Hallo,bin neu hier !!
Hallo zusammen,
Habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Bin weiblich und komme aus dem Südlichen S-H.
Fliege jetzt am samstag nach Köln und hole mein zweiten Bus ab, da mein erster dieses mal nicht durch den Tüv gekommen ist.
Suche bei der Gelegenheit bis Ende das Jahres große Garage oder kleine Halle wo ich in Ruhe den Bus auseinander bauen und wieder aufbauen kann. Schön wäre süd S-H oder HH.
Bin total Auto und Bulli begeistert, habe mittlerweile schon 5!!! Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller die alle angemeldet sind.
Es gibt Frauen die kaufen sich Schuhe, und ICH kaufe mir Autos!!
Gibt es hier rein zufällig auch weibliche Bullifahrerinnen die aus meiner Ecke oder Hamburg kommen??
Oder bin ich mal wieder die einzige???
Will hoffen das ich bei Fragen kompetente Antworten von euch kriege.
LG
Vw-Bus-Uschi
76 Antworten
...was ich nur nicht so ganz verstehe .... im profil ist die uschi männlich. hhmmm...uschi, bist du dir sicher, dass du ein mädchen bist? schick ma beweise 😎
Ups!!
du hast recht!!!
Hä wie kann das denn jetzt angehen😕??
kann mir da mal einer erklären was da schiefgelaufen ist??
das mir noch gar nicht aufgefallen???
Tja habe mich aber mit meinem richtigen Namen registriert und der ist ja nun auch weiblich!!
Hmm hat jemand ein vorschlag was ich jetzt machen kann??
Vw-Bus-Uschi
das kannst du im "cockpit > Einstellungen und Profil > Persönliche Daten" ändern. Vermutlich ist die default-Einstellung männlich. (typisch Männer, wa?)
Zitat:
Original geschrieben von Vw-Bus-Uschi
Moinsen,
Ich bin glaube ich der Grufti mit 42 Jahren hier??Ja ja also es gibt doch noch Männer die Ihren Bussen Namen geben😁!!! HERRLICH!!!!
Wünsche allen einen schönen Abend
LG
Vw-Bus- Uschi
Moin und wellcome,
natürlich haben Busse Namen, das sind doch auch nur Menschen...
Und Grufti? Dann bin ich wohl 'n UHu ?
Ähnliche Themen
moin und gruß aus hamburg !
🙂
auf dem letzten stammtisch war zwischenzeitlich in einer ecke das thema betr. winterquartier und shcruabmöglichkeit.
kann dir aber spontan nicht beantworten, wer jetzt einen bzw mehr platz hatte - nur das auf jedenfall platz vorhanden war.
ansonnsten komm´doch einfach mal auf dem vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei.
um die 30 leute sind immer.
würde mich freuen.
gruß
daniel
.
Mahlzeit!Na dann willkommen im Talk.
Wenne Morgen von Kölle wieder nach Hause cruist kannste ja Meldung machen,wirst ja die A1 hochfahren.
machen wir nen Kaff-Klatsch anne Raste Remscheid.
Morgen sind wieder paar Bullifahrer hier inne Gegend.
Gruß Frank!
Zitat:
Original geschrieben von mara_ffm
OK Alex, das war's mit unserer Freundschaft! Glaub bloß nicht, dass ich meinen Bus nochmal neben Deinen stelle...dabei wars immer so kuschelig warm (aber recht laut) neben Dir. jaja, aus den Augen aus dem Sinn, typisch Mann!Zitat:
Witzig, ist gar nicht lange her da dachte ich noch: Warum gibt es eigentlich keine Mädels mit ner 100% Bulli-Leidenschaft, und nun erscheinst Du!
Danke, das Du meine Welt ein kleines Stück gerettet hast😁
@ Uschi: ich bin ein hessisches Meedsche, 45 Lenze jung... und treibe mich normalerweise mit der norddeutschen Fraktion aus dem laberblock rum. Das sind (fast) alles meine Freunde 😁 Komm doch ruhig mal rüber in den Hühnerstall - wenn's dann kalt is wird auch wieder geschnattert, wie Flar schon richtig angemerkt hat!
liebe Grüße aus Bembeltown,
die m&m's
Ööö,ähhmm, upps🙁
Was soll ich sagen,Du hast recht und es tut mir wirklich leid!
War nur von Ihrem Auftreten hier, so hingerissen😰😉
Verdammt,wie komme ich aus der Nummer jetzt nur wieder raus 😕
jaja, wie ich grade schon sagte, alex, kaum taucht ne braut auf dreht ihr kerle durch. ich frage mich nur, warum ICH neben deinem krachkarren pennen muss, mir euer komisches maikäferbenzin reinziehen muß, mir eure dummen sprüche anhören muss....
Hallo Mara!
1. Schmeckt Maikäferbenzin echt lecker.
2.Es war in Rerick doch echt Lustig.oder? LG Peter aus HH
na klar schmeckt's - egal ob grün, gelb, blau oder rot - die fruchtsäfte waren alle lecker.
ich find's einfach nur feszinierend wie sich manche herren der schöpfung so leicht besäuseln lassen - is ja schon fast peinlich ;-) gelle alex ..
Ich versteh das auch nicht🙄
Der Alex war früher immer so ein netter Junge. Er hat Omas die Einkäufe erledigt, kleinen Kindern die Fahrräder repariert und Mara neben seinem Bus schlafen lassen.
Und jetzt sowas😰😰😰
Das hat sicher keiner erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Verdammt,wie komme ich aus der Nummer jetzt nur wieder raus 😕
Moin,
persönliche Entschuldigung mit Bussi!
Grüße, Ulfert
ich könnt ja gemein sein und der uschi die ganze wahrheit über alex erzählen, über seine karriere als schlagersänger oder büttenredner oder poet 😁