Haben Diebe kein Gewissen?

BMW 3er E36

Habe eben meine Winterreifen umgebaut und entdeckte vorne links, damit die Schutzabdeckung fĂŒr das Felgenschloss fehlte, bei genaueren hinschauen merkte ich, das 3 Radschrauben fast komplett rausgedreht waren und das Rad nur noch von einer Schraube und dem Felgenschloss gehalten wurde. Alle anderen Radschrauben am Auto waren fest, also glaube ich nicht, dass diese sich selbst gelöst haben.

Tippe mal das jemand ein paar Felgen brauchte, aber wer klaut normale 3. Kreutzspeiche 16“ Felgen? Ich bin gestern noch 300 km Autobahn gefahren und dachte noch, das letzte mal schnell fahren fĂŒr ein halben Jahr und hab ihm alles gegeben. Hoffe mal dass die Felge nichts abbekommen hat.

Hatte schon schief gehen können wenn das linke Vorderrad bei 230 km/h abfĂ€llt, dieses Mal noch mal GlĂŒck gehabt und davon gekommen
.

32 Antworten

Cool 😁

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nein,Diebe haben kein Gewissen😉

Schliesse mich da mal just an 😁 😉

also wenn man nicht merkt das nur noch 1ne schraube angezogen ist muss man total behÀmmert oder tot sein.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

also wenn man nicht merkt das nur noch 1ne schraube angezogen ist muss man total behÀmmert oder tot sein.

??? kontrollierst du jeden tag bvor du losfĂ€hrst wieviel schrauben du am rad hast 🙄

Ähnliche Themen

hhhhm zum GlĂŒck habe ich Alpina Felgen *fg*

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

??? kontrollierst du jeden tag bvor du losfĂ€hrst wieviel schrauben du am rad hast 🙄

sowas M E R K T man beim fahren sofort du spezialist

Zitat:

er hats wohl nicht gemerkt du Spezialist.Sone Witzfiguren wie du sollten gebannt werden und nicht andere user 🙄

Dann werd ich jetzt mal meine Igno taste benutzen um nicht von solchen ****** wie dich angelabert zu werden 😠

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

er hats wohl nicht gemerkt du Spezialist.Sone Witzfiguren wie du sollten gebannt werden und nicht andere user 🙄
Dann werd ich jetzt mal meine Igno taste benutzen um nicht von solchen ****** wie dich angelabert zu werden 😠

😰 was geht den hier ab

Ich habe aus gutem Grund keine Felgenschlösser. Mein Versicherungsfutzi hat mir gesagt, wenn die Felgen beschÀdigt worden sind, bezahlt die Versicherung es nicht. FÀllt unter Vandalismus. Wenn die Felgen weg sind, ist es Diebstahl. Hört sich echt bescheuert an!! Konnte ich vorher auch nicht glauben.....

Zitat:

Schonmal vergessen Deine Schrauben anzuziehen, oder woher weiste das? 😁

Gruß

Zitat:

bitte auf das

Niveau

achten!!

Bei AMS TV haben sie auch mal gesagt das man das sofort merkt wenn das Rad locker ist. Aber vielleicht haben die da auch alle 5 Schrauben etwas gelockert und bei ihm waren ja noch 2 fest.

wer sagt eigentlich dass die Schrauben schon locker gewesen sind als er auffer AB war`?

Kann doch auch danach gewesen sein...

Warum machst Du keine Anzeige bei der Polizei?
ich meine wenn Dir was passiert wÀre.....
Also ist eine ĂŒberlegung wert und vielleicht (mit SEHR SEHR viel GlĂŒck) finden sie ihn.
Dann hat er noch eine Anzeige wegen versuchter... am Hals.

Naja, villeicht hat er ja FingerabdrĂŒcke hinterlassen

Deine Antwort