Hallo,bin neu hier !!

VW T3

Hallo zusammen,

Habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Bin weiblich und komme aus dem Südlichen S-H.
Fliege jetzt am samstag nach Köln und hole mein zweiten Bus ab, da mein erster dieses mal nicht durch den Tüv gekommen ist.

Suche bei der Gelegenheit bis Ende das Jahres große Garage oder kleine Halle wo ich in Ruhe den Bus auseinander bauen und wieder aufbauen kann. Schön wäre süd S-H oder HH.

Bin total Auto und Bulli begeistert, habe mittlerweile schon 5!!! Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller die alle angemeldet sind.

Es gibt Frauen die kaufen sich Schuhe, und ICH kaufe mir Autos!!

Gibt es hier rein zufällig auch weibliche Bullifahrerinnen die aus meiner Ecke oder Hamburg kommen??
Oder bin ich mal wieder die einzige???

Will hoffen das ich bei Fragen kompetente Antworten von euch kriege.

LG
Vw-Bus-Uschi

76 Antworten

hy,

nich baggern hier.........😛😉

gruß

😁 frag doch nur...

Moinsen,

ne ne baggern wollen wir auch nicht😉 gell???Seid anständing Jungs !!

Ich bin glaube ich der Grufti mit 42 Jahren hier??

Ja ja also es gibt doch noch Männer die Ihren Bussen Namen geben😁!!! HERRLICH!!!!

Also Rieke habe ich vorgestellt, dann gibt es noch ein schönes altes Schätzchen einen Nissan sunny B12 coupe, von den es in deutschland nur noch gut 370 Fahrzeuge zugelassen gibt,
der wenn ich den nicht genommen hätte auf dem Schrott gelandet wäre!! Aber ein 20 Jahre altes Auto was kein Rost hat und 105 Tds gelaufen hat schmeisst man nicht einfach weg, und da ich ein Herz für alte Autos habe habe ich SIE genommen,aber Ernestine befinde sich gerade im Winterschlaf🙂!!

Dann habe ich noch Golfgang DEN Golf 2 für alle Fälle. Ja und ein Fantomauto auch noch, wo ich steuermässig und versicherungstechnisch nur für Verantwortlich bin. Einen 3 er BMW 🙂!! Dieses Auto ist leider namenlos mein Sohn der ihn fährt findet das albern!!
Tja und am samstag kriegen ich Familienzuwachs, da hole ich mein Kölsches Mädchen ab die dann am Sonntag auf den Namen Emily getauft wird.
Also T3 NR 2. die Rieke während der Restauration vertreten wird.

Ganz ehrlich Ohne Bus geht doch gar nicht ODER????

Wünsche allen einen schönen Abend
LG
Vw-Bus- Uschi

alle meine fahrzeuge haben namen😁
sogar mein schalchtebus hat mal einen bekommen🙄
ach und erstmal ein herzliches moin moin aus dem (im moment leider weniger) sonnigen vorpommern😁😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Bus-Uschi

Ich bin glaube ich der Grufti mit 42 Jahren hier??

meinste, da gehen noch locker ca. 10 Jahre mehr, aber vielleicht ist das auch noch nicht das Ende der Fahnenstange 😁

Kaum ne Braut , die sich traut, wird an Ihr rumgeschraubt...;_))
Also ich bin 43 und seit 6 Monaten Bulli-Fahrer und meine stolze Braut heißt Bärbel!!
Willkommen im Forum!!

Razzor13

Herzlich Willkommen bei den Busbekloppten😁

Witzig, ist gar nicht lange her da dachte ich noch: Warum gibt es eigentlich keine Mädels mit ner 100% Bulli-Leidenschaft, und nun erscheinst Du!

Danke, das Du meine Welt ein kleines Stück gerettet hast😁

Und ja, 2011 findet Rerik wieder statt,du bist herzlich willkommen.
Bei unseren anderen Treffen natürlich auch.

Gruß aus Stove,Niedersachsen

Alex

auch von mir aus der luhestadt winsen am rande von niedersachsen

was ist denn bei dir süd s.h.
bist auch gerne bei unserem stammtisch in winsen gesehen

infos hier

mich hat das T3 Bulli Fieber auch böse erwischt.

Waren meist meine Zweitwagen.

Erst ein Turbodiesel Bulli (1.6 TD),
später ein 2.1 Einspritzer Benziner Bulli,
aktuell ein 5 Zylinder Bulli.

Mein absoluter Traumbulli,
hoffe er läuft bis Pfingsten.

würde mich dann auch in Rerik mal
blicken lassen...

Komme auch aus dem südliche S-H.

Machst es ja spannend wo Du wohnst,:-)
Gruss

Moinsen,
man was denn hier los??? Man man Jungs was geht denn hier ab?? unglaublich!!
Süd S-H? Ich befinde mich zwischen Karl May Stadt Bad Segeberg (ca 20 km) und Norderstedt ( ca 30 Km)!!!
Präzise genug für euch😉??

Razzor13 wo bist du in OH zu Hause???? Kann es sein das ich bei dir vorbeifahre wenn ich an den Weissenhäusser Strand zu meine Wohnwagen fahre😉??? Können ja mal Grillen bei mir auf dem Campingplatz???

😕Ach den Wohnwagen habe ich ja auch noch🙄!!!!!Den habe ich ja völlig unterschlagen😎!!

Razzor13: Es gibt doch nichts schöneres als mit einem Mann ölverschmiert unter dem Bulli zu liegen😉!!! Herrlich!!

Bussven :Ich nehme die Einladung gerne an wenn sie nicht auf einem Freitag ist!!!Da ich Fr immer bis 21 uhr schule habe 🙁!!

Babyfleck:Schön das ich deine Welt ein stück retten konnte😉!!keine Ursache😁

Windsorblau: Sieh zu das du deinen Bulli fertig kriegst, ich hole dich dann ab und wir fahren im Konvoi zum Treffen😉!!
Will noch jemand mit???

FranzR: Ich bin aber zumindest das älteste weibliche Wesen hier😁

Ali-Randali:Schön das dein Bus auch einen Namen hat!! Da fühlt man sich viel mehr miteinander verbunden😉

So fahre jetzt zur Zulassungsstelle um Kurzzeitkennzeichen für Emily zu holen🙂!!!

Und morgen 8.45 uhr geht der Flieger nach Köln😎!!

Allen noch einen schönen Tag

Lg
Vw-Bus-Uschi

Na dann guten Flug und schöne Rücktour!

Einige aus der Gegend um HH kommen auch im Konvoi nach Rerik.

Hier noch ein Link zu den T3 Hühnern 😉 http://www.motor-talk.de/blogs/mara-s-t3-huehnerstall

Grüße aus PM

06102010083

@Vw-Bus-Uschi

Ja, so fast! Wohne noch 15 km weiter nördlich, kurz vor Heiligenhafen, so ein kleines schönes Kuhdorf, wo der Bulli noch richtig räuchern darf beim starten... :-))
Grillen? Na logo! Und dann schön ein Bier und kühlen Klaren, oder etwa nicht??  

Razzor13

Fällt mir grad so ein: In meinem Umkreis hier(ca. 2 km) fahren 9 Busse...unglaublich

Das ist in der Tat unglaublich!

Hier gibbet nur gaaaanz wenige und davon sind noch 67,989% Bauarbeiterkarren🙄

Zitat:

Witzig, ist gar nicht lange her da dachte ich noch: Warum gibt es eigentlich keine Mädels mit ner 100% Bulli-Leidenschaft, und nun erscheinst Du!

Danke, das Du meine Welt ein kleines Stück gerettet hast😁

OK Alex, das war's mit unserer Freundschaft! Glaub bloß nicht, dass ich meinen Bus nochmal neben Deinen stelle...dabei wars immer so kuschelig warm (aber recht laut) neben Dir. jaja, aus den Augen aus dem Sinn, typisch Mann!

@ Uschi: ich bin ein hessisches Meedsche, 45 Lenze jung... und treibe mich normalerweise mit der norddeutschen Fraktion aus dem laberblock rum. Das sind (fast) alles meine Freunde 😁 Komm doch ruhig mal rüber in den Hühnerstall - wenn's dann kalt is wird auch wieder geschnattert, wie Flar schon richtig angemerkt hat!

liebe Grüße aus Bembeltown,
die m&m's

Moinsen,

mara_ffm:sei nicht so hart zu ihm,immerhin ist er ein Mann und kann nicht wirlklich was dafür😁!!

Der Hühnerstall ist doch wirklich ne geile und coole Sache.Ich habe brüllend vor lachen vorm Rechner gesessen.
Süße wir sollten uns auf jeden Fall kennen lernen spätestens beim nächsten Treffen😉

Man hätte ich das gewusst, ich war im Aug erst bei einem Kollegen aus den B12 forum in Bad Homburg und konnte die Skyline von Frankfurt sehen.

Normal sollte man für diesen Hühnerstall Werbung laufen in Form von t-Shirts oder ähnlichen!! Dann wäre die Frauenquote noch höher😁

Razzor13: Na sicher dat wenn dann das volle programm. Saufen bis zum kompletten Verlust der Muttersprache. Vielleicht können wir noch ne Runde rückwärts essen spielen😁!!!
Das habe ich spätestens im Juli vor wenn ich die letzten Klausuren geschrieben und hoffentlich bestanden habe. Meinen Campingnachbarn habe ich das schon angedroht. 3 Tage saufen und meine bestandene Prüfungen hoffentlich feiern!!Und schmutzige Lieder singen wir dann auch noch😁 solange das denn noch möglich ist.
Und meine Nachbarn machen mit bis zum bitteren Ende!!

Ein par Bullifahrer/innen aus deiner ecke kenne ich sogar persönlich😁

So Kurzzeitkennzeichen für Emily ist da, das Geld habe ich eben auch vonne Bank geholt.
Und morgen überführe ich sie in ihre neue Heimat🙂
So muss gleich zur schule los🙁!! 6 std unterricht von 15 bis 21 uhr melde mich heute abend nochmal!!

Razzor13 schicke mir bitte den Namen von deinem Kaff mal per pn vielleicht bin ich schon mal durchgefahren😉!!

Bleibt anständing
Vw-Bus-Uschi

Deine Antwort