hallo leute meinungen?
wollte ma euere meinungen hören wie die aussehen also mir personlich gefallen die schon auf 19 zoller.
http://www.felgenoutlet.de/.../Platin_P67_schwarz_poliert#
da hab ich noch eine frage sehen die felgen wie die Lorinser aus ???
http://www.felgenoutlet.de/.../Rial_Lugano_sterling_silber
Beste Antwort im Thema
Beides sieht scheisse aus. Besonders auf einem Benz.
18 Antworten
optisch würde ich mich an keine deiner felgen gewöhnen können. aber wenn, dann schon die rial, die haben noch was von den lorinser....
es war allerdings abzusehen, dass manche oder besser gesagt die meisten nur die originalen haben möchhten. das thema hatten wir schon mal bei den fussmatten gehabt....
ich persönlich finde die tomason tn9 nicht schlecht auf einen w204. habe diese letztens auf einen schwarzen gesehen und die sahen richtig gut aus, allerdings muss man da sehr aufpassen, da die speichen etwas herausragen.
19 zoll würden mir auch etwas wenig komfort bieten, aber es ist ja alles geschmackssache.
zoekie
19 Zoll nur mit verbautem AMG Paket im W 204, um die relativ zierliche, niedrige Linie nicht zu stören. Das AMG Paket kaschiert diesen Umstand ein wenig. Ohne sieht es aus wie ein 1,40 m Zwerg mit Schuhgröße 48. Bei 19 Zöllern unbedingt Folgekosten beachten! Vernünftige Reifen der "Topmarken" (Pirelli, Michelin, Conti, Dunlop) nicht unter 180 Euro. Pro Reifen versteht sich.
18 Zoll sind für den W 204 ein schöner Kompromiss. Mir persönlich gefallen originale AMG Felgen auch besser als Nachrüster-Varianten. Aber da ist jeder Geschmack gottseidank individuell. Wie gesagt: Nur nicht an den Gummis sparen....😁
PS: Grundsätzlich finde ich, daß dem W 204 eher flächige Felgen-Designs besser stehen als filigrane Speichendesigns. Aber das ist natürlich individuell.
Die Platin Felgen gehen imho gar nicht ....zu filigram steht dem W204 einfach nicht. Entweder 5 Speichen, die etwas breiter sind oder geschlossenere Felgen.
Wobei die Rial nicht an die Lorinser ran kommen ....ich find ich echt am Wagen montiert sehen die Lugano irgendwie bescheiden aus.
Aber wie bei allem gilt am Ende, es muß dir gefallen.