Haben Diebe kein Gewissen?
Habe eben meine Winterreifen umgebaut und entdeckte vorne links, damit die Schutzabdeckung für das Felgenschloss fehlte, bei genaueren hinschauen merkte ich, das 3 Radschrauben fast komplett rausgedreht waren und das Rad nur noch von einer Schraube und dem Felgenschloss gehalten wurde. Alle anderen Radschrauben am Auto waren fest, also glaube ich nicht, dass diese sich selbst gelöst haben.
Tippe mal das jemand ein paar Felgen brauchte, aber wer klaut normale 3. Kreutzspeiche 16“ Felgen? Ich bin gestern noch 300 km Autobahn gefahren und dachte noch, das letzte mal schnell fahren für ein halben Jahr und hab ihm alles gegeben. Hoffe mal dass die Felge nichts abbekommen hat.
Hatte schon schief gehen können wenn das linke Vorderrad bei 230 km/h abfällt, dieses Mal noch mal Glück gehabt und davon gekommen….
32 Antworten
Naja danach glaube ich kaum,da das Auto direct am Haus(mit Hund) steht,die Woche über aber auf einem normalen Parkplatz.Will es aber nicht ausschliessen das es Freitag Nacht,doch am Haus war und sie nur 3 Schrauben lösen konnten und dann der Hund anschlug.
Ist aber eh alles Spekulation.
Und nein bei Fahren fiel mir nichts auf,dachte eigentlich auch das es etwas im Lenkrad schlagen muesste.Will es aber nicht testen 🙂
@Lobo`na
1 Schraube + 1 Felgenschlossschraube...
Fuer eine Anzeige ist es auch etwas spät,hab heute morgen meine Winterreifen raufgezogen und die Felgen geputzt in den Keller gepackt.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
hhhhm zum Glück habe ich Alpina Felgen *fg*
dito 😁
@threadsteller: hast wirklich noch mal Glück im Unglück gehabt....
Hmm, ich hab auch Felgenschlösser, außer vorne links. Ich hoffe wenn jemand meine Felgen klauen will das er nicht vorne links anfängt...