Halogenscheinwerfer

VW Polo 6 (AW)

Hallo an alle die eventuell auch die Halogenscheinwerfer an ihrem Fahrzeug haben, ich fand das gelbliche Licht der originalen Leuchtmittel nicht so. Grad in Kombi mit dem Tagfahrlicht in LED. Habe mir von Philips
H7 in super white eingebaut. Das Licht ist deutlich weißer und leuchtet die Straße besser aus. Falls jemand sich fragt, der Umbau ist ganz easy, nur die Lichter müssen raus. Aber das steht auch im Buch.
Für die Scheinwerfer braucht man 4x H7 Aufblende + Abblende und für das Kurvenlicht/ NS 2x H8.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@voks schrieb am 23. Februar 2018 um 23:02:43 Uhr:

Eine Frage: was sind Halogenscheinwerfer ? ;-)

Das kaufen zum Beispiel Leute wie ich, die von A nach B kommen wollen und schwer für ihr Geld arbeiten müssen.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Renault Modus ist richtig böse. Da musst du alles abbauen. Räder , Radhausschalen , Stoßstange, Scheinwerfer komplett ausbauen. Was für eine Mistkarre.

Hallo ihr alle,
ich habe einen neuen Polo Für unsere Tochter Gekaut der hat auch Hallogen Birnen also Mus der Scheinwerfer raus Richtig .Ich habe gesehen das die eine Seite einen sogenaten Bajonett Verschluss hat und die andere Seite nicht wie bekommt mann den die Leuchtmittel heraus .Danke für eure Hilfe .Lg

Schau im Handbuch nach, dort wird detailliert beschrieben wie du den Scheinwerfer ausbaust.

Danke
ich habe es geschafft war ein bisschen kniffelig aber es hat gut gekappt .Mus ich auch noch zum licht Test um die neu einstellen zu lassen oder brauch mann das nicht .?