ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist mein Golf Pacific noch wert?

Was ist mein Golf Pacific noch wert?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 14:20

Moin,

habe einen GOLF IV 1.6 FSI Pacific Silber Metallic ( 4 Türer)+ Winterpaket+ VW Sportfahrwerk, also praktisch Vollaustattung. ( Alles außer Schiebedach, Ledersitze und Xenon)

Baujahr ist 2003 und er ist 119000 gelaufen, 2 Vorbesitzer, Tüv neu und lückenloses Scheckheft Zahnriemen etc alles belegbar). Letzte Inspektion mit allen drum und dran war vor ner Woche...(Zündkerzen, 5w30 Öl, Bremsen neu etc)

Sommerreifen neu auf Leichtmetallfelge (VW Original)und Winterreifen neu auf Stahlfelge.

Äußerlich und Innerlich wie neu...

Habe so an 5500 Euro gedacht. Ist dies realistisch?

Danke für eure Einschätzungen!

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2012 um 15:27

Dann verkauf ihn doch! Warum fragst du, wenn Du die Preise schon kennst?

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 12. Mai 2012 um 14:31

leider nicht E10 tauglich. Schwer zu verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von dodsble

also praktisch Vollaustattung.

Ok, also er hat 4 Türen, Automatik, großes navi mit Farbdisplay, Soundpaket und CD Wechsler,Autotelefon mit Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad Climatronic und Regensensor?

Dann wären bei der Laufleistung wohl 5000VHB ok.

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 14:31

wer tankt heutzutage e10 ..

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von joker0222

Zitat:

Original geschrieben von dodsble

also praktisch Vollaustattung.

Ok, also er hat 4 Türen, Automatik, großes navi mit Farbdisplay, Soundpaket und CD Wechsler,Autotelefon mit Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad Climatronic und Regensensor?

Dann wären bei der Laufleistung wohl 5000VHB ok.

Nur 4 Türen, Climatronic und soundpacket...

am 12. Mai 2012 um 14:58

Dann wird es wohl schwer, den für das Geld loszukriegen!

am 12. Mai 2012 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von dodsble

wer tankt heutzutage e10 ..

Viele verkaufen den Golf FSI wenn ausversehen E10 getankt.

Bevor die reperaturen anfangen verkaufe den FSI am besten wenn Du einmal ausversehen E10 getankt hast.......

5000 euro für den? den Käufer möcht ich sehn, der das zahlt... Sorry, aber die golf 4 sind doch leider nix mehr wert... :-\

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von testVW

Zitat:

Original geschrieben von dodsble

wer tankt heutzutage e10 ..

Viele verkaufen den Golf FSI wenn ausversehen E10 getankt.

Bevor die reperaturen anfangen verkaufe den FSI am besten wenn Du einmal ausversehen E10 getankt hast.......

nein wurde noch nie e10 getankt ^^

nur aral ultimate

also die ganzen gebrauchtswagenbewertungen im inet sind alle zwischen 4500-5000 und mobile durcthnitspreis auch bei 5k..

am 12. Mai 2012 um 15:27

Dann verkauf ihn doch! Warum fragst du, wenn Du die Preise schon kennst?

am 12. Mai 2012 um 17:31

Lass dich nicht beirren!

Der Golf 4 ist das beliebteste Gebrauchtfahrzeug in Deutschland! Klar bekommst du dafür deine 5500€! Vor allem mit der guten Ausstattung!

Und dass er kein E10 tanken darf kann dir keiner als Nachteil oder gar Wertminderung auslegen da die Suppe eh keiner tankt! Nichtmal die die es tanken dürfen WOLLEN es tanken.Also ist das schonmal Müll.

Geilster Kommentar:

Zitat:

Sorry, aber die golf 4 sind doch leider nix mehr wert... :-\

Ja klar.Du hast aber schon mal bei Mobile oder Autoscout geguckt ne? Da der Golf 4 ÄUßERST beliebt ist sind die Preise sehr stabil so wie bei allen VW´s.

Also kurz und knapp: Setzt ihn für deinen Wunschpreis rein.Ist er auf jeden Fall wert! Ich habe meinen Golf 4 FSI vor 1,5 Jahren geholt für 6500€ und hatte davor meinen 1,4er für 6500€ verkauft. Laut DEKRA war der Wagen zum damaligen Zeitpunkt noch 7200€ wert! Denke nicht dass sich der Preis nach 1,5 halbiert hat.

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Justin007

Lass dich nicht beirren!

Der Golf 4 ist das beliebteste Gebrauchtfahrzeug in Deutschland! Klar bekommst du dafür deine 5500€! Vor allem mit der guten Ausstattung!

Und dass er kein E10 tanken darf kann dir keiner als Nachteil oder gar Wertminderung auslegen da die Suppe eh keiner tankt! Nichtmal die die es tanken dürfen WOLLEN es tanken.Also ist das schonmal Müll.

Geilster Kommentar:

Zitat:

Original geschrieben von Justin007

Zitat:

Sorry, aber die golf 4 sind doch leider nix mehr wert... :-\

Ja klar.Du hast aber schon mal bei Mobile oder Autoscout geguckt ne? Da der Golf 4 ÄUßERST beliebt ist sind die Preise sehr stabil so wie bei allen VW´s.

Also kurz und knapp: Setzt ihn für deinen Wunschpreis rein.Ist er auf jeden Fall wert! Ich habe meinen Golf 4 FSI vor 1,5 Jahren geholt für 6500€ und hatte davor meinen 1,4er für 6500€ verkauft. Laut DEKRA war der Wagen zum damaligen Zeitpunkt noch 7200€ wert! Denke nicht dass sich der Preis nach 1,5 halbiert hat.

was hast du den für einen fsi ?

6500 ist schon ein haufen asche,,

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 17:43

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209407053

 

das ist zwar nicht meiner.. aber meiner sieht exakt so aus .. nur dasss ich neu tuev habe und noch winterreifen ^^

 

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

 

nicht schlecht ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was ist mein Golf Pacific noch wert?