ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe meinen Traumwagen gefunden!

Habe meinen Traumwagen gefunden!

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 10:30

Hallo ,

jetzt ist es Endlich soweit.Ich habe meinen E46 330ci gefunden.Bj.05/2003,23Tkm,M-Paket2,Xenon,el.Schiebedach,PDC,CD-Wechsler,Garantieverlängerung bis 05/2006,Winterreifen siehe Bild.Da ich schon wie Ihr schon wisst meine Alufelgen von Hamann habe,sind jetzt die M.Doppelspeichen 135 18Zoll mit Michelin überflüssig.Weiß jemand von Euch,wär Interesse hätte.Bilder nach Anfrage unter R.Orsag@web.de.

Ich Denke mal 1300€ müsste ich für die Felgen bekommen (Laufleistung ca.13Tkm).Oder was meint Ihr??.

hamann19

Ähnliche Themen
23 Antworten

Fein fein der Wagen!

Ne andere Frage: Was hast du für den Wagen bezahlt?

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 10:39

Mein Traumwagen

 

Hi,

bezahlt habe ich 28700€

hamann19

schönes Auto und guter Preis für das BJ und den Km Stand ;)

herzlichen Glückwunsch

am 7. Februar 2005 um 10:50

glückwunsch auch von mir .....

WoW geile Karre...hät ich auch gern

Schönes Gerät.

Moin,

vielleicht mag Nadir (custom-eta) ja die Felgen haben?

Beste Grüße

sehr ordentlich, sehr schön. geiles teil

am 7. Februar 2005 um 14:41

Super Auto. Der würde mir auch schon sehr sehr gut gefallen. Bin ja leider immer noch auf der Suche. Aber für um die 20000 Euro findet man anscheinend nichts was mir gefällt. Leder, Klimaautomatic, Handschaltung und checkheftgepflegt sollte er schon sein und natürlich auch ein 330 ci. Aber echt ein super Auto was du dir da geleistet hast. Spitze. MfG Marco

330ci für 20000 eur? Die sind doch zu haben. Guck do mal hier:

Nr. 1

Nr. 2

am 7. Februar 2005 um 15:09

@picotto

Die Nr.1 scheidet aus. Die hat mir zuviel gelaufen. Aber die NR. 2 bis auf die Holzausführung und die gelben Blinker gefällt der Wagen mir. Aber für die Laufleistung soviel Geld ausgeben. Da warte ich lieber noch etwas. Ich hatte mir einen Wagen vorgestellt der so bis 50000 km gelaufen hat für den Preis. ich kann auch noch 1/2 Monate warten. Aber trotzdem Danke. MfG Marco

ich bin mal gespannt ob auch die coupes deutlich billiger werden sobald der e90 kommt! kann es mir eigentlich nicht so recht vorstellen..

im mai ist es bei mir auch soweit. nur welcher genau steht noch nicht fest.. :-)

mfg,

vlado

am 7. Februar 2005 um 18:02

@hamann19

ein sehr schönes Coupe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe meinen Traumwagen gefunden!