Handschuhfach-Leiste in Wagenfarbe?

BMW 3er E36

da mein innenraum bald diverste Teile in Wagenfarbe bekommen soll, uA die Handschuhfachleiste, wollte ich mal fragen, ob man die einfach so lackieren lassen kann. Weil ist ja leder, oder muss man die vorher irgendwie abschleifen?

Die (Un)Suche findet wieder nix 😠 🙁

40 Antworten

hier

welche farbe hat er denn??Gibts doch tausend versionen von.Und 40 Euro ist doch kleingeld.....

calaypsorot metallic 😉

Zitat:

Original geschrieben von powertech

welche farbe hat er denn??Gibts doch tausend versionen von.Und 40 Euro ist doch kleingeld.....

Mann hast Du Vorstellungen, 40 EUR für ein Teil was keine 200 gram wiegt und aus einem Guß besteht 🙄

Ähnliche Themen

Teilenummer 82209404596

Klassisch rot die farbe.geht doch auch...?!

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Mann hast Du Vorstellungen, 40 EUR für ein Teil was keine 200 gram wiegt und aus einem Guß besteht 🙄

vorallem weils in der Herstellung noch nicht mal 1 € kostet😁

das ist noch gar nix.die 2x M3 zeichen für die seitenleisten wiegen zusammen 15 gramm und haben mich über 50 euro gekostet.... 😁 BMW halt...

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Teilenummer 82209404596

Klassisch rot die farbe.geht doch auch...?!

Passt von vorn bis hinten nicht, schau Dir meinen an der hat Calypsorotmetallic

aha,kannte die farbe nicht....
wollte nur helfen....

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Schleifen mit leichter Körnung (1000) die Rillen mit Grundierung schließen - trocknen lassen und lackieren.

Schleifen ist ein Trick den mir mal nen KFZ Meister verraten hat, damit hällt das ganze besser.

Schleifen ist kein Trick, schleifen ist eine Vorraussetzng. Frag mal nen lackierer.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Schleifen ist kein Trick, schleifen ist eine Vorraussetzng. Frag mal nen lackierer.

Beim Plastik schon.

Der Kerl hat auch bei Beulen mit einem Schrauenzieher Rillen ins Blech gemacht, ist kein Trick sondern Praxis. Das weiß ich.

Deine Antwort