Handyvorbereitung ab Werk
Hallo,
ich wollte mir demnächst mal den neuen Golf bestellen. Wenn ich die Handyvorbereitung ab Werk bestelle, was kostet dann ungefähr noch der Adapter für mein Nokia 6310i und wo bekomme ich ihn am besten?
Gruß und Gute Fahrt
Rufos110
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leisl
weiß denn noch keiner eine Antwort?
würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
Viele grüße Stephan
Hallo!
Also es gibt ja 2 verschiedene Varianten.
1.: mit Handy (Nokia 6310i), Konsole und MFA (groß). Auf der MFA kann man hier das Telefonbuch druchblättern, etc.).
2.: Universal-Handyvorbereitung ohne Handy (logisch), ohne Anschlussset und ohne MFA.
Ergo wird man hier auch nicht das Telefonbuch durchblättern können, etc.
Man braucht auch noch ein handyspezifisches Anschlussset, das in Österreich etwa 200 Euro inkl. Einbau kostet (in D. sollte es etwas günstiger sein).
Ich persönlich finde die erste Variante viel zu teuer (In Ö. etwa 1200 Euro) und sie funktioniert auch nur mit dem 6310i (was machen, wenn es kaputt geht?).
Ich hoffe geholfen zu haben...
Grüße!
Bernie.
Bedingt dadurch, dass ich die große MFA durch die Standheizung und ein 6310i privat habe, aber nur eine FSE bestellt habe, müsste das eigentlich gehen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von leisl
Bedingt dadurch, dass ich die große MFA durch die Standheizung und ein 6310i privat habe, aber nur eine FSE bestellt habe, müsste das eigentlich gehen, oder?
Hallo!
Ich glaube gar nicht, dass das funktionieren wird, da das System dann wahrscheinlich gar nicht mit der MFA gekoppelt ist. Ich weiß es aber nicht genau.
Grüße!
Bernie.