Handy-Ladeschalen-Halter entfernen
Das Thema wurde schon behandelt und kontrovers diskutiert. Hier noch einmal die vollständige Fotoserie für alle, die den Knochen trotzdem abbauen wollen:
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Das Thema wurde schon behandelt und kontrovers diskutiert. Hier noch einmal die vollständige Fotoserie für alle, die den Knochen trotzdem abbauen wollen:
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
154 Antworten
Mache ich Dir heute nachmittag mal.
Zitat:
Hast ein Bild von der fertigen Lösung?
Hab auch in diesen Adapter gedacht...
Für meinen Geschmack würde das ganze doch ziemlich weit raus schauen.
Bild 1
Brodit Halterung mit Krallenhalterung
Bild 2
Samsung Handyhalterung mit Gegenstück zur Krallenhalterung hinten und Garmin Kugel vorn
Bild 3
Handyhalterung aufgesteckt
Bild 4
So sieht es dann fertig aus, ist alles perfekt zu erreichen und nichts stört
Bild 5
Wechseln wir mal schnell mit zwei Handgriffen zur Garmin Halterung
Bild 6
Garmin komplett
Bild 7 und 8
Nochmal mit Handy von der Seite
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine wichtige Frage.
Gibt es eine Teilenummer für den original-Knochen den ihr abgebaut habt?
Ich habe das Problem, dass ich einen Passat mit Loch im Armaturenbrett habe. Würde da gerne das originalteil einbauen.
Bekommt man das noch bei VW zum Nachkaufen?
Oder kann mir einer der es abgebaute hat das Teil verkaufen? Bitte am Besten mit den passenden Kabeln (Strom/Antenne).
Grüße
hier wird dir das teil bestimmt auch einer schenken zzgl. versand.
ich kenne keinen der den knochen wieder ran bauen wollte. 😁
mich würde auch die geschichte zu dem loch interessieren. 😉
Geschenkt nehme ich auch gerne!!! ?? Wäre aber auch bereit n paar Euro zu bezahlen.
Ganz einfach, mit Loch gekauft. Es wäre tatsächlich das Einzige gewesen was den Kauf verhindert hätte. Preis/Leistung hatte einfach gepasst.
Ne vernünftige Lösung das Loch zu stopfen hat mir noch niemand präsentiert. Außer ein komplett neues Armaturenbrett zu kaufen.
Zitat:
@tomatoes schrieb am 21. April 2017 um 15:31:07 Uhr:
Geschenkt nehme ich auch gerne!!! ?? Wäre aber auch bereit n paar Euro zu bezahlen.Ganz einfach, mit Loch gekauft. Es wäre tatsächlich das Einzige gewesen was den Kauf verhindert hätte. Preis/Leistung hatte einfach gepasst.
Ne vernünftige Lösung das Loch zu stopfen hat mir noch niemand präsentiert. Außer ein komplett neues Armaturenbrett zu kaufen.
Ok ich verstehe. Entweder du wartest bis sich hier einer meldet, der diesen Adapter noch hat oder...
du kaufst dir eine Magnethalterung zum kleben oder schrauben wie z.B.: https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_32?...
Es gibt auf amazon und in der Bucht die verschiedensten ausführungen. Such dir einen aus der dir gefällt.
Armaturenbrett tauschen bist bei 400 € und ist unnötig find ich.
Servus,
ich hoffe das sich hier jemand findet der Erbarmen hat und mir das Teil abtreten würde.
Grüße
Servus zusammen,
wenn schon keiner Erbarmen hat und mir einen solchen Klotz geben/verkaufen möchte, bitte ich um die Teilenummer. ??
Grüße
Hallo Lochbesitzer,
wenn der Vorbesitzer deines Autos meine Abbau-Anleitung <http://www.motor-talk.de/.../...len-halter-entfernen-t4253980.html?...> exakt befolgt hat, dann hat er vielleicht die Ladeschale hinter dem Handschuhfach versteckt... Du musst nur suchen!
Gruß Klaus
Servus,
da ist sie definitiv nicht. Die Anschlüsse sind auch getrennt worden.
Daher benötige ich die Teilenummer, noch besser das Teil.
Grüße
eBay Kleinanzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../643806346-223-8390
Servus,
Danke, da werde ich mal anrufen, scheint aber der Falsche zu sein.
Grüße
Probiers mal mit 3c1035716
Hier verkauft es auch einer mit Preisvorschlag:
Servus,
hatte gestern schon eins bestelt bei eb...
Vielen Dank für die Hilfe.
Mal schauen ob es passt.
Grüße