hallo opels fan

Opel Astra F

Ich habe mir vor kurzem um 1 euro einen opel astra 1,6 Benzin in CD Ausführung bekommen. Ich möchte jetzt gerne das auto komplett instandsetzen sprich andere stosstange v. u. h. usw.... Eine Frage habe ich nur bei diesem Auto gefällt mir das Armaturenbrett nicht weil es solche rillen hat, und wollte fragen ob das irgendwie möglich ist zumbeispiel das das Armaturenbrett komplett in glatt zu haben ist. Wie bei neuen auto. Hier habe ich ein paar bilder

Beste Antwort im Thema

ich hab noch ein amaturenbrett vom kadett rumliegen, das ist glatt 😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

ich finde dazu nichts.....hat das den scho ma jemand von euch gemacht....

Es gibt da nur ein ziemlich ernsthaftes Problem warum auch in anderen Foren beitäge dazu gelöscht wurden.
BEIFAHRERAIRBAG.

Wie mittlerweile jeder weiss dürfen nicht ausgebildete Leute nicht mehr daran Arbeiten.

Ergo kann auch keiner helfen da es nicht erlaubt ist, zumal es kaum intakte Amaturenträger geben wird.

MFG

ich würde es ja auch nur von ner werkstat machen lasen.....

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ne Werkstatt sowas freiwillig macht und dann auch noch die
Gewährleistung dafür übernimmt.😰

Ähnliche Themen

nu gut ich dachte das ich dan paar antworten bekomme....war wo nichts🙁

Frag halt mal bei nem Tunner nach aber nicht erschrecken da der Spass extrem Teuer ist.

Im grunde muss der Grundträger erstmal angepasst werden dann der eigentliche amaturenträger.
Das iss ne Sauarbeit und vor allem dank der Neuen gesetzgebung ebn nicht mehr erlaubt da der G ja nen Airbag hat.😉

Man könnte Tipps geben nur von den Kosten und vom Aufwand her ist es einfach zu viel.
Alleine der Umbau des Grundträgers dürfte schon ne Woche arbeit sein bis der passt.
Und dann noch das Amaturenbrett selber bis die Rundungen und die breite stimmen.

http://www.google.com/search?...
Hier kannst dich mal Etwas durch die Links lesen.
Da siehste warum das kaum einer wagen würde.

Edit
http://www.blue-lcd.de/seiten/V6Kadett/v6facpic.htm

Und was is wenn du den Airbag totlegst (ausbaust) und die stellen dann Spachtelst und lackst oder irgendwie anders unkenntlich machst
Dann müsste so ein Umbau doch gehen oder!

Is jetzt nur ma intressehalber

HALLLLLLLO

hast du des auto jetzt für 1 euro gekauft oder net ???????

ja ich habe das auto um 1 euro gekauft

Zeig mal ein Bild bitte 

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Zeig mal ein Bild bitte 

erwartest du jetzt ein zusammengekehrtes häufchen rost? 😁

eine aus eminer berufsschulklasse hat mal ne kiste bier gegen nen heizöl-corsa getauscht... das ding fuhr sogar noch *g*

mein letzter kadett hatte 111 euro bei ebay gekostet (1,5 Jahre tüv),
er war das Einsatzfahrzeug einer Schornsteinfegerfirma .. 😁

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

ich denke mal, wenn Tarkan einen Astra "um 1 euro" kauft,
dann hat das Fahrzeug ganz andere Probleme als die Oberfläche des Armaturenbretts.
..

Alles Glückssache! Mein Nachbar hat nen Audi 80(Bj80) für ne Mark gekauft. Den hat er 4 Jahre gefahren und dann noch 300€ vom Polen gekriegt.😠

klar kann ich ein foto machen

mach bitte von dir auch eines
am besten wie du dich auf der motorhaube räkelst :P

Deine Antwort