Habe meinen Golf verkauft/Gebrauchtwagenpreise
Habe meinen Golf verkauft...
Hi Leutz
Habe meinen VW Golf IV so wie er war verkauft und nur 5100 Euro bekommen ! Das ist zum Heulen !!! Nur weil es kein TDI sondern ein GTI war !!! Sind die Preise echt so weit im Keller ?
Gr. Schocki
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ein Chip kostet immer zweimal, einmal beim Einbau, und beim Verkauf.
Da muss ich dich enttäuschen. Der Ver ist ein Flopp, der IVer ist verhältnismäßig teuer, es gehen noch 1,4er für weit über 8000 weg, soviel kann ich dir versichern, komm ja aus der Branche 😉
Ok Kami, glaube dir. Will mich ja nicht streiten.
Aber der Gebrauchtwagenmarkt ist am Boden. Das ist Fakt.
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Schockis-Home
Also der Golf ist ein Baujahr 05/98 und hatte 131000km gelaufen !!! Habe Ihn Privat am Autokino in Köln verkauft !!!
War es ein Notverkauf oder warum bist du auf diesen Preis eingestiegen, der dir nun im Nachhinein als zu niedrig erscheint?
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ok Kami, glaube dir. Will mich ja nicht streiten.
Aber der Gebrauchtwagenmarkt ist am Boden. Das ist Fakt.
Gruß Dom
Jaein. Der markt ist nicht mehr so gut wie er mal war, aber das bezieht sich nicht nur auf VW, sondern auf alle Marken. Es zieht aber wieder an, ich gehe aber mal davon aus das es 2007 wieder schwächer wird.
Sag ich doch. Du hast er nur schöner gesagt. 😉
Es gibt aber höchstens ein kurzes Zwischenhoch. 2007 geht es in den Keller.
Ähnliche Themen
für meinen 98er 1,6 automatik mit 120tkm hab ich auch nicht mehr viel bekommen.
wie soll ich sagen, beim autoverkauf macht man immer verlust.
die 98er sind halt auch schon 8 jahre alt, und über 100tkm geht halt auch nicht mehr viel.
meiner war zumindest original (hab ja die anlage wieder ausgebaut und den original kram eingesetzt)
=> Schockis-Home hast du die anlage und die felgen mitverkauft oder wie?!
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Deine Sig. deutet auf was ganz anderes.
Den Wagen hätte ich bei dem Kilometerstand garnicht gekauft bzw. dir so wenig geboten, daß du an mich garnicht mehr hättest verkaufen wollen.
Die Sig. hat aber nichts damit zu tun wie mein Fahrverhalten ist !!!
Zitat:
Also der Golf ist ein Baujahr 05/98 und hatte 131000km gelaufen !!! Habe Ihn Privat am Autokino in Köln verkauft !!!
hallo also den haettst mal echt behalten sollen. 131000 km ist doch noch nicht soviel(naja schon zuviel um noch was ordentliches zuruckzubekommen) . aber da hast du ja ordentlich kohle reingesteckt.schade!
wenn man schon an seinem auto bastelt, dann weil man es behalten möchte, denn keiner hier bekommt fuer seinen wagen das geld zuruck beim verkauf das er im laufe der zeit in das auto investiert hat. fuer 5000 flocken haettest du ihn behalten sollen.
Zitat:
Original geschrieben von Tank83
für meinen 98er 1,6 automatik mit 120tkm hab ich auch nicht mehr viel bekommen.
wie soll ich sagen, beim autoverkauf macht man immer verlust.
die 98er sind halt auch schon 8 jahre alt, und über 100tkm geht halt auch nicht mehr viel.
meiner war zumindest original (hab ja die anlage wieder ausgebaut und den original kram eingesetzt)
=> Schockis-Home hast du die anlage und die felgen mitverkauft oder wie?!
Nein die Anlage nicht !!! Aber die Felgen sind leider mitgegangen (Heul) !!!
Zitat:
Die Sig. hat aber nichts damit zu tun wie mein Fahrverhalten ist !!!
Wie du siehst, hat das wohl nicht interessiert. Wenn man das liest, denkt man gleich an eine Hure. Dementsprechend sinkt der Wert.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
War es ein Notverkauf oder warum bist du auf diesen Preis eingestiegen, der dir nun im Nachhinein als zu niedrig erscheint?
Ja es war ein Notverkauf !!!
Zitat:
Original geschrieben von cloudracer
hallo also den haettst mal echt behalten sollen. 131000 km ist doch noch nicht soviel(naja schon zuviel um noch was ordentliches zuruckzubekommen) . aber da hast du ja ordentlich kohle reingesteckt.schade!
wenn man schon an seinem auto bastelt, dann weil man es behalten möchte, denn keiner hier bekommt fuer seinen wagen das geld zuruck beim verkauf das er im laufe der zeit in das auto investiert hat. fuer 5000 flocken haettest du ihn behalten sollen.
War aber ein Notverkauf !!!
warum immer 3 !!! bei jedem wort schocki?
Und so schlecht ist der preis nicht, notlagen werden halt ausgenutzt von menschen. so läuft die sache eben...
die autoverkaufsplätze sind für privatverkäufer auch nicht wirklich zu empfehlen. sind eh nur diese händlerabzocker drauf unterwegs.
kaufen ist dort auch sinnlos, weil die meisten verkäufer händler sind (sich halt als privatmann ausgeben) die ohne garantie müll an den mann bringen wollen.
hättest du den wagen bei autoscout24 und mobile reingesetzt hättest du bessere chancen gehabt einen käufer zu finden der genau nach so einem auto sucht, und allein schon wegen den felgen feucht geworden wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Tank83
hättest du den wagen bei autoscout24 und mobile reingesetzt hättest du bessere chancen gehabt einen käufer zu finden der genau nach so einem auto sucht, und allein schon wegen den felgen feucht geworden wäre.
bei den felgen wird höchstens die stirn feucht - vor angstschweiss.
nene der preis ist schon in ordnung für die km-leistung.
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
bei den felgen wird höchstens die stirn feucht - vor angstschweiss.
mich kannst du mit sowas auch nicht locken, aber es gibt definitiv für alles einen käufer. du musst ihn nur finden 🙂
apropos angstschweiss vmax!pusher - hast du eigentlich einen vor-facelift e46 mit dieser "meine hinterachse rostet raus" problematik?