Habt ihr Punkte in Flensburg??

BMW 3er E46

Hallo Leute!

Sagt mal habt ihr schon Punkte in Flensburg?
Ab wieviel Punkten ist der Führerschein weg und werden diese wieder gelöscht nach ner Zeit?

Ein Kumpel von mir hat vor einigen Tagen schon seinen 14. Punkt bekommen und das mit 24 Jahren.

Der fährt ja nicht mal so schnell, hat irgendwie einfach nur Pech der Junge, wird immer erwischt oder geblitzt wenn er mal schneller fährt.

Ich hab zum Glück noch kein Punkt und auch nur bisher zwei Parktickets und ne Strafe wegen fahren mit NSW bekommen 🙂

Gruß
Billy

33 Antworten

nein 0 Punkte es wurden mir bis jetzt nur 2 Verwarngelder 15 und 25 € aufgebrummt *juhu*

NICH MEHR !!!!!!! 😁 😁 😁

ich hatte eine zeit lang 8 punkte. dann kam ich auf null. dann wieder 3 punkte.
seit sommer 2004 hatte ich wieder null.

aber ..........

......... wenn mein neues bußgeldbescheid bald eintrifft und rechtskräftig wird, kriege ich einen punkt auf mein konto.

ich wurde gestern auf der autobahn gefilmt, über drei kilometer lang.
erlaubt 100, gemessen 132, abzug toleranz ergibt 25 zu schnell. 40 euro und einen punkt.

und es war ein 3'er 330. ich wette die waren heiß auf meine felgen und haben dann umgeschwenkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

ich hatte eine zeit lang 8 punkte. dann kam ich auf null. dann wieder 3 punkte.
seit sommer 2004 hatte ich wieder null.

aber ..........

......... wenn mein neues bußgeldbescheid bald eintrifft und rechtskräftig wird, kriege ich einen punkt auf mein konto.

ich wurde gestern auf der autobahn gefilmt, über drei kilometer lang.
erlaubt 100, gemessen 132, abzug toleranz ergibt 25 zu schnell. 40 euro und einen punkt.

und es war ein 3'er 330. ich wette die waren heiß auf meine felgen und haben dann umgeschwenkt 😁

erkan du machst sachen....😁