Handeln beim Golf GT Sport.! Möglich und wenn ja wieviel?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Golf V GT Sport zusammengestellt und bin auf eine gesamtsumme von ca. 27150 euro gekommen..!
Kann man da jetzt noch was bei nem VW händler machen am Preis und wenn ja wieviel Prozent kann man eurer meinung nach handeln bzw. wieviel Prozent sind mind. drin?!

Ich bitte um Anworten! danke 😉

12 Antworten

hi,
diese frage wurde hier schon zich mal diskutiert, von 10% bis angeblich 25% soll es geben, benutz doch erstmal die suche bevor du den fred aufmachst...

man kann da bestimmt noch handel bei einem internetvermitler wie jütten und kohlen oder Apl kann man aber noch mehr prozente bekommen habe meinen GT bei Apl Bestelt und knap 18% bekommen

also ich war gestern bei rosier hier bei uns und der typ hat grade mal 2000 euro ingesammt runtergegeben... ich wollte ihn noch etwas drücken den preis weil mir das doch etwas wenig schien bei einer summe von 27150 euro...
Der Verkäufer wurd irgendwie dann total komisch, man konnte garnicht mehr mit dem reden und er meinte dann noch das bei einem neuwagenkauf der selber zusammengestellt wurde niemals mehr als max. vielleicht 5% gegeben werd3en können und er somit ja schon ein gutes angebot gemacht hat..! was soll man dazu noch sagen?!
war der verkäufer somit garnicht an einem verkauf interessiert oder was?!

Dann bestell bei einem internetvermitler da kostet der gleiche wagen stat 27500€ nur 22530€

Ähnliche Themen

kauf bei apl oder sonstigen i-netvermittlern und erspar dir die verhandlungsschlachten. dein auto wird trotz i-netkauf überall repariert bzw. bei garantiefällen versorgt.

das thema gibt es hier schon zum 100.mal - mit allen pro und kontras, was du machen sollst wird dir hier niemand genau sagen können, da jeder seine eigene aufassung von marktwirtschaft hat...

Es wurde wirklich schon viel drüber Diskutiert.

Als Richtwert nenne ich dir einfach mal die 10%. Mehr wird ein normaler VAG-Händler nicht geben können. Die normale Händlermarge beträgt 15%....Geld verschenken können sie auch noch nicht.

Jetzt kommen hier wieder welche mit ihre Utopischen Preisnachlässen...ich warte auf den Tag, wo hier einer sagt das er den Golf für den obligatorischen Euro bekommen hat.

MfG

Tobi

Es wurde wirklich schon viel drüber Diskutiert.

Als Richtwert nenne ich dir einfach mal die 10%. Mehr wird ein normaler VAG-Händler nicht geben können. Die normale Händlermarge beträgt 15%....Geld verschenken können sie auch noch nicht.

Jetzt kommen hier wieder welche mit ihre Utopischen Preisnachlässen...ich warte auf den Tag, wo hier einer sagt das er den Golf für den obligatorischen Euro bekommen hat.

MfG

Tobi

Otopisch ist das nicht wie du sehen kannst

Ihr Angebot für Ihren VW Golf GT 1.4 TSI mit mindestens

17,64%** Nachlass. Bitte füllen Sie die
beiliegende Vereinbarung aus und senden uns diese per Fax oder Email zusammen mit Ihrer
Fahrzeugkonfiguration sowie Verbraucherbelehrung und Widerrufsverzicht.
Sehr geehrter Herr Mayerle,
wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie mit unserem Angebot zu überzeugen.
In einer Umfrage zum Neuwagenkauf über das Internet wurden jüngst 1.035 Kunden
nach ihren Bedürfnissen, Bedenken und Wünschen befragt. Als bundesweit erster Neuwagen-
Anbieter haben wir diese Kundenwünsche in unser Angebot integriert. Damit sind wir: noch kun-
denfreundlicher, noch fairer, noch günstiger. Autokauf ist auch Vertrauenssache, und wir werden
alles tun, um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen, damit auch Sie uns weiterempfehlen.
Mit der beiliegenden Vereinbarung bekommen Sie einen Mindestpreisnachlass von 17,64% auf
den Listenpreis** (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) garantiert. Hieraus ergibt sich
bei einem Listen-Endpreis Ihres Fahrzeugs von € 25.317,00 inkl. 19 % MwSt. für Sie ein Fahrzeugpreis
in Höhe von maximal € 20.903,66 inkl. 19 % MwSt.
Wir stehen ständig in Verhandlungen mit vielen vom jeweiligen Hersteller empfohlenen großen
Marken-Vertragshändlern. Soweit sich der Preisnachlass für Ihr Modell, nachdem uns Ihre Bestellung
bereits vorliegt, innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht erhöht, erbringen wir unsere Leistung
für Sie kostenlos. Nur falls wir für Sie noch einen zusätzlichen Preisnachlass erreichen und Sie
diese Option annehmen, beanspruchen wir von Ihnen von Ihrer zusätzlichen Einsparung 25% als
Provision, die natürlich erst fällig wird, nachdem Sie Ihr neues Fahrzeug bekommen haben.
Es sollte nicht vorkommen, dass Ihnen ein anderer Anbieter zu vergleichbaren Bedingungen
einen besseren Preis bietet. Falls doch, dann können Sie uns dies in der beiliegenden Bestellung
als abweichenden Kaufpreis vorgeben (provisionsfrei), und wir werden versuchen nachzuziehen.
Unsere großen Marken-Vertragshändler sparen bei Ihrer Bestellung viele Kosten ein: vor allem die
hohe Provision für den Verkaufsberater und außerdem Probefahrten, Fahrzeugausstellung etc.
Wir stellen Ihnen hier auf unseren Seiten alle wichtigen Informationen zur Verfügung und sind für
Ihre Wünsche auch gerne persönlich für Sie da. Mit effektiv eingesetzter Technik minimieren wir
unsere eigenen Kosten. So können unsere großen Marken-Vertragshändler für Ihre Bestellung den
maximal möglichen Preisnachlass gewähren.
Ihre Garantieansprüche haben Sie natürlich ganz normal über Ihre Service-Stationen vor Ort. Dort
sind Sie hierfür gern gesehen, weil die Autohäuser an diesen Leistungen, die vom Hersteller erstattet
werden, gut verdienen.
Ab € 179,- bzw. € 349,- bieten wir Ihnen eine Baugruppengarantie für 1 bzw. 2 weitere Jahre. Für
nähere Informationen rufen Sie uns bitte an.
Der Fahrzeugbrief für Ihren Neuwagen wird rechtzeitig vor Bezahlung und Abholung an Sie gesandt.
Wenn Sie Ihren Neuwagen trotzdem nicht selbst zulassen möchten, finden Sie Infos zum
Zulassungsservice direkt auf unserer Website (-> Neuwagen nach Wunsch -> Zulassungsservice).
** Auf Sonderausstattung erhalten Sie abweichend 15,05% Nachlass

25 % sollten kein Problem sein, Dreist kommt weiter 😁

Im Ernst, alles über 10% beim händler vor Ort ist top.
Bei einer Finazierung von 0.9% auf jeden Fall zu empfehlen...

Bei einem Bar-Kauf ohne besondere Händler-Bindung, nimm einen Vermittler....günstiger geht's nimmer....

kann ich nur bestätigen. Einige Fakten:
Golf V 1.6 Sportline (BMP, 5T, Climatronic, MFL, Ipod, etc.), bestellt 28.03. - Autostadt 18.05.
Listenpreis €24.400 - Barpreis €20.068 und als Zugabe noch das Jubiläumspaket (4 Jahre Wartung und 1 Jahr Haftpflicht und Vollkasko) - macht schlanke 17.8% auf das Auto ohne Einbeziehung des Jubi-Pakets.

Absolut problemlose Abwicklung über APL und den vermittelten Händler - jederzeit wieder!

Auto selbst ist top verarbeitet - im Gegensatz zu unserem BMW E61 noch nicht eimal ein Klappern

War heute auch mal beim Händler, da meinem geliebten GIV eine 2.400 EUR teure Reparatur der Karosserie bevorsteht, oder eben auch nicht (bei der Laufleistung).

Neupreis: 34.700
Hauspreis: 30.626 (exkl. Überführung 673 EUR).
Differenz: 4.074

Im Neupreis wurde bereits eine Umtauschprämie in Höhe von 2.500 EUR berücksichtigt, wenn ich mein Fahrzeug in Zahlung gebe. Rechne ich also diesen Betrag auf den Hauspreis, komme ich auf den Wahnsinnsnachlass von 4,5%!

Fahre im übrigen seit 13 Jahren Golf, beide Fahrzeuge wurden im selben großen AH gekauft.

Bin seit 2 Wochen am Überlegen, ob nicht doch J+K oder APL eine Alternative wären. Wobei J+K noch immer die Preisliste für MJ 2007 im Netz stehen hat.

Hallo,

ich kann den VW-Händler über MT-Sponsor-Banner (www.auto-best-preis.de) empfehlen.

Dort hatte ich bestellt und konnte auch meinen alten Gebrauchten in Zahlung geben.

Deine Antwort