ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hammer gailer 328

hammer gailer 328

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 20:53

hallo leutz

ich wollt mal wissen ob sich es wirklich lohnt für einen 328i e36

der 140.000 km runter hat 5.000 euro zu blechen gut er hat viel tuning

und grüne umweltplakette und halt die leistung,,aber ist es auch ein faktor das diese motoren sehr gut noch halten und 140tkm fast nix sind für so einem ??

und wie er halt getreten wurde ne =?

aber wie findet das man am besten raus wenn vor ihm steht??

Favorite

ansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^

aber preis stört mich sowas von daran

was meint ihr zu ihm ?

gruss Tobias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

hallo leutz

ich wollt mal wissen ob sich es wirklich lohnt für einen 328i e36

der 140.000 km runter hat 5.000 euro zu blechen gut er hat viel tuning

und grüne umweltplakette und halt die leistung,,aber ist es auch ein faktor das diese motoren sehr gut noch halten und 140tkm fast nix sind für so einem ??

und wie er halt getreten wurde ne =?

aber wie findet das man am besten raus wenn vor ihm steht??

Favorite

ansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^

aber preis stört mich sowas von daran

was meint ihr zu ihm ?

gruss Tobias

Sag mal, willst du die Leut hier eigentlich verscheissern oder was soll das? Du bringst hier eine Mist-Karre nach der anderen an. Das ist doch wohl nicht ernsthaft dein Geschmack. Da ist ja wirklich der eine schlimmer wie der andere.

Ich kann wirklich nicht glauben dass du das Ernst meinst sorry. Der Wagen hier ist absolut unterste Schublade. Richtig mies.

Wenn du eine anständige Kaufberatung willst, dann poste hier mal wenigstens was, das einigermaßen zum Ansehen ist.

Ansonsten geh wieder spielen. Sind grad eh Ferien soweit ich weiss.:rolleyes:

Grüße

bw83

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Februar 2010 um 20:57

Karneval ist vorbei!

Viel tuning ala Ebay

hmm,...sowas sollte man auf jedenfall vorher besichtigen,...mich würde als ersten interessieren,ob das ganze eingetragen ist,wie es verarbeitet wurde(sone gfk schürze hält auch super mit kabelbindern) und ob die reifen in jeder situation den nötigen spielraum haben.

dann gehen manche dieser autos ab wie ein geölter blitz,...liegt daran,das sie auch ordentlich geschmiert werden,weil der besitzer sich viel mühe gibt,die ölflecken mit tiefen gfk-teilen zu verstecken;)

also ja,...kann man für das geld kaufen,..aber dazu sollte der umbau perfekt sein,ohne mängel und auch technisch,muss der wagen gut dastehen,...

sonst hast du mehr arbeit dran als der vorbesitzer

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

 

ansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^

aber preis stört mich sowas von daran

was meint ihr zu ihm ?

gruss Tobias

Lerne lesen und schreiben :rolleyes:

 

Und fang erstmal mit was kleinem an.

Weiß ja nicht ob du dir den Unterhalt leisten kannst...

Günstig ist die Kiste auf keinen Fall.

auf den Bildern lässt sich auch nicht viel erkennen.

Nur das heftig rum gebastelt wurde.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

hat sich bestimmt verschrieben:

statt:

Zitat:

Viele tuningteile alles eingtragen!!

meint er bestimmt:

Zitat:

Alles tuningteile viele eingetragen

Ich mein die die solche kisten fahren sind meist "stolz" und haben zig tausend bilder, er lädt aber nur 5 hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

hallo leutz

ich wollt mal wissen ob sich es wirklich lohnt für einen 328i e36

der 140.000 km runter hat 5.000 euro zu blechen gut er hat viel tuning

und grüne umweltplakette und halt die leistung,,aber ist es auch ein faktor das diese motoren sehr gut noch halten und 140tkm fast nix sind für so einem ??

und wie er halt getreten wurde ne =?

aber wie findet das man am besten raus wenn vor ihm steht??

Favorite

ansonsten finde ich das auto so hammer gail ein kumpel von miar fährt denn gleichen ,,nuar fliegen ist schöner^^

aber preis stört mich sowas von daran

was meint ihr zu ihm ?

gruss Tobias

Sag mal, willst du die Leut hier eigentlich verscheissern oder was soll das? Du bringst hier eine Mist-Karre nach der anderen an. Das ist doch wohl nicht ernsthaft dein Geschmack. Da ist ja wirklich der eine schlimmer wie der andere.

Ich kann wirklich nicht glauben dass du das Ernst meinst sorry. Der Wagen hier ist absolut unterste Schublade. Richtig mies.

Wenn du eine anständige Kaufberatung willst, dann poste hier mal wenigstens was, das einigermaßen zum Ansehen ist.

Ansonsten geh wieder spielen. Sind grad eh Ferien soweit ich weiss.:rolleyes:

Grüße

bw83

gAiles Deutsch...

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 21:43

was willst du eigentlich dauernd du affe

nuar weil du meinen geschmack nicht willst musst du mich nicht gleich so anmachen ich will nicht wissen wie deine lauben aussehen du stellst sie ja nicht mal in netz....ich wollte einfach nuar wissen ob 5000 für so ein auto gerechtfertigt sind

und ich würde sagen auch so eine verbastelte scheiße würde trotzdem noch an deinem müll vorbei segeln

danke für den rest

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

ich wollte einfach nuar wissen ob 5000 für so ein auto gerechtfertigt sind

der preis ist gerechtfertigt. Kauf ihn.

Ich hoffe ich habe dir damit gedient. Dann hast du jetzt ein tolles Auto und wir können die Diskussion hier beenden.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

was willst du eigentlich dauernd du affe

nuar weil du meinen geschmack nicht willst musst du mich nicht gleich so anmachen ich will nicht wissen wie deine lauben aussehen du stellst sie ja nicht mal in netz....ich wollte einfach nuar wissen ob 5000 für so ein auto gerechtfertigt sind

und ich würde sagen auch so eine verbestelte scheiße würde trotzdem noch an deinem müll vorbei segeln

danke für den rest

erstmal werd nicht gleich beleidigend das wird net gern gesehen, genauso wenig wie für so verbastelte Kisten.

Und du stellst auch keine "Lauben" hier rein, was auch immer das sein soll!

5000 für die Schrottmühle? nichmal 500,-!

Aber gut du stehst ja so total auf ICH MACH STEFFI an Autos dann ist der Preis gerechtfertigt und du kannst gleich noch angeben ja 5000,- BMW ALTA!

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 21:50

ach halts maul.........xd

Zitat:

Original geschrieben von Eminem.28

ach halts maul.........xd

sagen die mods bei sowas nichts?! schlimm sowas...

darfst überhaupt schon Auto fahren?

Krass getieftes Auto sucht geistig tiefergelegten Besitzer.

Ähnliche Themen