ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley bauen lassen

Harley bauen lassen

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. April 2012 um 19:54

Grüßt euch,

ich suche eine deutsche Firma die eine Harley Davidson so baut wie ich sie gerne hätte. Am besten wäre es wenn man sich zwischen vielen Teilen entscheiden kann z.B Katalog. Das Endprodukt muss duch den Tüv. gibt es so etwas?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Der Onkel meiner Frau dessen Neffe hat sich bei einem Harley-Vertragshändler in Polen dieses Model nach seinen Vorstellungen "bauen" lassen:rolleyes:

Dürfte in etwa im Budget des TE liegen:D

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 11. April 2012 um 7:53

zumindest ist die sportster nightmare tatsächlich ein alptraum...

mal ehrlich. für 25 kriegste man grad das grundmodel wenns eine neue sein soll.

plane mal nochmal 25 ein wenn du sie fett und voller crom haben willst.

gebraucht sieht das schon anders aus.

15 für ne gute basis, aber die 25 fürn umbau kannste trotzdem ausgeben.

wenn du noch nen dicken motor rein haben willst mit viel ps dann nochmal 5000 mehr.

geh mit deinen vorstellung blos nicht zu nem schrauber oder nem händler, für den "falschen" biste ein gefundenes fressen und versenkst nur unnötig geld.

such dir nen kontakt aus deiner nähe, der hier aktiv ist, der ahnung hat und weiss was ein umbau bedeutet.

es gibt auch seriöse harleyhändler, aber die sind preislich oft über nem inoffiziellen harleyschrauber oder ner freien werkstatt die sich auf harley spezielisiert haben, da die lohnkosten einfach um 30% abweichen können.

der harleyhändler in brqunschweig zb nimmt 80 euro plus mwst, meine werkstatt nimt 50 plus mwst.

das können uu 1000ende bei einem umbau bedeuten.

am 11. April 2012 um 11:12

er will doch keinen umbau sondern einen neuaufbau bzw. ein selbst gezimmertes bike aus neuteilen.

wenns dann keine original-teile sein sollen, also zubehör-rahmen und vielleicht nen rev-tech motor, dann kann das vielleicht funktionieren.

am 11. April 2012 um 11:15

dann ists aber keine harley und selten mehr wert als die summe der teile...falls er das ding mal verticken will.

anscheinend solls ja auch gar nichts spektakuläres sein...warum dann nicht auf basis einer HD entsprechend umbauen? kommt in jedem fall billiger und behält seinen wert...

Da muß der TE seine Idee wohl noch etwas überdenken und präzisieren...;)

am 11. April 2012 um 11:17

bitte antworte auf latein...

Jeder länger ich mir über den Thread Gedanken machen (es sind jetzt ca. 30 Sekunden), desdo absurder kommt mir so eine Anfrage vor!!!

Hat nur einer von Euch sich auf so eine Art sein Bike ausgesucht und gekauft???

Warum ließt man solche Anfragen fast ausschliesslich hier??? Ich glaube, dass 90% solcher Anfragen Verarschungen sind....

 

Gruß Brus

Ich hab auch schon die vage Vermutung das wir einem Troll aufsitzen:eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jeder länger ich mir über den Thread Gedanken machen (es sind jetzt ca. 30 Sekunden), desdo absurder kommt mir so eine Anfrage vor!!!

Hat nur einer von Euch sich auf so eine Art sein Bike ausgesucht und gekauft???

Warum ließt man solche Anfragen fast ausschliesslich hier??? Ich glaube, dass 90% solcher Anfragen Verarschungen sind....

 

Gruß Brus

Themenstarteram 11. April 2012 um 12:59

Wenn man ausschließlich Teile mit ABE kauft (Zubehörrahmen Motor Gabel Tank usw.) Das ganze zusammenbaut ob in der eigenen Garage oder es zusammenbauen lässt müsste das Rad doch durch den Tüv wenn man beim zusammenbauen nicht pfuscht.

am 11. April 2012 um 13:02

und?

Themenstarteram 11. April 2012 um 13:13

Dann kann ich jetzt mir die Teile raussuchen und weiß wie viel € zusammen kommen + zusammenbau natürlich. Frage war jetzt nur alle Teile ABE TÜV kein Problem .......?

am 11. April 2012 um 13:15

ok....sie haben recht...du bist ein troll. oder 14,5 jahre alt, und dir ist nach dem online-wichsen gerade mal langweilig zwischendurch..

am 11. April 2012 um 13:18

der Klaus baut es Dir zusammen...;)

Themenstarteram 11. April 2012 um 13:19

Verstehe dein Problem nicht....

am 11. April 2012 um 13:21

wenn hier einer ein problem hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen