Habe meinen Traumwagen gefunden!
Hallo ,
jetzt ist es Endlich soweit.Ich habe meinen E46 330ci gefunden.Bj.05/2003,23Tkm,M-Paket2,Xenon,el.Schiebedach,PDC,CD-Wechsler,Garantieverlängerung bis 05/2006,Winterreifen siehe Bild.Da ich schon wie Ihr schon wisst meine Alufelgen von Hamann habe,sind jetzt die M.Doppelspeichen 135 18Zoll mit Michelin überflüssig.Weiß jemand von Euch,wär Interesse hätte.Bilder nach Anfrage unter R.Orsag@web.de.
Ich Denke mal 1300€ müsste ich für die Felgen bekommen (Laufleistung ca.13Tkm).Oder was meint Ihr??.
hamann19
23 Antworten
Seeehr schönes Auto- aber anscheinend keine Garage dafür... Tut mir immer in der Seele weh, wenn so ein hübscher frieren muss. 😉
Mein Nachbar ist auch so ein kaltherziger Typ- stellt seinen 535 d immer Nachts an die Strasse. 😁
Oli
BMW 330ci
Hallo Coupelover,
man müsste es aber auf dem Foto erkennen das mein BMW vor einer Garage steht.
hamann19
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
vielleicht mag Nadir (custom-eta) ja die Felgen haben?
Beste Grüße
😁 gute idee aber 1300 euro ist ein klein wenig höher als das was ich ausgeben will , außerdem gefällt mir die doppelspeiche ned so gut und nach reiflicher überlegung habe ich mit hilfe meines finanzberaters ( kurz "dad" genannt 😉 ) beschlossen nur gebrauchte felgen zu kaufen und die reifen komplett neu , außer es gibt ein angebot mit reifen die maximal ein jahr alt sind ...
grüße
nadir