Hallo, da bin ich mit meinem RS6...........
Hallo,
ich wollte nur kurz vermelden, dass ich jetzt auch das Vergnuegen habe einen RS6 4b zu fahren / zu geniessen. Ich hatte schon bezueglich des Kaufes eines RS6 hier ein Thema laufen und hatte versprochen mich nach "Vollzug" wieder zu melden. Bin bisher mit meinem Kaufentscheid sehr zufrieden und habe nur den CD-Wechsler zu bemaengeln ! (liesst die CD's nicht mehr sauber!). Bedingt durch den extra verlegten Ipod MP3 Player Anschluss, kann ich damit leben.
Selbstverstaendlich werde ich noch vernuenftige Fotos raufladen und meinen Ex-Volvo loeschen !
Also an alle RS6 Maniacs liebe Gruesse
Oliver
42 Antworten
Bist dir eigentlich im klaren das du jetzt mitverantwortlich für massenhaftes Fliegensterben auf schweizer und deutschen Strassen bist? 😉
viel Spass mit der Waffe und immer wachsam im Verkehr sein
Eine RS6 ist echt genial.
Viel Spaß, wenig Punkte und herzlich willkommen.
Mach nich alle Fliegen alle und flieg nicht zu tief. 😁
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß
Klaus
Ähnliche Themen
Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt . ! Hatte gestern erst ein RS hinter mir blieb aber nicht lange so hat mir dann seine Rückleuchten gezeigt. Nur Achtender
langt halt nicht immer . Also herzlichen Glückwunsch.
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Das Problem lässt sich mit Lemmiwinks umgehen----dann sind noch maximal knapp über 120km/h drin 😁😁Zitat:
Original geschrieben von o.drebing
Danke! Ich bin ja Hamburger, d.h. ich fahre dann ein bis zweimal im Jahr hin und zurueck, da wird jetzt noch mehr Spass bringen🙂😛
Hier in der Schweiz ist das Auto schon ein wenig kritisch, da die 200 km/h nach einem kurzen Sprint gleich erreicht sind und die daraus resultierenden Konsequenzen katastrophal sein koennen !!
Aber ein bischen Risiko muss auch sein....... !!Gruss
Oliver
Wer kann denn mit Lemmiwinks umgehen?
Ich find das ziemlich riskant!
Gruß, Thomas
P.S.: Gratuliere zum RS6 und viel Spaß! Echte RS6 Fahrer haben mehr Fliegen an der Seitenscheibe, als an der Frontscheibe 😁
Ich bin selten neidisch, wirklich, aber auf einen RS6 darf man es auch sein oder? ;-)
Glückwunsch und viel Spass!!!
Dirk
😉 Vielen Dank fuer die freundlichen Tips und Gruesse an Alle !
Hier die ersten Fotos... ( mit 18" Winter, die 19"er Sommer duerften schoener aussehen!)
Also, schauen wir mal......!
Gruss
Oliver
Das ist ja wohl der traum eines jeden Audifahrers!
Kultauto schlechthin!
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich meinem Ego auch so etwas Spendieren!
Allseits gute Fahrt :-)
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
Wer kann denn mit Lemmiwinks umgehen?
Ich find das ziemlich riskant!
Man sollte tunlichst die Finger von Einstellungen lassen die man nicht versteht bzw. deren Folgen man nicht abschätzen kann. Das Verschieben der Vmax sollte hier kein Problem machen.
Ohja, genau das richtige Gefährt. Glückwunsch.
Manche haben nen Foto von der Frau oder von dem Kind in der Geldbörse, ich hätte nen Foto vom Motor immer dabei.😁
Zitat:
Original geschrieben von o.drebing
😉 Vielen Dank fuer die freundlichen Tips und Gruesse an Alle !Hier die ersten Fotos... ( mit 18" Winter, die 19"er Sommer duerften schoener aussehen!)
Also, schauen wir mal......!
Gruss
Oliver
Der Auspuff guckt hinten so weit raus?
Sieht ja fast aus wie ne Schubkarre... 😉