ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley bauen lassen

Harley bauen lassen

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. April 2012 um 19:54

Grüßt euch,

ich suche eine deutsche Firma die eine Harley Davidson so baut wie ich sie gerne hätte. Am besten wäre es wenn man sich zwischen vielen Teilen entscheiden kann z.B Katalog. Das Endprodukt muss duch den Tüv. gibt es so etwas?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Der Onkel meiner Frau dessen Neffe hat sich bei einem Harley-Vertragshändler in Polen dieses Model nach seinen Vorstellungen "bauen" lassen:rolleyes:

Dürfte in etwa im Budget des TE liegen:D

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Das wird ein klasse thread, hol schon mal Chips und Bier in rauhen Mengen.....

:D:D:D:D

N´Abend,

hast du dich schonmal mit HDs beschäftigt?

Im Grunde sollte das jeder GUTE Freundliche können, wenn dir das nicht reicht, google mal nach Thunderbike, Walz, Lottermann, Habermann...

Gruß

Käffchen

Flips und Bier sind da :D

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

...wenn dir das nicht reicht, google mal nach Thunderbike, Walz, Lottermann, Habermann...

Das kann er sich schon sparen, denn die stehen auch in meinem obigen Link mit drin...;)

Als ich angefangen habe, meinen Beitrag zu tippen, war deiner noch nicht da ;)

am 10. April 2012 um 20:13

Nur als Tipp - Anwalt und TÜV beim googeln nicht vergessen.

Warum? Ist die Beratung bei den Customizern so schlecht? :eek:

Wenn er sich dat Teil nicht in irgendeiner Hinterhofkäuterbude zusammenwerfen lässt, kann er das vernachlässigen...

Schon wieder schneller :(:(:(

 

:D

am 10. April 2012 um 20:17

:) nee ... Nur die Ergebnisse.

achtuscheisse

in dem link steht xcaliber noch drin.

das ist die erste adresse.. die seite ist zwar down, aber da musst du unbedingt hin.

die bauen dir ein bike, vom feinsten... so wie du es dir wünscht.

musst nur ne kleine anzahlung leisten ....

oder geh zum nächsten harleyhändler.

der hat auch kataloge zum aussuchen... die wird dann bestimmt gaaaanz schick...

kriegst noch hog jäckchen dazu und nen 3teiler aufn rücken,

das wär doch was....

Als Kunde sollte man schon wissen, was man haben möchte, wenn man zu einem Customizer geht. Gerade bei Harley-Enthusiasten setze ich da Fachkenntnis voraus, auch wenn sie nicht selbst schrauben.

drahke.

so ein quatsch...

beim harleyhändler wird er bestimmt fachmännisch beraten...

wetten?

und ein garagenschrauber würde seine restbestände endlich los... hat doch auch was..

am 10. April 2012 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

drahke.

so ein quatsch...

beim harleyhändler wird er bestimmt fachmännisch beraten...

wetten?

und ein garagenschrauber würde seine restbestände endlich los... hat doch auch was..

Das liegt doch eng beieinander - mittlerweile hat doch jeder Freundliche "seine" Schrauberbude mit Neon und Hochglanz in der Empfehlung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen