Hammer Goil!!!!!
schaut euch das mal alle an und sagt mir bitte das es scheiße aussieht ??
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
der wagen ist sooooooooo geil das ist das original vom 2f2f
mfg tomek
37 Antworten
ich find der wagen sieht sch.... aus!!
aber am besten sind ja die original rückleuchten!!! der typ hat alles am wagen gemacht nur die häßlichen original rückleuchten sind noch dran !?!?!
naja, hat wohl seinen grund. somit wirkt der wagen bestimmt noch krasser ;-)))
(übrigens, warnur meine meinung. leute die damit nicht leben können bitte jetzt nicht auf mich losgehen...)
GTR Bodykit und dann diese vergleichsweise doch kleine maschine. tut mir leid, aber das ist lachhaft.
hätte erwartet, dass in der gurke zumindest ein S50-Herz schlägt.
gruß
tim
@tim
ich hab nochmal nachgelesen es steht da aber das der bmw ein M3 sein soll!!!!
habs nochmal gesucht und die bmws ausm film waren m3 weis aber auch net warum er erstmal 323is und dann 2.5lt machine hinschreibt keine ahnung .
also die rückleuchhten haben mich auch gestört aber sonnst finde ich ihn geil.
PS @tim es war bestimmt net wichtig eine grössere machine in ihn ein zubauen WEIL im fil sieht man ja denn bmw eh nur 5secunden denn er fährt ja eh gegen die leihplanke 🙂
deswegen haben die bestimmt nur die opitik gemcht alles andere war denen wohn net wert 🙂
mfg tomek
hi hoo also danke das ihr für mich denn gelben bmw gefunden habt sieht echt geil aus bis auf den grill der gefällt mir net .
also ihr verteht hier alle etwas falsch ich habs schon mal reingeschrieben das ding ist aus dem FILM(der schwarze bmw)udn es muss ja net heisen das der 800ps hat wie der supra das auto hate doch nur einen neben rolle im film darum wurde es brestimmt net so am motor getuned oder nicht!!!
und zwar dafür das er schrotgefahren wurde wundert mich das kaum das er nicht soviel unter der haube hatte wobei für seinen 323is sind das immer hin noch 220ps serie und das ist net für jedenn wenig!!!
mfg Tomek