Habe ein Problem.Wie bekomme ich die Tür auf?
Hallo zusammen , habe heute die vorderen Türen bei Ebay ersteigert.Als ich den gefragt habe wann ich die Türen abholen kann , hat er mir folgendes geschrieben.
"Die Türen sind noch im Fahrzeug drin mussten also ausgebaut werden bitte
Werkzeug mitbringen.
Ein kleines Problem ist das der Beifahrertür nicht zu öffnen ist da
Zentralverriegelung eingebaut ist und deswegen kein Schloß da ist das mann
met dem Schlüssel öffnen kann.
Haben Sie da eine Lösung?
Es liegt kein Bordspannung mehr vor da alles ausgebaut wurde."
Es handelt sich hier um ein E36 Touring.Wie bekomme ich die Tür raus?
Welches Werkzeug wird benötigt um die Tür auszubauen.Habe das auch noch nie gemacht.
Gruß an alle.
31 Antworten
Im HAndschuhfach? jaja und die VaNoS im Kofferaum
gibs hier ne Lasche für Blödsinnlaberei ??? 😉
Bin neu kenn die noch nicht.
Entriegelungslasche........ Gott lass regnen
WAS SOLL DAS? MEIN LANCIA HAT WIRKLICH DIESE LASCHE. UND EIN FREUND (SCHRAUBER) HAT MIR ERZÄHLT, DASS JEDES AUTO DIESE LASCHE HAT. IST JEDOCH GEHEIM - DESWEGEN WEISS DAS KEINER!
Hi,
bitte wieder zurück zum Thema. Wen es auf die Nerven geht, bitte den netten Button Ignore klicken. 😉
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vmk
WAS SOLL DAS? MEIN LANCIA HAT WIRKLICH DIESE LASCHE. UND EIN FREUND (SCHRAUBER) HAT MIR ERZÄHLT, DASS JEDES AUTO DIESE LASCHE HAT. IST JEDOCH GEHEIM - DESWEGEN WEISS DAS KEINER!
Wo hat dein Schrauberfreund seine Prüfung gemacht? 😉
Naja wieso, macht doch Sinn sowas.
Wenns in meinem Auto schon brennt will ichs richtig spektakulär haben, da pack ich schnell nen Schraubendreher aus, schraub das Handschuhfach ab und nutz den Notöffner. Ist doch viel cooler als die Tür einfach normal zu öffnen 😉
Blöd ist nur wenn man den Schraubendreher im Boardwerkzeug anner Kofferraumklappe hat ... dann isses natürlich wenig filmreif.
btw. ... wieso sind die bei Cobra 11 noch nie auf die Idee gekommen?!
Edit: Sorry für Offtopic ^^
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
bitte wieder zurück zum Thema. Wen es auf die Nerven geht, bitte den netten Button Ignore klicken. 😉
MfG
auch wen er lustig ist - verbann ihn lieber!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StefanRo
Naja wieso, macht doch Sinn sowas.
Wenns in meinem Auto schon brennt will ichs richtig spektakulär haben, da pack ich schnell nen Schraubendreher aus, schraub das Handschuhfach ab und nutz den Notöffner. Ist doch viel cooler als die Tür einfach normal zu öffnen 😉
Blöd ist nur wenn man den Schraubendreher im Boardwerkzeug anner Kofferraumklappe hat ... dann isses natürlich wenig filmreif.
btw. ... wieso sind die bei Cobra 11 noch nie auf die Idee gekommen?!
Edit: Sorry für Offtopic ^^
Stefan
*prust*
Zitat:
Original geschrieben von vmk
Lol,was bist Du denn?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Lol,was bist Du denn?
schätze mal ein witzbold! 😁
Es kann aber auch sein das der Typ von den Türen nur außen an den Griff gezogen hat und das wars, Von Innen hat er es garnicht versucht, Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
Zitat:
Original geschrieben von Ireknova
Es kann aber auch sein das der Typ von den Türen nur außen an den Griff gezogen hat und das wars, Von Innen hat er es garnicht versucht, Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
Das wirdst Du leider erst wissen,wenn Du da bist🙁
Egal, falls ich dann die Tür auf bekomme , bzw. die Fahrertür ist auf. Wie bekomme ich die Tür aus den Schanieren raus. Brauch ich SPEZIAL Werkzeug?
das doch nur ein Stift zum rausziehen bzw. rausklopfen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von TheENIGMA
das doch nur ein Stift zum rausziehen bzw. rausklopfen oder nicht?
Ja und halt die Schaniere und die Kabelster lösen!
Normaler Knarrenkasten mit ein paar Torx,reicht!