ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Handbremshebel in Leder

Handbremshebel in Leder

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:16

Hallo,

Frage: habe heute im Autohaus einen TT R mit diesem Mokasin Leder gesehen, der hatte doch tatsächliche eine Handbremsgriff aus Leder. gibts sowas auch mit dem normalen schwarzen soul Leder ? Hat jemand eine Preis und die Bestell Nummer ? Danke und Gruss

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 15. Juni 2004 um 9:44

So, die Montageanleitung für die Türgriffe ist nun verfügbar.

Danke an N.M.E für die Bilder. :)

Hier gehts zum Download:

http://www.ttworld.de/lederhaltegriffe.htm

Dann einfach auf den Link klicken.

Falls jemand irgendwelche Fehler findet bitte melden.

(Tippfehler gelten nicht.) ;)

Update: Hab ein paar Tippfehler behoben und eine Kleinigkeit in der PDF-Datei geändert.

Bitte saugt Euch die neue Version!

Danke!

Dann kann ich heute mit die Türgriffemontage loslegen.

am 15. Juni 2004 um 18:18

Haltegriffe Carbon

 

Und ich kann jetzt endlich meine Carbon Griffe einbauen, Danke!!

am 15. Juni 2004 um 19:28

Super Anleitung! Sowas kann man echt gebrauchen großes Lob für die Mühe die du dir gemacht hast!

Muss ja auch mal gesagt werden!

am 15. Juni 2004 um 19:43

Carbon Griffe

 

Fertig dann so.

auch cool, das Carbon. Meinen A-Säulen Halter für die Instrumente kann ich übrigens in die Tonne treten. Das ist die Carbonbeschichtung wie eine Farbe total verlaufen, ausgerechnet im Sichtfeld des Fahrers. Mistteil. Ich denke aber eh, dass ich mir die Instrumente doch wieder anstelle des Aschenbechers einbaue

@Racewars

Hast was abgebrochen ader kaputgemacht bei einbau?

Ich wollte meine Ledergriffe heute einbauen aber mir fehlt die Motivation :)

Zitat:

Original geschrieben von denniscologne

Super Anleitung! Sowas kann man echt gebrauchen großes Lob für die Mühe die du dir gemacht hast!

Muss ja auch mal gesagt werden!

Danke. Mach ich doch gerne. :)

Gebe das Lob sofort mal weiter an N.M.E für die Fotos.

@ nos und alle anderen natürlich auch:

der junge man hat die aufnahmen selber gebaut. ihm waren die gekauften zu teuer und ragten zu weit aus der a-säule raus. so kann man sie etwas versenken. wenn mann an den gekauften sowieso rumraspeln muß...

er hat zwei holzringe genommen, in die die instrumente passen, drei holzstifte um die ringe zu verbinden( zylinder), hat dann stoff drum gespannt und mit harz getränkt , damit es hart wird, danach noch etwas gfk-zeugs für stabilität und zum schluß alcantara drauf. die nähte die man sieht will er noch in ner sattlerei abnähen lassen, dann entsteht ein wulst, wie an der aussenkannte der ledersitze. zum bekleben hat er pattex-kraftkleber im eimer ausm baumarkt genommen. hält auch bei hitze(im sommer) bombenfest.

falls man seine a-säulenverkleidung schrottet, ne neue kostet ca. 35€.

der originale audistoff zum bespannen ist nicht zu kriegen, was eigentlich vorraussetzt, das man MINDESTENS beide a-säulen gleich macht. was mich auf aine idee bringt, der stoff der heckablage, ist der genau gleich mit dem an der a-säule? muster und farbe? kaufen und rupfen.

Ihr lieben TTler habt die Anleitung schon 71mal gesaugt, da wird das Audi-Zentrallager wohl ein paar Lederhaltegriffe nachordern müssen. ;)

Ich habe meine Lederhaltegriffe heute auch eingebaut :)

Alles was man braucht ist ein Torx27. Nur 2 Schrauben.

Es gibts noch mehr Lederteilen wie Handschufachklappe, verkleidung hinten rechts/links etc. Hat es jemmand verbaut ? oder hat teilnummer/preise?

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Ihr lieben TTler habt die Anleitung schon 71mal gesaugt, da wird das Audi-Zentrallager wohl ein paar Lederhaltegriffe nachordern müssen. ;)

Meine müssten heute aus dem Rückstand kommen - so Audi will ............ und der Handbremshebelgriff auch.

Grüße

am 18. Juni 2004 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Ich habe meine Lederhaltegriffe heute auch eingebaut :)

Alles was man braucht ist ein Torx27. Nur 2 Schrauben.

das klingt ja als ob es doch nicht so schwierig wäre ? ich schrecke im moment schon noch zurück ... obwohl sie schon eingetroffen sind :)

27 bist du sicher? ich kenne nur 20,25,30, usw

gibt es auch "krumme" zahlen ?

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Handbremshebel in Leder