hallo opels fan

Opel Astra F

Ich habe mir vor kurzem um 1 euro einen opel astra 1,6 Benzin in CD Ausführung bekommen. Ich möchte jetzt gerne das auto komplett instandsetzen sprich andere stosstange v. u. h. usw.... Eine Frage habe ich nur bei diesem Auto gefällt mir das Armaturenbrett nicht weil es solche rillen hat, und wollte fragen ob das irgendwie möglich ist zumbeispiel das das Armaturenbrett komplett in glatt zu haben ist. Wie bei neuen auto. Hier habe ich ein paar bilder

Beste Antwort im Thema

ich hab noch ein amaturenbrett vom kadett rumliegen, das ist glatt 😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

und hier das neue cockpit vom astra

das vom astra h is auch nicht glatt. das ist auch rauh.

diesen "ledereffekt" beim bekommste nur weg, wenn du es mit gfk überziehst, oder es satteln lässt.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

das vom astra h is auch nicht glatt. das ist auch rauh.

diesen "ledereffekt" beim bekommste nur weg, wenn du es mit gfk überziehst, oder es satteln lässt.

was heisst gfk

Glas Faser Kunststoff.

Ähnliche Themen

od. du friemelst dir ein amaturenbrett vom astra g rein... sieht aber schwul aus 🙄

Wenn du das richtig schön glatt machst, spiegelt das in der Scheibe wie Hulle...

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Glas Faser Kunststoff.

genauer: Glasfaserverstärkter Kunststoff

@tarkan
Du hast das Auto für 1€ bekommen?? 😰
Wo ist der Haken?

Nein ich glaube ihr versteht mich nicht ich meine bei denn neuen autos sind die armaturen besser von der optik

Naja, serie gabs das nicht im Astra-F
Du kannst mit entsprechendem Aufwand (sehr groß!) das Armaturenbrett vom Astra-G einpassen.
Ansonsten hast du nicht viele Möglichkeiten.

In neuen Autos hat man durch das neue Design nun mal auch andere Oberflächen bei den Armaturen ... Damals war dieses geriffelte sehr gefragt, heute muss es glatt sein ... vielleicht werden die Autos in 20 Jahren innen mit Rau-Putz ausgestattet, wer weiß ...

hast du dass auto für 1 EURO bekommen ??

ich hab noch ein amaturenbrett vom kadett rumliegen, das ist glatt 😁

ja ich meine bei denn neuen autos haben die andere oberfläche kann man die oberfläche nicht irgendwie ändern, sodass es wie im neuen auto die oberfläche schaut.
Ich weiss nicht ob es möglich ist aber danke für eure wissen.
Hilf mir echt viel

Du könntest dein ganzes Armaturenbrett rausnehmen und zum Sattler bringen ... der kann dir das Ding dann Leder, Alcantara oder Feinripp beziehen 😉

Definitiv ne andere Oberfläche 😁

Deine Antwort