ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beamer BMW Logo In Türen einbauen

Beamer BMW Logo In Türen einbauen

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. September 2013 um 6:18

Hallo

ich habe 2 beamer mit BMW logo gekauft,welche ich unter den beiden Türen einbauen möchte (coupe)

es ist keine Beleuchtung in den Türen vorhanden.

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich plus herbekomme?

sollte mit der Innenbeleuchtung angeschlossen werden.also tür auf,logo leuchtet auf den boden

danke

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer habt. Das ist doch nicht viel Arbeit. An der A Säule muss man halt die zwei Schrauben lösen, und an der Tür ist die eh nur gesteckt. Dann den Gummischlauch gerade halten und mit einem Draht die Kabel durch ziehen. Habe ich jetzt in letzter Zeit ein paar mal gemacht, als ich mein Dreiwegesystem vorne verbaut habe. Wer basteln nicht mag, der sollte die Finger von solchen Sachen lassen

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Da musst du wohl oder übel ein Kabel ziehen zur Innenraumbeleuchtung und da irgendwo anhängen. Hab ich auch mal gemacht zu den selben Zwecken. Eine üble Fummelei ist es durch den Schlauch beim Türscharnierund durch den Stecker der dort gleich auch noch sitzt. Dann kommst du in der Nähe des Lautsprechers im Fussraum wieder raus hoch zur Innenraumleuchte.

Themenstarteram 15. September 2013 um 14:27

ok dachte es mir schon das es viel arbeit wird

merci

Was ihr immer habt. Das ist doch nicht viel Arbeit. An der A Säule muss man halt die zwei Schrauben lösen, und an der Tür ist die eh nur gesteckt. Dann den Gummischlauch gerade halten und mit einem Draht die Kabel durch ziehen. Habe ich jetzt in letzter Zeit ein paar mal gemacht, als ich mein Dreiwegesystem vorne verbaut habe. Wer basteln nicht mag, der sollte die Finger von solchen Sachen lassen

Themenstarteram 16. September 2013 um 9:14

werde mich am wochenende mal ranmachen an die kabelverlegung möchte es am 26. fertig haben dann wird mein sohn 18^^

ein vater, der seinem sohn sowas ins auto baut, wie cool :D

auch wenns nicht mein geshcmack wäre :D

kannst ja mal n bild posten, mich würds echt interessieren, wie das in echt aussieht, auf werbefotos kann man immer viel versprechen ;)

Themenstarteram 16. September 2013 um 17:56

lol ich hab ihn schon 2 rote led leisten an der mittelkonsole bebastelt

ich wird mal pics posten wenn ich alles verbaut habe

er hat ja begleitendes fahren,von den beamer logos weiss er nix bekommt er noch zum Geburtstag zu dem e36 dazu

am 17. September 2013 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von extern

lol ich hab ihn schon 2 rote led leisten an der mittelkonsole bebastelt

Himmel hilf... :D

Wie schaut denn das aus? Zeig doch mal ein Bild... :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von extern

lol ich hab ihn schon 2 rote led leisten an der mittelkonsole bebastelt

Himmel hilf... :D

Wie schaut denn das aus? Zeig doch mal ein Bild... :D

Nur kein Neid. :D:D

am 17. September 2013 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nur kein Neid. :D:D

:D:D:D

Themenstarteram 18. September 2013 um 7:53

ist ja auch geschmacksache

Ich hoffe, die Dinger gehen während der fahrt aus. Würde mich voll stören. Oder so verbauen, das sie nur indirekt beleuchten. So finde ich es ehrlich gesagt nicht gut

ich bin ja auch immer für so bisschen Gebastel mit Licht. Mit Wehmut denk ich an unseren A6 Avant mit der rote Ambiente Beleuchtung.

Sei mir nicht böse, aber das sieht verhauen aus. Das Licht ist viel zu grell und dominant. Und dazu noch das bunte Autoradio. ich würde die roten Lichtleisten indirekt abstrahlen lassen.

Darf ich sagen dass ich das grauenvoll finde? :D

Jetzt verbasteln schon die Eltern die Autos der Kinder...:confused:

Die Roten LED-Stripes sind wirklich viel, viel zu grell - das Auflicht der Nachfolgebaureihe wird mit gerade mal zwei(!) gedimmten LEDs realisiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beamer BMW Logo In Türen einbauen