habe heute auto fertig bekommen

BMW 3er E36

habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet

204 Antworten

Also war mal jemand am Drive ? Ich wollte ja halb 5 losfahren .. aber hab ich dann wohl vergessen..

grössere felgen und frontbeleuchtung ändern und gut ist 😉

is ja alles ganz lustig zu lesen.... nur haben mir beiträge einer person hier net gefallen... wenn ers übertreibt meld ich mich ensprechend!

ahja zum threadsteller.. ich will den supra sehn!

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

also habe ein kfz werkstatt mit shop für teile und so sonst mache ich noch karosserie arbeiten also viel zu tun naja dafür hatte ich ja heute mein laden zu am sontag kommen die meisten aus dortmund unna und so vorbei da sonst alle zu haben also cuss

wo ist dein Laden (Adresse)

bin in Unna stationiert...dann komm ich in der Mittagspause mal gucken 😉

Ähnliche Themen

mein meinung: verbastelt

Hey alle zusammen,

findet ihr nicht nicht dass ihr teilweise übertreibt? Die ganzen Spässe mit Klopapier etc. sind ja zum lachen (poen rockt alles 😉 ) aber warum macht ihr sein Auto ganz so heftig runter? Ok, macht Scherze über sein gutes Deutsch (Eronisch gemeint 😉 über GFK usw., aber warum macht ihr das Auto teilweise so fertig?
Mir gefällt er auch nicht, allerdings fehlt nicht viel, die Front gefällt mir beispielsweise, Felgen hat er evtl. echt noch andere.... aber der Heckspoiler ist wirklich bescheiden.

IHR SEID DOCH ALLE AUF EUER AUTO STOLZ, ODER?

Dann greift ihn nicht an, denn dann verletzt ihr seinen Stolz also auch seine Ehre..... egal wieviel Scheiße er geschrieben hat.....

ich will jetzt nicht der Moralapostel sein, aber denkt mal drüber nach

Greetz

...ein mal Pommes rot/weiß!!!!
Gibbet auch GFK-Klappstühle für die grüne Theke??
Kein Bock auf stehen...

Zitat:

Original geschrieben von Jumbes

...ein mal Pommes rot/weiß!!!!
Gibbet auch GFK-Klappstühle für die grüne Theke??
Kein Bock auf stehen...

lol..

Ich habe schon schlimmere gesehen, so schlecht sieht das Auto net aus das man hier so ein Theater veranstalten muss.

Sorry aber sieht meiner Meinung nach echt beschi**en aus!
Ist aber nur meine Meinung wenn dein Dad drauf steht passts doch!

Ist das ein schlechter Scherz?
Was ist denn das für eine Biertheke da hinten drauf? Dazu noch der passende Schneeschieber vorn dran... nee, nee. So darf ein BMW nicht aussehen. Viel zu verbastelt. Wenn extrem, dann ordentlich und nicht nur halb fertig.

Gruß
Danny

@ fishmania und alle andern möchtegernbesserwisser, seit wann habt ihr zu bestimmen wie ein BMW auszusehen hat. seine meinung kundtun, bitte schön, seine meinung jemandem aufzwingen oder mit einem vorschlaghammer an den kopf nageln...

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

@ fishmania und alle andern möchtegernbesserwisser, seit wann habt ihr zu bestimmen wie ein BMW auszusehen hat. seine meinung kundtun, bitte schön, seine meinung jemandem aufzwingen oder mit einem vorschlaghammer an den kopf nageln...

Mach dir mal keine Sorge. Es hat garantiert nicht den Falschen getroffen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Denn wer sein Auto in dem Stil "pimped" (sagt man doch mittlerweile so, oder?) passt garantiert in das Vorurteilsraster.

Mit so einem Auto sucht er Aufmerksamkeit und die bekommt er zu 100%. Man siehts an der regen Beteiligung an diesem Thread. Entweder ist das Auto positiv auffallend oder eben negativ. Ein dazwischen gibt es bei so was nicht.

Und anhand der vielen Antworten sind wir uns ja zu 90% einig wie dieser BMW...ähhhh Batmobil...zu beurteilen ist.

Irgendeinen Trottel der mit so ner Krücke vor den Cafes flaniert muß es doch geben sonst hätte ich und das restliche Publikum ja gar nichts mehr zu lachen.

Ach ganz nebenbei:

Wo bleibt meine Pommes rot/weiß?????

die einen stehen auf "pimpen" (ich kann das wort nich mehr hörn), dir anderen nich, aber die tonart ises die mir nich passt. immer gleich so agressiv... versteh das einfach nich.

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

@ fishmania und alle andern möchtegernbesserwisser, seit wann habt ihr zu bestimmen wie ein BMW auszusehen hat.

Ich leiste mir nur einen Luxus, den sich in Deutschland nicht viele leisten. Und zwar MEINE EIGENE MEINUNG. Ob diese jemand auf sich beziehen möchte, stelle ich frei. Auch wenn ich geschrieben habe "darf so nicht aussehen" ist das nur meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Was daran aggressiv sein soll möchte ich gerne mal wissen... 🙄

Also immer schön locker bleiben, ja? 😉