Hammer Goil!!!!!
schaut euch das mal alle an und sagt mir bitte das es scheiße aussieht ??
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
der wagen ist sooooooooo geil das ist das original vom 2f2f
mfg tomek
37 Antworten
ich finde der wagen ist hammer weil man sowas nicht immer sieht und es ist mal anders.
ps: das ding ist ORIGINAL hamemr bekomm voll lattttteeee hehe
🙂
mfg tomek
Ähnliche Themen
jeden das seine aber der hat was echt das problem hier im lande ist dass man nicht offen für neues ist leider dann würdest du auch sagen das mein bmw scheiße aussieht .
mfg
Ich habe nie behauptet dass es scheiße aussieht... aber ein BMW sieht von der Form her schon klasse aus.... und schon allein solch ein extremer Wegwerfbügel (Spoiler 🙂 ) verschandelt doch alles. Aber kannst ja gerne mal Foto von deinem Auto veröffentlichen. Würd mich schon auch interessieren.
Greetz
hab auch so einen spoiler 🙂
meiner ist noch net fertig ich warte noch auf meine GT leiste und lackieren werde ich ihn noch weis nur noch net wie giftgrün,schwarz,flipflop keine ahnung mal sehen 🙂
Ich sag nur KAUFEN.
Ich würd ihn mir holen.
Bin mal gespannt wieviele Leute mit welchen Beträgen mitbieten. Bis 8000 geh ich mit 😉
also ich hab momentan nur einen 318is mit 160ps aber wenn ich mit meiner ausbildung und versicherung unten bin dann holle ich mir einen anderen motor aber für jetzt reicht er fahre ja keine rennen 🙂
mfg tomek
@ playboy ich libe dich echt 🙂
wenigstens einer der meienr meinung ist und offen für alles 🙂
der sich net schäut mal denn bmw optisch zu ändern hehe
aber biete net zu viel 🙂
Wo kommen die Extra 20 ps her? Sind die dann für den Spoiler 😁 Nur Spaß 🙂
Also ich bin bei 55% und zahle 398€ halbjährlich mit Teilkasko (500€ SB) Ist meiner Meinung nach immer noch zu viel…Aber der Coupe ist nur mal so hoch eingestuft 🙁