Habe meinen Golf verkauft/Gebrauchtwagenpreise
Habe meinen Golf verkauft...
Hi Leutz
Habe meinen VW Golf IV so wie er war verkauft und nur 5100 Euro bekommen ! Das ist zum Heulen !!! Nur weil es kein TDI sondern ein GTI war !!! Sind die Preise echt so weit im Keller ?
Gr. Schocki
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tank83
mich kannst du mit sowas auch nicht locken, aber es gibt definitiv für alles einen käufer. du musst ihn nur finden 🙂
apropos angstschweiss vmax!pusher - hast du eigentlich einen vor-facelift e46 mit dieser "meine hinterachse rostet raus" problematik?
nicht Rost! Da gibt das Blech einfach so nach.
richtig, kann auch ohne rost nachgeben.
BJ. 10/2004, M3. Hab bis jetzt keine Probleme mit dem Fahrzeug.
Ich hab deinen Wagen bei autoscout auch gesehen, wollt auch anrufen da war er aber schon wieder draußen gewesen. Aber ich meine wenn du deinen Wagen für 5100,- verkaufst und hier am abbrechen bist, da kann doch niemand anderes was dafür wie DU. Da biste selbsr dran schuld, ich meine das du für einen 98er Golf 4 GTI keine 15.000,- Scheine mehr bekommst is klar, aber 5100,- 😰 Dafür kaufen andere Leute einen Golf 3 🙄 Hoffentlich haste draus gelernt und machst es das nächste mal besser. Und Notverkauf hin oder her, 1000,- mehr hättest mit Sicherheit auch bekommen wenn du einige Tage gewartet hättest. Bei sowas mußte schon etwas Zeit haben, oder eben für ein "Appel und Ei" die Kiste verkaufen. Ich hatte meinen Wagen auch fast 3 Monate im Netz, bis er dann doch für einen vernünftigen Preis wegging.
Zitat:
Original geschrieben von Schockis-Home
War aber ein Notverkauf !!!
ob du wohl einen 1.4l mit weniger km aufem buckel fuer 5000 bekommst ...?auf jeden fall waren die 5000 vom haendler gut angelegt.
Der wird deinen hagen sicher nicht fuer 5000 weiterverkaufen!
Ähnliche Themen
Ich raffe nicht, wie man in die Lage kommt, einen Notverkauf machen zu müssen.
Wahrscheinlich hast du das dem Käufer auch direktauf die Nase gebunden. Der wird sich schön kaputt gelacht haben.
5100 ist für nen Golf 4 mit der Ausstattung viel zu wenig. Chip hin, Laufleistung her - der wagen sah von außen gepflegt aus, und wenn du da ein wenig mehr zeit investiert hättest, hättest du locker nen tuning-fan gefunden, der ihn nimmt. 150 PS und die Ausstattung locken eben.
5100 - dafür kaufen wirklich viele Leute heute noch golf 3s...
Nunja, kannst du ja jetzt eh nicht mehr ändern. Aber sowas wie ein Notverkauf ist schwachsinn. Da gibt es in der REgel immer andere möglichkeiten, als ein Auto unter Wert zu verscherbeln..
wenn er dringend geld brauchte (für was auch immer) geht der preis schon in ordnung. das tuning-zeug bezahlt dir kein händler. höchstens privat, aber auch dort die ausnahme. da wartest du schnell mal 2-3 monate.
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
Da gibt es in der REgel immer andere möglichkeiten, als ein Auto unter Wert zu verscherbeln..
Ja. Zum Beispiel den Fahrzeugbrief als Pfand für einen Kredit hinterlegen.
Hab mir das mal gerade durchgelesen und da gibt es nur ein Fazit: selbst dran Schuld und der Käufer freut sich mit Sicherheit ein zweites A-Loch.🙄
Listenpreise hin oder her, Gebrauchtwagenpreise im Keller oder nicht-zeigt mir mal jmd., der z.B. einen IVer GTI irgendwo zu dem niedrigen Preis gekauft hat den die Liste hergeben würde. Da wird der Käufer dieses Wagens wohl einer der wenigen sein. Hier stehen 98er GTIs mit 90-100TKM beim Händler für 9500€ +/- und die stehen i.d.R. nicht lange, gerade 1.8Ts.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ja. Zum Beispiel den Fahrzeugbrief als Pfand für einen Kredit hinterlegen.
ist aber nicht mehr aktuell, war mal früher so, heute macht das kaum noch einer.
Ich sag da immer... jeden Tag wird ein Dummer geboren.... meinen alten Punto hab ich auch total verbastelt mit nem ziemlich guten Preis verkauft.
Hat auch 10 Wochen gedauert... und dann kam der "dumme" von Bonn nach Berlin und wollte natürlich auf keinen Fall ohne das Auto wieder nach Hause. Da hat er dann den vollen Preis bezahlt.
Wenn man die Bank im Rücken hat und niemand einem Geld leihen kann, ist man natürlich am Arsch.
@ Schockis-Home
Über Einzelheiten willst du wahrscheinlich aber nicht sprechen, oder ???
Ansonsten wäre es besser, wir würden den Thread schliessen.
Ausser du plauderst und willst uns verraten, was du dir als nächstes zulegst.
ich hätte abr sowas wie felgen separat verkauft...und dies und das raus und ab nehmen..d.ann 5100+nochmal 1400-2000 von privat für den rest..das wäre sinnvoller gewesen...
ich würd sagen, da hat jemand ein ganz gutes schnäppchen gemacht!!!!
naja pech bzw. der andere hat glück!