habe heute auto fertig bekommen
habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet
204 Antworten
sind halt nun mal aus GFK;
und die Gags dahingehend kamen als mit "GFK-Rauchen" angefangen wurde...
dass die Flügel aus GFK SIND hat keiner bemängelt, nur das Aussehen derselben...
solltest die evtl. die Mühe machen alles zu lesen😉
hab mir eben den ganzen thread reingezogen, ich geh mir nen paar aspirin holen, 2-3 packungen á 100 tabletten müssten reichen.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
hab mir eben den ganzen thread reingezogen, ich geh mir nen paar aspirin holen, 2-3 packungen á 100 tabletten müssten reichen.
wird schon wieder😁
und der thread ist noch immer offen, erstaunlich. hatte aber echt gehofft der threadsteller sagt nochmal was hierzu
Ähnliche Themen
soweit ich das mitbekommen habe wurde hier von GFK über küchenrollen bis hin zu drive in alles ausdiskutiert, wüsste nich was der threadersteller da noch hinzufügen könnte.
na zum bleistift warum er erst sagt er hat m3 spiegel zu verkaufen weil sein vadder sich die falschen gekauft hat und dann auf einmal 3 paar verkauft. dann wäre da noch warum er wenn er ein geschäft hat er sa nicht auf hatte und noch andere dinge die hier unbeantwortet bleiben werden wie ich mir denken kann
ich wüsste gar nich das man nen laden sonntags überhaupt aufmachen darf, dat darf ja nich ma MM.
Zitat:
ich wüsste gar nich das man nen laden sonntags überhaupt aufmachen darf, dat darf ja nich ma MM.
...musst nur ein paar brötchen mit verkaufen und schon kannste au am sonntag um 5 deinen tuning-laden öffnen 😁
Zitat:
hmmmm also ich hab mein radio am 03.04.05 im media markt gekauft... wer lust und laune hat kan ja mal nachgucken was fürn tag das war! 😁
ausnahmen bestätigen die regel. 🙂
gibt ja bestimmte verkaufsoffene sonntage.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmmm also ich hab mein radio am 03.04.05 im media markt gekauft... wer lust und laune hat kan ja mal nachgucken was fürn tag das war! 😁
würde mir nicht passieren :-)
Ich bin nämlich nicht so der MM-Fan
Lieber kompetenter Einzelhandel mit Beratung und Service als Massenabfertigung...
Aber jedem das seine und billig ist MM in keinster Weise (z.B. mein Dvd-Player --- Im Einzelhandel 999,- im MM 1799,- und das ist kein Witz! Ok, war Sonderangebot aber ist trotzdem ein unterschied von 800€)
Zitat:
hmmmm also ich hab mein radio am 03.04.05 im media markt gekauft... wer lust und laune hat kan ja mal nachgucken was fürn tag das war!
Trotz aller Euphorie über das Radio sollte man (jaja ..oder Frau mit Kopftuch) nicht vergessen immer ein frisches Handtuch ins Auto zu legen ! Man (..oder Frau mit Kopftuch) weiss nie wann man (..) das mal braucht !
greetz t00 all 😁
ja ich wusste ja was ich haben wollte und das radio gabs dort am billigsten hatte mich wochenvorher schon drüber informiert.. ausserdem hab ich mich mit dem verkäufer knapp ne std unterhalten.. den er selbst fuhr n 320 touring der aufgebohrt war und n kompressor hatte...war recht interessant!
poen was soll den die kacke mit dem kopftuch jez?
hast du irgendwie n problem oder wieso erwähnst du den shit dauernd.. sorry aber manche leute haben echt n schaden hier....
Zitat:
ja ich wusste ja was ich haben wollte und das radio gabs dort am billigsten hatte mich wochenvorher schon drüber informiert.. ausserdem hab ich mich mit dem verkäufer knapp ne std unterhalten.. den er selbst fuhr n 320 touring der aufgebohrt war und n kompressor hatte...war recht interessant!
poen was soll den die kacke mit dem kopftuch jez?
hast du irgendwie n problem oder wieso erwähnst du den shit dauernd.. sorry aber manche leute haben echt n schaden hier....
Das war nur ein gutgemeinter Rat. Ich halte sowas für wichtig. Andere Leute halten das für Quatsch (Handtuch).. Aber ist halt MEINE Meinung .. Darf ich die nicht haben ? Warum darf ich nicht meine Meinung äußern ? Aber das war sicher nur ein Spaß .. Es gibt in der heutigen Zeit nur noch Pessimisten .. Aber zum Glück nicht hier ! Da freu ich mich !!
Gruß 😁
Zitat:
sorry aber manche leute haben echt n schaden hier....
hast ja recht lang gebraucht, um das heraus zu finden... 😁
Dann hast du mit "deinem" MM Glück gehabt!
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, einen kompetenten Berater (Verkäufer) zu finden - aber das Thema gehört jetzt wirklich nicht hier her 😁