkaufen. Ich kenne mich mit Harley Motorrädern leider nicht so gut aus und würde mich freuen, wenn Ihr Empfehlungen hinsichtlich einer Preisvorstellung hättet (oder vielleicht sogar selber an einem Kauf interessiert seid :)).

Mein Großvater hat das Motorrad (Baujahr 1993) im Jahr 1994 in den USA im Urlaub gekauft und sie anschließend nach Deutschland überführen lassen. Sie wurde hier dann nach deutschen TÜV-Spezifikationen umgebaut.

ALLE Originalteile wie Bighorn-Lenker, Auspuff, Beleuchtung, Windschild, Sissybar, Satteltaschen und ein zweiter Tank (siehe Foto) für Langstrecken gibts dazu und befinden sich nahezu in Neuzustand. Die Maschine wurde ausschließlich bei gutem Wetter gefahren und die Laufleistung beträgt ca. 9000 km.

Der TÜV hat die Maschine erst vor einigen Wochen kontrolliert und sie muss somit erst 2017 wieder vorgestellt werden.

Ein paar Bilder habe ich meinem Post beigefügt.

Danke schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße

Noobi

Beste Antwort im Thema

eher 3-4 scheine.....wer sollte dafür 6000€ berappen??? warum?

den tank würde ich vernichten...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Schätz mal 5-6k, zum Airbrush sog i liaba nix

5-6k würde ich auch sagen.

Den Tank würde ich extra inserieren.

Komisch, in regelmäßigen Abständen tauchen solche Beiträge auf. Hatten wir doch schon öfters.

am 22. Mai 2015 um 7:47

Soviel, wie ein Käufer bereit ist zu zahlen......

eher 3-4 scheine.....wer sollte dafür 6000€ berappen??? warum?

den tank würde ich vernichten...

am 22. Mai 2015 um 8:22

Lass die Finger von meinem Moped!!

Opa

Schließe mich PreEvo an, würde auch nicht mehr wie 3-4 geben. Na gut 4 1/2:)

Zitat:

@FM500 schrieb am 22. Mai 2015 um 08:22:59 Uhr:

Lass die Finger von meinem Moped!!

Opa

Opa, bist du vielleicht mit meiner Airbrush Creation heute nicht mehr zufrieden, die du damals ja unbedingt haben wolltest ? Du warst damals übrigens mein erster Kunde nach dem Besuch des Malerei-Kurses für ethnologische Figuren in der Walldorfschule...

:D

am 22. Mai 2015 um 16:03

Zitat:

@B-Michel schrieb am 22. Mai 2015 um 15:02:33 Uhr:

Zitat:

@FM500 schrieb am 22. Mai 2015 um 08:22:59 Uhr:

Lass die Finger von meinem Moped!!

Opa

Opa, bist du vielleicht mit meiner Airbrush Creation heute nicht mehr zufrieden, die du damals ja unbedingt haben wolltest ? Du warst damals übrigens mein erster Kunde nach dem Besuch des Malerei-Kurses für ethnologische Figuren in der Walldorfschule...

:D

Jungchen, es gibt Dinge über die spricht man im Alter besser nicht....

:p

Moinsen

da Dir extra die Mühe gemacht hast Dich für die Frage hier anzumelden ....

... gut is das der Eimer laut Bild recht nett erhalten is ... schlecht das er angeblich ca 9tkm gelaufen haben soll. In 22 Jahren! Wer soll das glauben - alternativ gut finden :confused:

Da ich ne 93er vor einiger Zeit gekooft hab - nich wirklich vergleichbar da mit einigen wirklich netten Goodies und glaubwürdiger km Leistung - bin ich ganz klar bei unter 4kEuro. Ohne zweiten Tank. Den kannst nur einzeln anbieten und am besten mattschwat übertünchen vorab. :rolleyes:

Um ehrlich zu sein - ich würde max 3k anbieten da so fahren? Niemals :D

am 23. Mai 2015 um 7:22

Guude, sach Deinem Opa es tut mir leid dass er sein Mopped verkaufen muss und nicht mehr fahren kann, aus welchem Grund auch immer. Unabhängig vom Preis bleiben die Erlebnisse die er hatte mit dem Bock, und die sind eh unbezahlbar und sind bleibend!!!

Was den Preis angeht so denke ich wenn Du die in Mobile.de und Autoscout24.de inserierst und für 4.999 EUR FESTPREIS anbietest - Du die auch wegbekommen wirst - vielleicht nicht gleich aber sicher irgendwann demnächst.

Ja in 100 Jahren als archäologische Errungenschaft:):):)

Wo steht Möppi?

am 30. Mai 2015 um 17:17

Wenn das Mopped erste Hand ist, wird die Laufleistung ja wohl anhand der TÜV Berichte alle 2 Jahre erkennbar sein.

Wenn Belege vorliegen wirst du bestimmt ca 4-5 Tausend bekommen.

Meine Harley ist von Bj. 88 und hat auch erst 17800 KM gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was ist meine Harley noch wert?