Hammer Goil!!!!!

BMW 3er E36

schaut euch das mal alle an und sagt mir bitte das es scheiße aussieht ??

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

der wagen ist sooooooooo geil das ist das original vom 2f2f

mfg tomek

37 Antworten

ich hab noch chip und filter 🙂

also ich bin bei 100% und zahle im monat 126 euro das ist net wenig!!
und dann noch ne wohnung und ne verlobte und das ich auch net billig wenn man noch ne ausbildung macht oder??

ich weis ja net wie es bei euch mit money steht aber ich kann mir keinen 328is leisten.

und hioer noch paar fotos vom bmw 🙂

http://electriccake.com/2fast2furious/girls/uk/index.html

mfg tomek

Zitat:

Original geschrieben von Topl3er

ich weis ja net wie es bei euch mit money steht aber ich kann mir keinen 328is leisten.

Der 328iS wurde doch nur für die USA gebaut oder irre ich mich da jetzt gewaltig????

dat stimmt aber ich hab net gesagt das ich mir hier einen hollen würde 🙂

ps hab auch einen in germany gesehn zum verkauf 🙂

mfg Tomek

Ähnliche Themen

Die Frage war jetzt nur Interessehalber....

Klar, wofür gibts denn Import bzw Reimportwagen!!?!?!

🙂

Zitat:

und dann noch ne wohnung und ne verlobte und das ich auch net billig wenn man noch ne ausbildung macht oder??

Ist das so ein Chip von Ebay ne oder?

126€ ist ein haufen aber so haben wir alle mal angefangen. Hab auch ne Wohnung und ne Frau, noch ein Sonntags Auto und mein Motorrad 😉

genau aber das "is" am ende gefällt mir 🙂

finde solche gestylten autos hammer .

meiner ist ja aich kommplet in Klarglas,235rz17 3teilig bbs ,alles in M teilleder sportsitze,spoiler 🙂,unterbodenbeleuchtung in grün,wagenfarbe bostongünmetalic,m spiegel mit blinkern(ich weis hässlich) 🙂anlage wird grad ausgebaut im winter,usw........

mfg tomek

Also finde, die Kiste sieht besonders aus, aber mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht. Sie aus als hätte sie 5.000 PS. 🙂
Was hat der 323is für Leistung? Auch 170 PS wie der 323i oder ti bei uns?
Und die verchromten Felgen......na ja die Amis stehn halt drauf.
Ich steh da eher auf Understatement an Autos bei denen man beim 1. Blick noch nicht sieht dass sie stark sind. So wie M3, M5, Audi S3, S4, S6, S8 usw.
Aber diese Kiste bräuchte, würde sie ihrem Aussehen gerecht werden, mindestens 300 PS unter der Haube.
Und das hat sie doch glaube ich nicht oder?

naja, die radläufe sehen aus, wie danebengestellt oder alte Kotis von einem Ford T von 1910....19" sind etwas lächerlich, da der Bock dann hoch ist wie sonstwas, also muß man ordentlich Spoilerwerk dranpacken, damit die Bodenfreiheit wieder optisch besser ist.........

Neee........für einmal durch die City und Welle machen okay, aber damit kann ich mich auf Dauer nicht anfreunden......dann schon eher der CIVIC in Gold, den die da noch anbieten........( der mit der schwarzen Haube )
obwohl der von innen auch ein bischen OPA ist.........😉

MFG

Autos???

Auf den Bildern warn auch Autos? Hab ich gar nicht gesehen...

Zitat:

und hioer noch paar fotos vom bmw 🙂

http://electriccake.com/2fast2furious/girls/uk/index.html

mfg tomek

bei der Ebay Auktion des BMW´s auf andere Artikel des Verkäufers mal gehen und gucken.....

MFG

Zitat:

Zahle für den BMW 190 € für 3 Monate ( Quartal ) Haftpflicht inkl. Teilkasko 😁.....und alle 12 Monate 286 € für die Steuern....

....wer sich in der Ausbildung eine Wohnung leisten kann ( ich konnte das nicht ), kann auch Sixpack fahren 😁

MFG

JAWOLL

WILL UMBAU HABEN

DAS IST JA ECHT EIN HAMMERGERÄT

GIBTS DENN SO EIN UMBAUKIT ZU KAUFEN?

Die Felgen sind OK, die Ledersitze und die Klima vielleicht auch noch...aber die Karosse...einfach nur lol

Hier könnt ihr euch so ein Schrott angucken.

Wie verkack ich mein geilen M3 wäre besser als Beschreibung für die Karre

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viel Spass beim Lachen

ich dachte immer das das ding ein M3 ist,also von aussen ist das schon mein geschmack aber für das aussehen ist ein 2,3l lachhaft das mußte ich spontan an das bild denken ich weiß auch nicht warum *g*

Deine Antwort