hab neue felgen drauf...:)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

servus,
hab mir letztes wochenende neue felgen auf meinen golf montiert.
sieht jetzt um einiges schöner aus finde ich.
durch die 17" wirkt er jetzt allerdings ziemlich hoch, evtl verbaue ich noch federn. sind die vom sportline zu empfehlen?

wie gefällts euch?

sind übrigends die vw zandvoort in 7,0 17".

Grüße Florian

PS: so sah er vorher aus...

50 Antworten

Ich weis Foto vergessen.

Hi!
Also ich hab auch die Zandvort auf meinem Ver drauf. Hab die Sportline-Ausstattung d.h. meiner ist 1,5cm tiefer als deiner. Hier mal drei Bilder, auf denen du das Verhältnis Räder/Radkasten gut sehen kannst!

Bild1:

Bild2:

Bild3:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crazysonic

Das ist gut 🙂 Wollte mir evtl. die Denver GTI Felgen drauf montieren. Mal gucken!

die denver musst du eintragen lassen, da diese felgen 7,5 breit is und beim 1,6er nur 7,0 max eingetragen ist.

Gruß Florian

Zitat:

Original geschrieben von masterck

Hi!
Also ich hab auch die Zandvort auf meinem Ver drauf. Hab die Sportline-Ausstattung d.h. meiner ist 1,5cm tiefer als deiner. Hier mal drei Bilder, auf denen du das Verhältnis Räder/Radkasten gut sehen kannst!

Bild1:

vielen dank für die bilder.

ich glaub die 15mm unterschied zum serienfahrwerk nimmt man gar nicht richtig wahr, oder?

evtl dann doch federn von einem fremdanbieter...hm

Grüße Florian

Ja, nur von weitem sieht mein Golf besser aus als einer ohne Sportfedern. Bei näherem betrachten, sieht er auch hochgebockt aus! Besser wären wirklich so 3cm tiefer. VW bietet auch ein Original Tieferlegungsfahrwerk an. Unter http://www.votex-shop.de/.../...mRRieJR5wA2WOyvsKDQyYCkH_7f3FZZas=?...

Gruß Chris

Zitat:

Ja, nur von weitem sieht mein Golf besser aus als einer ohne Sportfedern. Bei näherem betrachten, sieht er auch hochgebockt aus! Besser wären wirklich so 3cm tiefer. VW bietet auch ein Original Tieferlegungsfahrwerk an. Unter http://www.votex-shop.de/.../...mRRieJR5wA2WOyvsKDQyYCkH_7f3FZZas=?...

Gruß Chris

stimmt. die von vw direkt sind natürlich auch gut teuer...

meint ihr der golf auf der website wurde tiefer gelegt? das is ja auch nen trendline mit 17", da finde ich es nicht sooo hoch...

florian

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

stimmt. die von vw direkt sind natürlich auch gut teuer...

meint ihr der golf auf der website wurde tiefer gelegt? das is ja auch nen trendline mit 17", da finde ich es nicht sooo hoch...

florian

Die 17" Felgen kann man bei der Neuwagenbestellung nur in Verbindung mit dem Sportfahrwerk bestellen. Daher sehen die nie so hoch aus, wie ein nachträglich auf 17er gesteller Golf Trendline/Comfortline/Goal.....

Wenn ihr schon dabei seit...Ich hätte die Federn (15mm tieferlegung ab Werk) günstig abzugeben. Falls iintersse PN an mich...

Zitat:

Hi!

Bild1:

Boah, wat ne häßliche Farbe....*gg* Sieht aus wie sagegreen....

@ 1pupser

dat sind die rial como! oder? ich hab die auch drauf zwar nur in 15zoll, aber dafür komm ich noch richtig "schnell" vorwärts!! ich find die optisch nur geil.....

welche et hast du?? (ich hab 38)

gruss martin

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

die denver musst du eintragen lassen, da diese felgen 7,5 breit is und beim 1,6er nur 7,0 max eingetragen ist.

Achso, das ist blöd 🙁 Naja die Zandvoort schauen auch nicht schlecht aus 🙂

@ groeni 1987

sind Rial Como 17 Zoll mit ET 47.

Schnell vorwärts? Ist für mich nicht unbedingt ein Thema.

15 Zoll hatte ich den letzten Sommer (Comfortline-Felgen) montiert, momentan sind sie bei ebay inseriert.

Reine Optiksache!

ciao

bild 1

Deine Antwort