Hab schon wieder Mist gekauft!

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute, ich war auf der Suche nach einer Navi CD für mein Dicken und dachte, dass die hier in der Bucht cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll   gekauft auch bei meinem passt, aber wenn ich sie einlege kommt " CD kann nicht gelesen werden"
Habe das Navi Plus siehe Bild unten!
Hab ich wirklich müll gekauft oder bin ich nur zu blöd?
MfG

49 Antworten

Du hast ein RNS-D welche CD brauchen.Vielleicht haste eine DVD vom RNS-E.

sollte ne cd sein und sollte auch gehen...guck mal was auf deiner orginalen steht.

Kann es sein, dass Dein Navi non-DX CDs schluckt? Hats Du ganz Deutschland auf einer CD oder 2 CDs, Nord und Süd? Bei 2 CDs brauchst Du non-DX, somit wäre Dein Kauf falsch.

Für Audi Bj.2000 ,richtig. Vielleicht brauchste den Vorgänger vom DX.Hatte mal nen 99 Passat mit Navi,da spielten die DX auch nicht ab.Hängt mit dem BJ zusammen.

Ähnliche Themen

auto ist aber nen 2000er sollte also dx sein oder nur nen 2000er modell? ab 12/99 ist dx

Genau und das wird der entscheidende Unterschied sein. Vielleicht der letzte mit Vorgänger vom DX.

Danke erstmal für die Antworten!
Ich habe ja den Link eingefügt und ich denke das mein Gerät keine DX abspielt!
Nur die die ich jetzt drin habe ist von 2002 und nur Deutschland!
Ist übrigens nur eine CD!
Was soll ich jetzt machen/ was kaufen???
Achso Biete Navi CD an (günstig) wegen fehlkauf!

die CD müsste funktionieren. Probiere doch mal ne andere.

Hab nur diese!
Und die alte von 2002!

im Passat geht sie auch nicht?? na dann Händler einmal zurück bitte, schnell😉

@mr1580 steht auf der alten dx???

Ich schau mal nach und melde mich ab 22:20 Uhr mus jetzt zur Arbeit Schokolade machen!
Bis Später!!!

was schokolade machen? ich nehme welche*grins*.

Moin,

such grad selbst welche für mein Navi plus Bj99... Ich brauche auch "non DX". Die alten "non DX" CDs waren auch bis zu nem bestimmten Jahr nur als einzelne CD für ganz Deutschland erhältlich. Da konnteste auch nur größere Städte komplett mit allen Straßen anwählen. Bei kleineren Orten nur Ortsmittelpunkt. Deshalb sind die neueren "non DX" (gibts aber leider nur bis 2007) in Nord und Süd aufgeteilt, damit alle Straßen aufgeführt werden konnten. Die passten halt leider nicht auf eine CD drauf...

Würde wetten, dass Du eine "non DX" Variante brauchst...

Sascha

Deine Antwort