Handschuhfach-Leiste in Wagenfarbe?
da mein innenraum bald diverste Teile in Wagenfarbe bekommen soll, uA die Handschuhfachleiste, wollte ich mal fragen, ob man die einfach so lackieren lassen kann. Weil ist ja leder, oder muss man die vorher irgendwie abschleifen?
Die (Un)Suche findet wieder nix 😠 🙁
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Muß es, meine ist auch nur Plastik.
Kenn nur das alte und das neue Handschufach,beim vorfacelifgt kann man die ja nicht demontieren.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kenn nur das alte und das neue Handschufach,beim vorfacelifgt kann man die ja nicht demontieren.
Äh mix VFL BJ 95 und demontierbar :amkopfkratz:
Zitat:
Äh mix VFL BJ 95 und demontierbar :amkopfkratz:
Kein Plan,wie wann das geändert wurde😮
Fotobeweise?
Wie sieht denn das Leda Teil mit Leda aus? Und wie sieht die andere aus? Kenne auch nur die aus Plaste!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Müllersch
Fotobeweise?
Wie sieht denn das Leda Teil mit Leda aus? Und wie sieht die andere aus? Kenne auch nur die aus Plaste!
Das "LEDER" schaut aus,wie der rest vom Cokpit😉
was ich gepostet habe,so ist es dann,wenn das Leder runter ist😉
Da ich alles in Carbon bezogen habe,kan ich Dir leider keins mit Leder zeigen!
*edit* ich schau mal bei meinen alten Foto,vielleicht finde ich ja was!
gruß
Ne,hab doch keins von nah!
das is ja kein echtes leder sondern kunsteleder und die optik ist so wie von dem rahmen der um den schalthebel rum ist. da würde auch keiner vermuten dass da ne "leder-beschcihtung" drauf ist die man abziehen kann => ist aber so
Zitat:
😰 habe ja dann das FL Fach drinne
das handhscuhfach-facelift hat auch nix mit dem exterieur-facelift zu tun. HSF wurde früher geändert
na gott sei dank dachte schon ...
Ach ja ist Plastik, hatte es paar mal runter, kann ja mehrere Versionen geben.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
das is ja kein echtes leder sondern kunsteleder und die optik ist so wie von dem rahmen der um den schalthebel rum ist. da würde auch keiner vermuten dass da ne "leder-beschcihtung" drauf ist die man abziehen kann => ist aber so
Wer hat denn hier was von echt Leder gesagt?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wer hat denn hier was von echt Leder gesagt?
gruß
niemand. aber wenn jemand von leder redet dann denke ich an leder. und nicht an plastik in lederoptik.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
niemand. aber wenn jemand von leder redet dann denke ich an leder. und nicht an plastik in lederoptik.
Achso,dachte schon!
Ok,hast auch wieder recht😉
mein Gott wie umständlich...Wieso holst du dir nicht beim freundlichen das Ding in deiner Farbe..hab ich auch gemacht,passend zu meinem Blauviolett Leder montana.hab glaub ich 30 oder 40 Euro bezahlt.....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
mein Gott wie umständlich...Wieso holst du dir nicht beim freundlichen das Ding in deiner Farbe..hab ich auch gemacht,passend zu meinem Blauviolett Leder montana.hab glaub ich 30 oder 40 Euro bezahlt.....
Weil es um die Wagenfarbe geht und 40 EUR für bischen Plastik ist arsch teuer