Harley bauen lassen
Grüßt euch,
ich suche eine deutsche Firma die eine Harley Davidson so baut wie ich sie gerne hätte. Am besten wäre es wenn man sich zwischen vielen Teilen entscheiden kann z.B Katalog. Das Endprodukt muss duch den Tüv. gibt es so etwas?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Der Onkel meiner Frau dessen Neffe hat sich bei einem Harley-Vertragshändler in Polen dieses Model nach seinen Vorstellungen "bauen" lassen🙄
Dürfte in etwa im Budget des TE liegen😁
71 Antworten
Wie kommst du denn dazu so etwas zu schreiben wenn du kein Problem hast? Ich informiere mich zuerst im Netz. Mir war schon klar wenn ich mit meinem Wissen zum Händler gehe endet das mot Mord und Totschlag das es im Netz nicht anders ist hätte ich mir auch denken können... Was bringt dich dazu so etwas zu schreiben verräts du mir das?
Mensch Marcello, so eine unprofessionelle Fragestellung muss doch solche Reaktionen hervorrufen.
Wenn Du an einem Beispiel mit Bild diese Frage formuliert hättest, dann würde man dich ernst nehmen können.
Also probiers noch einmal oder verabschiede Dich von dem Thema.
gehn wir mal davon aus, dass du zu den 10% gehörst, die mit einer
solchen fragestellung nicht verarschen wollen. (allerding tu ich mich auch schwer das zu glauben)
ok, könnte aber auch sein, dass du nen traum aber absolut keinen plan hast.
wenn dein budget "nur" 25 mille ist, solltest du auch andere möglichkeiten in betracht ziehen.
du kaufst dir ein mopped, neu oder gebraucht, als basis und lässt dir das teil nach deinen vorstellungen
etwas aufpeppeln. thunderbike z.b. hat nen online katalog, da kannst du dir die teilchen raussuchen.
oder du gehst auf die harley seite und klickst http://accessories.harley-davidson.com/ mal durch,
ob dir da was gefällt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jeder länger ich mir über den Thread Gedanken machen (es sind jetzt ca. 30 Sekunden), desdo absurder kommt mir so eine Anfrage vor!!!Hat nur einer von Euch sich auf so eine Art sein Bike ausgesucht und gekauft???
Warum ließt man solche Anfragen fast ausschliesslich hier??? Ich glaube, dass 90% solcher Anfragen Verarschungen sind....
Gruß Brus
Sehe ich auch so, deswegen die Chips und das Bier....
Hier hat einer 25 TSD Oschies in ein Bike versemmelt und sucht jetzt nach einer Erklärung.
Umd deshalb hier die abschließende alles erklärende Antwort: "Ja ... 25000 reichen und Du kannst zu jeder Harley-Vertretung oder auch Custumbauer gehen, der das Geld braucht."
Thread Ende.
ich frag mich nur, worin bei einer derartigen verarsche der spaß bestehen sollte....das wäre doch noch nicht mal ansatzweise lustig.
paranoider haufen😁
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ich frag mich nur, worin bei einer derartigen verarsche der spaß bestehen sollte....
Diese Frage konnte ich mir selbst auch noch nicht beantworten...
Mensch Marcello040,
Du machst es dir ehrlich gesagt zu einfach.
Beschäftige dich erstmal mit dem Thema, mach Dir nen Kopp was Du haben willst,
informier dich über die techn. Möglichkeiten und Lösungen usw,usw,usw,
dann präzisiere deine Aussagen, dann kannste auch ernstgemeinte Antworten erwarten.
Und nicht; "Ich will ein Custombike für 25..., wer kann mir eins empfehlen"
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Sehe ich auch so, deswegen die Chips und das Bier....Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jeder länger ich mir über den Thread Gedanken machen (es sind jetzt ca. 30 Sekunden), desdo absurder kommt mir so eine Anfrage vor!!!Hat nur einer von Euch sich auf so eine Art sein Bike ausgesucht und gekauft???
Warum ließt man solche Anfragen fast ausschliesslich hier??? Ich glaube, dass 90% solcher Anfragen Verarschungen sind....
Gruß Brus
Ich habe meine Spiritualität entdeckt und bin auf Matetee und Räucherstäbchen umgestiegen!!😁😁😁
Warum googeld nicht einfach mal?
dann bräucht ma hier nich so viel schreiben.
Nimm dir mal einen Katalog von CCE, W&W... und such dir mal die Teile zusammen die dir gefallen, die stellst du mal hier als Liste ein und fragst dann noch mal, ob die Gabel mit dem Rake zu dem Rahmen passt, ebenso die Felgen in der Breite, in die Schwinge mit den Reifen.... bis du letztendlich dein komplettes Bike mit Motor, Lenker, Elektrik... Tüv konform zusammen hast.
Viel Spass dabei.
Welche wirklichen Probleme das Leben parat hat, kannst du hier nachlesen...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662
BMW = Beisser Müssen Weg
😁😁😁😁
Hi, schau dir mal die Bikes von :Eastside custom cycles: in Feuchtwangen an
Der baut geniale Bikes , die auch fahrbar sind
Zudem sind sie günstiger als die "großen" Namen
Interessante Aussagen hier ! Vieles ist jedoch Schwachsinn,denn mit einem Budget von 25tsd.kann man sehr wohl ein anstaendiges Bike auf die Beine bekommen.Natuerlich nicht mit nem ladenneuen Bock und mit Hilfe der bereits genannten Firmen.Fuer 12 Mille gibts schon gutes gebrauchtes Material........der Rest sollte reichen fuer den Umbau. ;-)
Dicke Reifen,dicker Motor und noch nen paar tausend über.
http://suchen.mobile.de/.../147898651.html?...