Hab schon wieder Mist gekauft!
Hallo Leute, ich war auf der Suche nach einer Navi CD für mein Dicken und dachte, dass die hier in der Bucht cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll gekauft auch bei meinem passt, aber wenn ich sie einlege kommt " CD kann nicht gelesen werden"
Habe das Navi Plus siehe Bild unten!
Hab ich wirklich müll gekauft oder bin ich nur zu blöd?
MfG
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Schade, ansonsten kannst auch gern hier am WE mal vorbeischauen. So weit issses ja nicht.
Hab noch 25 Tage keinen Führerschein wegen dem Crash mit meinem alten A6!
nein!!!!!
Ähnliche Themen
Nö,
Du brauchst diese hier:
http://tinyurl.com/bfd2rx
Aber die will ich auch ham...:-(
Aber wir können Sie uns ja teilen, wenn Du verstehst was ich meine...;-)
Aber is echt seltsam, dass Du ein "non DX"-Gerät hast... Mal den Vorbesitzer drauf ansprechen, ob der was weiss...
Viele Grüße
Sascha
Und schon wieder mist gekauft!
Diesmal dachte ich ich besorge mir mal die Klarglas Seitenblinker und als sie dann da waren was musste ich feststellen?
Richtig die Teile passen bei meinem V8 natürlich nicht!
Ich bin doch echt zu blöd!
Könnte mir selbst in den Hintern treten aber komme leider nicht ran!
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Und schon wieder mist gekauft!
Diesmal dachte ich ich besorge mir mal die Klarglas Seitenblinker und als sie dann da waren was musste ich feststellen?
Richtig die Teile passen bei meinem V8 natürlich nicht!
Ich bin doch echt zu blöd!
Könnte mir selbst in den Hintern treten aber komme leider nicht ran!
Dir kann geholfen werden. Dreh dich mal um. Und gehe mal drei Schritte vor...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Wieso das denn?? 🙄Zitat:
Hab noch 25 Tage keinen Führerschein wegen dem Crash mit meinem alten A6!
Weil der Typ den ich damals bei Grün in die Seite gefahren bin der Bezirksverkaufsleiter der Telecom von Berlin/ Brandenburg ist und der Sich kurzerhand ein Zeugen gekauft hat dazu kam noch das ich nur eine Fahrzeugbezogene Rechtschutzversicherung hatte die war natürlich nur für unseren Schweinecorsa!
Also war das Endr der Geschichte, das ich einen Rotlichtverstoß mit Unfall hatte!
Macht kurz gesagt: 1 Monat Führerschein weg 150 Euro Geldstrafe und 4 Punkte in FB (Und einen geschrotteten Dicken)!
Ich habe mir dann den Kürzesten Monat ausgesucht und das ist in diesem Jahr der Februar, ich hätte aber den Januar nehmen sollen, denn heute morgen um 5:15 Uhr ist mein Vater verstorben, der in Hamburg bei meiner Schwester wohnte!
Naja dann muss eben meine Frau mit mir zur Beisetzung nach Hamburg fahren!
Oje, das mit deinem Vater tut mir leid...mein Beileid...
Weiss gar nicht was ich sagen soll 🙄
Ja, kann mich noch dran erinnern als die Diskussion deswegen war, ob das irgendwie nachgewiesen werden kann, dass die Ampel grün war...aber dass das jetzt so endete...sauerei sowas...
Besten Dank!!! (Weitere bitte per PN)
Zurück zum Thema!
Wer braucht Klarglasblinker Paar 10 Euro inkl. Versand!