ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. harald-hans GOES ...

harald-hans GOES ...

Themenstarteram 24. November 2005 um 16:07

Tja Leute, nun ist es doch soweit - nach einer ausgiebigen Probefahrt (200km), einem mehr als interesannten Rücknahmeangebot für meinen CTR und einer Nacht (um noch mal drüber zu schlafen) habe ich den Kauftvertrag unterschrieben.

Liefertermin - Februar 2006 - bis dahin kann ich meinen CTR uneingeschränkt weiterfahren.

Werde meinen CTR bestimmt vermissen - hat mich dann 22 Monate und fast 40.000km (davon einige NS-Kilommeter) mehr als treu begleitet.

Auch das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ein paar sehr sehr nette Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum gemacht.

Was soll ich sagen - reinschauen werde ich bestimmt weiterhin und bestimmt auch hier und da mal "meinen Senf" zu dem ein oder anderen Thema abgeben.

Sobald "er" dann da ist werde ich natürlich auch sofort Bilder etc. posten.

Also bis dann und Grüße, harald-hans

 

P.S. beinahe hätte ich ja das Wichtigste vergessen - "er" ist ein nigelnagelneuer Subaru Impreza WRX STi 2,5l in WRC Blau mit goldenen Felgen (was auch sonst ?) :D:D:D

Ähnliche Themen
98 Antworten

Hast du mal bilder oder evtl. vids von dem Impreza mit der maschine die du gekauft hast ?

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

Kosta Quanta heist: Kostet wieviel?

Quanta Kosta heist: Wieviel kostet?

Wo ist der Unterschied?

Oh mansen!

Du kannst nicht einfach aus dem deutschen Übersetzen.

Du sagts ja auch nicht auf Englisch: "how goes it you"

nur weil es auf deutsch heißt: wie geht es Dir.

am 24. November 2005 um 19:00

Glückwunsch zu deinem neuen Auto!

Ein sehr erotisches Auto, welches du dir ausgesucht hast ;) Hoffentlich sehen wir uns mal auf dem HHR!

Gruß

Themenstarteram 24. November 2005 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von othello

Geht dein CTR mit den ganzen IDOL Teilen zum Händler oder rüstet du das eine oder andere zurück vorher?

Der CTR geht so weg wie er ist - mit allen Teilen - daher auch der überaus großzügige Inzahlungsnahmepreis bei Subaru - wahrscheinlich hat man bereits jemand der die Kiste dann sofort übernimmt.

Für mich ein wirklich gutes "Geschäft" :D:D:D

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 24. November 2005 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Hast du mal bilder oder evtl. vids von dem Impreza mit der maschine die du gekauft hast ?

Höchstens vielleicht mal unter:

www.subaru.de

 

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 24. November 2005 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Glückwunsch zu deinem neuen Auto!

Ein sehr erotisches Auto, welches du dir ausgesucht hast ;) Hoffentlich sehen wir uns mal auf dem HHR!

Gruß

Danke für Dein "Statement" :D:D:D

Also "CTR11510" "nervt" ja schon ewig, dass ich mal mitkomme - werde ich dann bestimmt auch mal machen.

Mein "Revier" ist allerdings eher die Nordschleife (siehe auch meinen Namenszusatz - "Nordschleifen-Praktikant") - vielleicht sieht man sich auch mal dort.

Grüße, harald-hans

am 24. November 2005 um 19:32

Also werde sicher mal zur Nordschleife fahren aber so bald nicht. Mein Wagen hat auf der Strecke nichts zu suchen, sieht dort ziemlich alt aus und ich muss erst mal auf dem Kurs für Fahranfänger in Hockenheim fahren und noch ein bisschen lernen :D. Die NS ist mir zur Zeit noch zu überlegen :D Vielleicht nimmt mich mal CTR11510 mit zur NS, stimmts Steve ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Oh mansen!

Du kannst nicht einfach aus dem deutschen Übersetzen.

Du sagts ja auch nicht auf Englisch: "how goes it you"

nur weil es auf deutsch heißt: wie geht es Dir.

. Wow. Da haben wir ja was ganz Gescheites. Solltest vielleicht ein Fremdsprachenforum eröffnen. :D

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

. Die NS ist mir zur Zeit noch zu überlegen :D Vielleicht nimmt mich mal CTR11510 mit zur NS, stimmts Steve ;)

Klaro,

aber erst im nächsten Jahr.

Vorher verunstalten wir den HHR noch ein wenig, ich hoffe, dass harald-hans dann auch mal Zeit hat ;)

Im übrigen finde ich die Nase des neuen STi net so prickelnd, aber h-h hat mir gesagt, in Natura kommt sie besser als auf Fotos. Ich bin gespannt... Aber wenn ich in der Kiste sitze und am orgeln bin, sehe ich die Nase eh net :cool:

Am meisten freue ich mich auf die RE070 :D

Aber h-h, mal ehrlich, so ein paar Winterschluffen für die NS im Februar wären aber auch endgeil, oder?

der is nun nich zufällig bei Ebay drin, dein EX-CTR ???

Artikelnummer: 4593106442

Themenstarteram 24. November 2005 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Also werde sicher mal zur Nordschleife fahren aber so bald nicht. Mein Wagen hat auf der Strecke nichts zu suchen, sieht dort ziemlich alt aus und ich muss erst mal auf dem Kurs für Fahranfänger in Hockenheim fahren und noch ein bisschen lernen :D. Die NS ist mir zur Zeit noch zu überlegen :D Vielleicht nimmt mich mal CTR11510 mit zur NS, stimmts Steve ;)

Also das Dein Wagen (ohne ihn zu kennen) auf der NS nichts zu suchen hat - na ja kann man so oder so sehen - ich sage Dir nur eins - ich habe auf der NS schon "Pferde kotzen gesehen" wenn ich sie (damit meine ich die richtigen Jungs mit ihren richtigen Autos) mit meinem kleinen CTR überholt habe :D - alles eine Frage der Streckenkenntnis !

Aber egal - recht hast Du - erstmal sachte rantasten - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 24. November 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

der is nun nich zufällig bei Ebay drin, dein EX-CTR ???

Artikelnummer: 4593106442

Nein - mein CTR geht direkt an Subaru wenn der STi ausgeliefert wird (Februar 2006).

Grüße, harald-hans

am 24. November 2005 um 20:20

als erstes herzlichen glückwunsch harald hans!

Ich warte schon lange das dich der Steffen mitschleift und man dich mal zu gesicht bekommt :)

Aber vll klappts ja wirklich mal in Hockenheim.

ein wenig OT:

was ich auch mit dem Steffen schon diskutiert habe:

wie kommt subaru drauf in den sti nen 2.5l motörchen zu pflanzen? Die hatten ja die ganze zeit nen 2 liter auch wegen der WRC regelung! passt irgendwie garnicht so in das konzept aber mehr hubraum ist keinesfalls zu verachten! höchstens wegen des gewichts!

jemand nen plan welche basis subaru dann für die WRC nimmt?

grüße

Matze

0,5l mehr... das ist kein wirkliches Mehrgewicht.

ES kommt nun drauf an ob der den Japankopf hat der bis 8500 dreht sonst ist der Motor nciht so standfest wie der 2l... in den USA hat die 300PS den Motor vom Outback war das glaube ich, welcher Boost nicht so toll abkann.

Bin mir nicht sicher welcher in EU STi ist. Daher fragte ich wegen dem Grenzbereich.

Ich bin mir aber sicher er sollte der richtige sein bzw. kein Outback motor wenn er etwa 8000 touren dreht.

Daher bin ich mir etwas unsicher, den dann wäre in meinem Fall der Evo die bessere WAhl bowohl man nicht weiss wie das MIVEC ist. Daher warte ich auf die Tests in den Zeitschriften.

Wie das DCCD ist, welches übrigens mit MITSUBISHI chips läuft, funktioniert gegenüber dem ACD und AYC Kombo muss man auch sehen.

Aber so oder so, der Wagen ist die erste Wahl mit dem Evo, keiner von beiden ist besser. Einer ist leichter zu tunen, der andere hört sich besser an, der eine n ticken sportlicher, aber einige wollen etwas mehr komfort. Wiederrum andere wollen das bessere interieur...

Also man kann sich nicht entscheiden hahaha.

Das mit dem Fremdsprachenforum lassen wir mal schön bleiben hier. ;)

@Harald-Hans: Viel Spaß mit deinem neuen Hutzen-Flügel-Biest. Da rollt bald der Rubel mit den Clubsmart-Punkten :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen