ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Habe noch zwei neue Boge Turbo Dämpfer VA übrig,wer will?

Habe noch zwei neue Boge Turbo Dämpfer VA übrig,wer will?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 28. April 2009 um 12:18

Moin,

habe noch zwei neue Boge Turbo Stoßdämpfer für die Vorderachse hier liegen.

Waren noch nie verbaut.Sind wie die Sachs Advantage(ZF-Group/Sachs/Boge/Lemförder),also straffer als die Seriendämpfer.Boge ist Erstausrüster bei Audi und allerfeinste Qualität.

Passen in alle A6 C4,Audi 100.

Günstigster Internetpreis sind ca 90€ pro Stück,beide zusammen für 150€inkl. Porto.

Viele Grüße

P.S.Ich kenne den Bietebereich doch dort liest es eh keiner.

Beste Antwort im Thema

Bring zum treffen mit, da lässt sich nen prima Weitwurf-Turnier mit organisieren :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. April 2009 um 13:18

hi,

die Nummer hab ich grad mal gesucht, da steht bei LS Autoparts , dass diese Dämpfer für vorn ohne Sportfahrwerk sind. Ist das so korrekt?

Themenstarteram 30. April 2009 um 13:35

Die kannst Du auch bei Sportfahrwerk verbauen.

Habe die Sachs SuperTouring Dämpfer die laut Katalog für Normalfahrwerk sind auch mit 40mm Tieferlegung verbaut und das fährt sich ganz wunderbar.Und da die Boge Turbo eh noch etwas straffer sind,gibt es da keine bedenken.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 0:40

Preisupdate: 130€ inkl Porto.

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 9:39

So,jetzt für 120€ inkl Porto!

Das ist für solche Top Dämpfer ein super Preis!

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 18:07

Also wenn euch die Boge Turbo nicht gut genug sind,

ich habe jetzt noch ein neues Koni Fahrwerk zu verkaufen!

Siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...ahrwerk-neu-fuer-audi-c4-t2281062.html

Gruß

Wurstblinker

Hai,

 

haste die Dinger noch? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Habe noch zwei neue Boge Turbo Dämpfer VA übrig,wer will?