Hallo, da bin ich mit meinem RS6...........

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich wollte nur kurz vermelden, dass ich jetzt auch das Vergnuegen habe einen RS6 4b zu fahren / zu geniessen. Ich hatte schon bezueglich des Kaufes eines RS6 hier ein Thema laufen und hatte versprochen mich nach "Vollzug" wieder zu melden. Bin bisher mit meinem Kaufentscheid sehr zufrieden und habe nur den CD-Wechsler zu bemaengeln ! (liesst die CD's nicht mehr sauber!). Bedingt durch den extra verlegten Ipod MP3 Player Anschluss, kann ich damit leben.

Selbstverstaendlich werde ich noch vernuenftige Fotos raufladen und meinen Ex-Volvo loeschen !

Also an alle RS6 Maniacs liebe Gruesse

Oliver

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dave74

Zitat:

Original geschrieben von o.drebing

😉 Vielen Dank fuer die freundlichen Tips und Gruesse an Alle !

Hier die ersten Fotos... ( mit 18" Winter, die 19"er Sommer duerften schoener aussehen!)

Also, schauen wir mal......!

Gruss

Oliver

Der Auspuff guckt hinten so weit raus?
Sieht ja fast aus wie ne Schubkarre... 😉

wenns gut klingt... bissle muss man sich doch von der "masse" abgrenzen :-)

ne, mal im ernst... klingt es sehr viel anders mit der Sebring-anlage?

gru

die farbe hat meiner schonmal auch, ob er wenn er groß ist auch ein RS6 wird? 🙂
haben die bei Dir das schiebedach zugeschweisst? 😁
nee, im ernst, super schönes auto, glückwunsch, dürfte wohl der traum aller hier sein mal einen RS6 zu besitzen und es sich leisten zu können..
allzeit gute fahrt!!
gruß,
ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von Loneclone

Zitat:

Original geschrieben von Dave74

Der Auspuff guckt hinten so weit raus?
Sieht ja fast aus wie ne Schubkarre... 😉

gru

Hallo,

ich finde auch, dass sie etwas weit "vorstehen", ein Tick weiter zurueck haette besser ausgesehen. Ist halt bauartbedingt, dass mit der Schubkarre habe ich nicht gehoert....😛 !
Dafuer ist der Sound gegenueber der Serie schon im Stand schnell 😁
Mal im Ernst, noch mehr 8 Zylinder NASCAR Sound und unter Volllast auch NASCAR feeling, gegenueber des schon ohnehin guten Sound der Serie !! Er grummelt und haemmert !
Herrlich !!Koennte ich mir auf CD brennen und den ganzen Tag anhoeren.🙂

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

die farbe hat meiner schonmal auch, ob er wenn er groß ist auch ein RS6 wird? 🙂
haben die bei Dir das schiebedach zugeschweisst? 😁
nee, im ernst, super schönes auto, glückwunsch, dürfte wohl der traum aller hier sein mal einen RS6 zu besitzen und es sich leisten zu können..
allzeit gute fahrt!!
gruß,
ho.hu

ja leider kein Schiebedach, ist dass einzige wirkliche Manko, kann aber damit leben....😁

Gruss

Oliver

Ähnliche Themen

Gibts ein Soundfile? 😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

Gibts ein Soundfile? 😁🙂

die "Muehe" mach ich mir gern...., bin jetzt 4 Tage auf Geschaeftsreise und werde dann meiner "Pflicht" nachkommen !

Gruss

Oliver

Die "Pflicht" waren die Bilder 😉 Die Kür ist das Soundfile 😁

Nene, lass dir Zeit. Ich freu mich schon darauf!

Hmm
Ich will auch ....
Schickes Auto

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Loneclone

gru

Hallo,

ich finde auch, dass sie etwas weit "vorstehen", ein Tick weiter zurueck haette besser ausgesehen. Ist halt bauartbedingt, dass mit der Schubkarre habe ich nicht gehoert....😛 !
Dafuer ist der Sound gegenueber der Serie schon im Stand schnell 😁
Mal im Ernst, noch mehr 8 Zylinder NASCAR Sound und unter Volllast auch NASCAR feeling, gegenueber des schon ohnehin guten Sound der Serie !! Er grummelt und haemmert !
Herrlich !!Koennte ich mir auf CD brennen und den ganzen Tag anhoeren.🙂

Gruss

Oliver

Hab ich Schubkarre gesagt?

Ich meinte natürlich "hat die Karre Schub"... 🙄

Nascar´s sind genial...und der Sound auch!

Nochmal meinen Glückwunsch...nun zu dem Sound auch noch.

Grüße, Thomas

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

Gibts ein Soundfile? 😁🙂
die "Muehe" mach ich mir gern...., bin jetzt 4 Tage auf Geschaeftsreise und werde dann meiner "Pflicht" nachkommen !

Gruss

Oliver

Hi Olli, auch von mir Glühstrumpf zum Kauf. Darf man fragen, was du gelöhnt hast? Umrechnung in Teuronen wäre nett. 😉

Achja, auf das Sound-File warten wir hier immernoch... 😉

Zitat:

Original geschrieben von d0ne

Zitat:

Hallo,

danke, ich denke der Preis war recht attraktiv, da neue technische Abnahme erfolgte, der Service inkl. Zahnriemen und neuer Scheibenbremsen gerade gemacht wurde und 1 Jahr Garantie auf alle Teile durch die Audi Car Life Garantie abgedeckt sind (50% Eigenbeteiligung auf Teile). Das Fahrzeug machte einen sehr gepflegten Eindruck aussen und innen und sieht fast Neuwertig aus!

Bezahlt habe ich ca. Euro 21.600,- (sehr indiskrete Frage 🙂 )

Bezueglich Soundfile, ja da bin ich in Zugzwang, habe aber wegen dem schlechten Wetter keine Lust gehabt. Da hier ab heute der Fruehling endlich beginnt, werde ich sicherlich naechstes oder spaetestens uebernaechstes Wochenende eine Soundfile raufladen. Muss mal sehen, wie ich den Klang 1 zu 1 aufnehmen kann, so dass der Klang auch richtig rueberkommt.

Beste Gruesse

Oliver

Gruss

Oliver

Hi Olli, auch von mir Glühstrumpf zum Kauf. Darf man fragen, was du gelöhnt hast? Umrechnung in Teuronen wäre nett. 😉

Achja, auf das Sound-File warten wir hier immernoch... 😉

Ein Posting ohne Inhalt. 😁
Nochmal bitte.

Ja sorry, entweder ich bin zu doof, oder motortalk hat hier und da aussetzer...! (Bitte die Frage nicht kommentieren bzw. beantworten 😁)

Soundfile - werde ich noch nachreichen, bin noch nicht dazu gekommen und ueberlege noch, wie ich den Sound eins zu eins aufnehmen kann. Ihr sollt ja auch verstehen (hoeren), was ich mit SOUND meine !!😉

Gruss

Oliver

Deine Antwort