habe heute auto fertig bekommen
habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
naja wie ich schon in dem anderen thread sagte
lippe häßlich
heckspoiler häßlich
swchweller häßlich
blinker häßlichf
felgen häßlichgrundform des autos 100% super klasse🙂 nur das drum herrum weben nicht😉
habe die selbe Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
... und bei dem ganzen geld was das gekostet hat hat er noch nichtmal weiße blinker oder paar vernünftige spiegel..
Er hätte doch selbst HOCHWERTIGE Klapper-M-Look-Spiegel im Biete-Forum im Angebot...
Warum baut er die denn nicht ran?
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
Ist das ein schlechter Scherz?
Was ist denn das für eine Biertheke da hinten drauf? Dazu noch der passende Schneeschieber vorn dran... nee, nee. So darf ein BMW nicht aussehen. Viel zu verbastelt. Wenn extrem, dann ordentlich und nicht nur halb fertig.Gruß
Danny
hey den schneeschieber habe ich auch 😉
was ist eigentlich mit dem ertseller hier der lest sich vor lauter gfk wohl nicht mehr blicken. oder es ist mit seinen heckspoiler an überlandleitungen hängengeblieben.... hehe
ich bin der meinung das jeder seinen wagen machen soll wir es es möchte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hey den schneeschieber habe ich auch 😉
nu mach mal die schöne infinity lippe nicht schlecht die du dran hast. dieses cup teil ist doch nicht schön,ganz im gegensatz zur infintiy.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
aber die tonart ises die mir nich passt. immer gleich so agressiv... versteh das einfach nich.
*LOL* muhahahaaa! 😁
an dieser stelle möchte ich dich mal an den thread vom samstag erinnern (der gelöscht wurde) wo du dich übel mit einem rumgestritten hast...
wer im glashaus sitzt...
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
wer im glashaus sitzt...
...sollte versuchen die Ritzen dicht zu bekommen. 😁 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
...sollte versuchen die Ritzen dicht zu bekommen. 😁 😉
...das auch, ja! 😁
Zitat:
@ fishmania und alle andern möchtegernbesserwisser, seit wann habt ihr zu bestimmen wie ein BMW auszusehen hat. seine meinung kundtun, bitte schön, seine meinung jemandem aufzwingen oder mit einem vorschlaghammer an den kopf nageln...
du, ich hab gar nix zu bestimmen😁 schon gar nicht wie anderer Leute's Fahrzeuge (geht mir gar nicht speziell um BMW) auszusehen haben, und aufzwingen tu ich auch keinem was...
Wer sein Fahrzeug aber öffentlich in ein Forum stellt und Kritik fordert (UND sonen Plaste-Bomber hat😁) der muss auch ein paar Seitenhiebe einstecken können...
Lies dir das mit den Spiegeln, den Öffnungszeiten und der Logik dazu nochmal durch...weil er hatte Samstag (da wo ALLE aus der Umgebung normalerweise zu ihm kommen) geschlossen, aber dafür hat er Gottseidank Sonntag früh um 5 aufgesperrt...egal, lassen wir's gut sein🙂
rumgestritten? pfff. was hat das mit der situ hier zu tun? warn ganz andres thema.
was is so schlimm an plaste, sieht man den unterschied? nö. am ende is eh alles lackiert, verchromt etc.
naja, wenn das hier gang und gebe is in dem forum werd ichs einfach ignorieren.
Zitat:
was is so schlimm an plaste, sieht man den unterschied? nö. am ende is eh alles lackiert, verchromt etc.
LOL
es geht um die Optik, nicht um's Material...
wär ja noch geiler, das ganze Gedöns in Blech--> 75kg??😁😁
EDIT: besser gesagt die AUSMASSE
P.S. Fred komlett auf Platte, also falls...😉
Finde das echt arm wie Leute hier ferig gemacht werden,weil sie einen anderen Geschmack haben.Noch dazu so dumme Sprüche wie mit den Bremsscheiben.Einige hier sollten mal nicht zu Stolz auf ihr Auto sein,es könnte anderen auch nicht gefallen.Ich verschönere oder vergewaltige mein Auto damit es mir gefällt.Bei einigen hier habe ich das Gefühl sie machen es nur um zu zeigen wie Toll sie sind und bei anderen gut da zu stehen.Kleine Minderwertigkeitskomplexe,wa.Sicherlich muß einem nicht alles gefallen.Man muß aber auch nicht immer unter die Gürtellinie schießen.So,jetzt könnt ihr über mich herfallen.Viel Spaß dabei !!!
Gruß Enzo