Hab mal was probiert (Mehr Sound für 6zylinder) + paar fragen
moin allerseits... ich hatte mal irgendwo gelesen das wenn man den luftfilterkasten (beim m52) ca. 1 cm offen lässt das man einen sound wie mit nem offenen filter hat...
ok soweit so gut.. hab ich halt den kasten aufgemacht und hab mal gehört... sound is echt genial.. hätte net erwartet das es so gut klingt.. vorallem wenn die drosselklappe ganz aufmacht.. richtig aggressiv!
ich hab halt genau geguckt und drauf geachtet das der kein dreck zieht.. unzwar wen man den filter in den kasten reinschiebt is er recht locker drin.. aber wenn man den deckel fast zumacht drück die schiene den filter so an den kasten das es abgedichtet wird... der luftfilter hat ja so ne "dichtung" ... und leerlauf und so war alles ok ... leistung eigentlich auch..wobei ich das net soo extrem getestet habe... das praktische is wenns einem zu laut is kann man den deckel weiter reindrücken und da is es net mehr soo extrem...
naja meine frage wär jetz nur.. hat das jemand schon ma probiert... bzw kan das was bei passieren?
so jetz könnt ihr mich dumm anmachen.. bauerntuning und so
34 Antworten
Ich würde es definitiv nicht so machen. Mir wäre die Gefahr zu gross, dass der Motor Dreck ansaugt. 😉
PS: Die Sprüche Billig- oder Bauerntuning kommen 100% 😁
Gruss
Ups,da stand wohl der Teller auf der Taste😉*huppps*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Ich würde es definitiv nicht so machen. Mir wäre die Gefahr zu gross, dass der Motor Dreck ansaugt. 😉
PS: Die Sprüche Billig- oder Bauerntuning kommen 100% 😁
Gruss
das mit dem dreck hat ich ja schon erklärt wie gesagt der druckt den filter gegen den kasten.. wen dan kommt der dreck durch den filter.. naja und ich kenn jemanden der fährt seinen m52 schon seeeeeeeeeeeeehr lange und war bei bmw angestellt.. der is teilweise sogar ohne luftfilter gefahren und der wagen is grad bei 184tkm und schnurrt wie n kätzchen.... er meinte das der m52 ne stelle hat wo durch unterdruck der ganze dreck hingezogen wird und dort dan liegen bleibt.. er meinte er leer das alle paar monate...naja soviel dazu
kann mir mal einer sagen warum der text so lang ist?! also nicht vom schreiben her sondern von der Länge?! 😰
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Man wasn das fürn Bauerntuning...........Kleiner Spass😉
Ich würds nicht machen!
er is schuld er muss die punkte wegmachen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kann mir mal einer sagen warum der text so lang ist?! also nicht vom schreiben her sondern von der Länge?! 😰
Wegen BMWecompact 🙄
Der sollte mal seinen Beitrag editieren 😰
Zitat:
So ist bestimmt besser😉Sorry mein teller stand auf der tastatur😉
Ja so ist definitiv besser 😁
Zitat:
So ist bestimmt besser😉Sorry mein teller stand auf der tastatur😉
hmmmm ich frag mich grad wie du es geschafft hast den teller genau auf die punkt taste zustellen...
danke das mein thread wieda lesbar ist 😉